Bewertet 14. Juni 2018

Als Platiunum Member der IHG Gruppe wollte ich gerne auch Mals das Holiday Inn Express ausprobieren. Nun ja, Garage sehr eng und die Parkplätze ebenso. Empfang war sehr nüchtern. Es wurde vergessen wird als mit dem WLAN funktioniert und wann Frühstück ist.
Im Zimmer angekommen musste ich feststellen, dass ich ein Raucherzimmer bekommen habe. Also nochmals an die Rezeption... Kann es vielleicht sein, dass Sie noch Raucherzimmer haben.... Ja... kann es auch sein, dass mein Zimmer 403 auch eins ist.... Antwort... kann sein, dass der Gast vor Ihnen darin geraucht hat.
Hätten Sie mir bitte ein anderes Zimmer...... 10 Sekunden Schweigen.... nein, leider nicht....
Was könne Sie mir sonst noch anbieten..... 20 Sekunden Schweigen... die Nichtraucherzimmer sind leider alle weg....
Ich habe es dann aufgegeben und einen Lufterfrischer bei REWE gegenüber gekauft.
Bett warbOK, nur das Beistellsofa hat schon bessere Tage gesehen... wahrscheinlich so um das Jahr 1980...Da willst Du Dich nicht drauf setzen...
Bad OK
Ausstattung ansonsten einfach aber praktisch.

Beim Auschecken... kein wie war der Aufenthalt... waren Sie zufrieden... nichts...
IHG ist eine tolle Marke...aber das Hotel ist von meiner Liste gestrichen worden.
Denn Service.... welcher Service .....

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sputzis!
Denis C, General Manager von Holiday Inn Express Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Lieber Sputzis,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Bitte entschuldigen Sie das wir IHre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider verfügt unser Haus noch Raucherzimmer. Da Sie ein nichtkategorisiertes Zimmer gebucht hatten, konnten wir Ihnen leider kein anderes ZImmer mehr zur Verfügung stellen, da wir komplett ausgebucht waren. Die entschuldigt aber natürlich nicht das Serviceverhalter unseres Mitarbeiters für welches ich mich hiermit aufrcihtig entschulidgen möchte.

Es würde mich sehr freuen wenn Sie unser Haus doch nochmals wählen würden, damit wir IHnen zeigen können,das dies ein einmaliger Ausrutscher war.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich ist zur Messe, zum Flughafen usw. gut gelegen.

Die Zimmer sind zweckmäßig und angenehm eingerichtet.
Auch das Frühstück ist in Ordnung und vollkommen ausreichend.

Leider gibt es oben nur 3 Parkplätze, der Rest in der Tiefgarage.

Die Stellplätze in der Tiefgarage sind durch die vielen Säulen Recht nicht wirklich gut.
Die Abfahrt in die Tiefgarage bzw die Auffahrt ist um die Kurve Recht eng mit einem größeren Auto - leider wird es erschwerend toleriert, dass manche sich auch noch in den Bereich der Abfahrt nach dem Kreisverkehr stellen.

Ganz nach dem Motto, dann muss ich meinem Golf nicht ums Eck Zirkeln, was geht mich das Elend des T5-Fahrers an, der jetzt noch um meinem Golf vorbei muss.

Hier sollte das Hotel durchgreifen.

Auch wurde die Änderung der Rechnungsanschrift am Ankunftsabend verbummelt, was bei Check-out unnötig Zeit in Anspruch nahm.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manuel R!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018

Sehr geehrter Herr Manuel R,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt mit uns teilen.

Ich bin sehr glücklich zu lesen, dass die Lage unseres Hotels und unser Frühstück Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ich habe Ihren Kommentar bezüglich der Parksituation und Ihrem Check Out Erlebnis zur Kenntnis genommen und werde diese selbstverständlich unserem Management zur Begutachtung weiterreichen. Ich entschuldige mich, falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Holiday in ist ein gutes Hotel, die Zimmer sind relativ neu eingerichtet, der Weg zur S2 oder S3 ist nicht allzu weit. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das inklusive Frühstück ist ok, aber auch nichts besonderes.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, DirkU42!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein drei Sterne Hotel, wo bei die Sterne hier nichts sagen ! Tolles Personal, Essen super, Zimmer toll, Bett ein Traum. Sollte ich nochmal in Stuttgart sein werde ich nur dieses Hotel nutzen ! Hier passt alles . DANKE AN DAS TOLLE TEAM.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robinho H!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war für 1 Nacht hier wegen eines Messebesuchs
Ich war früh morgens um 10:00 Uhr schon da, das Zimmer natürlich noch nicht fertig.

Aber ich konnte den Wagen schon in die Hotelgarage stellen und den Hotelshuttle zum Flughafen/Messe nutzen (€ 4,--/Fahrt)
Schon da war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Von der Messe zurück - wieder mit dem shuttle - mein Zimmer bezogen.

Alles genau, wie im Profil hinterlegt.
Ordentliches Bett, überraschend schnelles, kostenloses Internet und insgesamt zweckmässiges Zimmer.

Alles sehr sauber und gepflegt.

In der Umgebung gibt es nach Angaben des Personals ein paar Restaurants-habe ich nicht nachgeprüft.

Gegenüber gibt es einen REWE, der bis 24 Uhr offen hat und ein Subway für den kleinen Hunger.

Im Hotel gibt es eine kleine Bar hinter dem Check-In, die vom Rezeptionspersonal bedient wird.

Personal insgesamt sehr freundlich.

Kein Hotel für den längeren Urlaub; eher für den Kurzaufenthalt

Sehr gute Lage zur Autobahn, Flughafen/Messe aber trotzdem vom Verkehr so gut wie nichts zu hören.

Komme gerne wieder

Aufenthalt: Januar 2018