“schönes Ambiente, was man von Außen nicht vermutet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Kaiser

Hotel Restaurant Kaiser
Nr. 1 von 4 Hotels in Schriesheim
Gießen, Deutschland
“schönes Ambiente, was man von Außen nicht vermutet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel ist ein Jahr alt und dementsprechend ist alles noch sehr neu. Hinter der doch etwas älteren Fassade vernmutet man die schöne Ausstattung gar nicht. Das gebuchte Zimmer hatte einen Apple, über den man Internet und TV nutzen konnte.
Leider hatte man bei uns im Doppelzimmer zwar die Begrüßung an 2 Personen gerichtet, jedoch gab es nur einen Satz Handtücher. Das haben wir leider zu spät bemerkt. Die Gratis-Wasserflasche (da Buchung über HRS) stand bereits auf dem Nachtich.
Das Restaurant war in Summe OK.
Die Bedienung war freundlich und hat sogar für schnellen Ersatz bei einer Unverträglichkeit von Rohmilchkäse, der als Vorspeise gereicht wurde, angeboten. Das Essen war gut, jedoch auch hochpreisig.
Die Nacht war relativ laut, da die Müllabfuhr den Morgen dort eine Tour gefahren ist.
Das Frühstück war ebenfalls ok.
Parken ist dort schlecht. es gibt keinen Parkplatz am Hotel, nur einen etwa 100m weit entfernten öffentlichen Parplatz, der aber zu bezahlen ist.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Urlauberin01!

Alleinreisende
Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Die Bewertungen der vorherigen Beiträge können wir nicht bestätigen. Abgesehen von dem wirklich wunderschönen Ambieten war der Besuch ein Flop und nicht empfehlenswert!

Als Vorspeise hatte ich ein Wildpastet, die hart, trocken und fast ungenießbar war. Die Hauptspeise, das Lamm-Karree, hat sehr streng nach Lamm geschmeckt und das Süß-Mais-Soufflé war staubtrocken. Auch die Speisen meines Mannes und die unserer Tochter konnte nicht überzeugen. Das Preis-Leistungsverhältnis stand in keinem Verhältnis. Die Krönung war allerdings die Tatsache, dass unsere Tochter ermahnt wurde als sie und unser Enkel (<2 Jahre) in der völlig leeren Cigar Lounge mit einer Plastik-Weihnachtskugel der Tischdeko spielten. "Bitte unterlassen Sie das Spielen mit unserer Weihnachtsdeko". Absolute Stillosigkeit wurde schlussendlich bewiesen als auf der Rechnung 3,50 Euro für die Plastik-Weihnachtskugel aufgeführt waren - wir hatten für fast 150 Euro gegessen!

Wir können von einem Besuch in diesem Haus nur abraten!

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 Danke, Gast G!
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel ist neu, modern ausgestattet und hat eine sehr schöne Atmosphäre. Bei der Einrichtung hat man sich etwas einfallen lassen, sie entspricht so sehr dem Zeitgeist, dass sie nicht zeitlos ist. Der Service ist ausgesprochen freundlich, überschreitet aber gelegentlich die Schwelle zur Aufdringlichkeit. Insgesamt ein empfehlenswerter Ort, wenn mann nicht mit dem Auto anreist. Das Hotel liegt in der Innenstadt und verfügt über keinen eigenen Parkplatz. In der unmittelbaren Umgebung finden sich nur Abstellmöglichkeiten, die von Anwohnern genutzt werden. Wenn man nicht zur richtigen Zeit im Hotel eintrifft, sind diese alle belegt, zumal noch öffentliche Orte in der Nähe sind. Man ist auf einen ca. 200 m entfernten öffentlichen Großparkplatz verwiesen, von und zu dem man dann auch noch sein Gepäck schaffen muss, da die Ladezone von Ortsansässigen zum Parken benutz wird. Dafür kann das Hotel nichts, aber es ist sicher für die meisten Autofahrer keine Alternative, das Gepäck an der befahrenen Hauptstrasse entlang zu tragen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, osteoms!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Einfach alles super, essen, Zimmer, Service. Kann ich waermstens empfehlen! Sehr praktisch war der riesige iMac im Zimmer, der auch als TV verwendet wird. Schoene Auswahl an lokalen Weinen. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Essen sehr gut, sehr reichhaltiges Fruehstueck, sehr schien zubereitet.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Flue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schriesheim.
Hotel Restaurant Scheid
Nr. 2 von 4 in Ladenburg
Midori Guesthouse
Midori Guesthouse
Nr. 1 von 3 in Dossenheim

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Kaiser

Unternehmen: Hotel Restaurant Kaiser
Anschrift: Talstr. 44, 69198 Schriesheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schriesheim
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Schriesheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant Kaiser 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.