Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein drei Sterne Hotel, wo bei die Sterne hier nichts sagen ! Tolles Personal, Essen super, Zimmer toll, Bett ein Traum. Sollte ich nochmal in Stuttgart sein werde ich nur dieses Hotel nutzen ! Hier passt alles . DANKE AN DAS TOLLE TEAM.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robinho H!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war für 1 Nacht hier wegen eines Messebesuchs
Ich war früh morgens um 10:00 Uhr schon da, das Zimmer natürlich noch nicht fertig.

Aber ich konnte den Wagen schon in die Hotelgarage stellen und den Hotelshuttle zum Flughafen/Messe nutzen (€ 4,--/Fahrt)
Schon da war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Von der Messe zurück - wieder mit dem shuttle - mein Zimmer bezogen.

Alles genau, wie im Profil hinterlegt.
Ordentliches Bett, überraschend schnelles, kostenloses Internet und insgesamt zweckmässiges Zimmer.

Alles sehr sauber und gepflegt.

In der Umgebung gibt es nach Angaben des Personals ein paar Restaurants-habe ich nicht nachgeprüft.

Gegenüber gibt es einen REWE, der bis 24 Uhr offen hat und ein Subway für den kleinen Hunger.

Im Hotel gibt es eine kleine Bar hinter dem Check-In, die vom Rezeptionspersonal bedient wird.

Personal insgesamt sehr freundlich.

Kein Hotel für den längeren Urlaub; eher für den Kurzaufenthalt

Sehr gute Lage zur Autobahn, Flughafen/Messe aber trotzdem vom Verkehr so gut wie nichts zu hören.

Komme gerne wieder

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, brummis2!
Bewertet 2. Dezember 2017

Wir waren für 1 Nacht (Freitag auf Samstag) im Holiday-Inn Express und hatten für 89€ ein Doppelzimmer inkl. Frühstück gebucht. Das Preis-Leistungsverhält absolut ok. Das Hotels ist verkehrsgünstig gelegen. Man gelangt schnell zur Autobahn und zur Stuttgarter Innenstadt (wer dort hin will) sind es ca. 8km. Allerdings liegt es quasi im Industriegebiet. Die Zimmer sind sauber, modern eingerichtet, nicht allzu groß, aber es ist alles vorhanden, was man für eine Nacht braucht (zweckmäßig halt). Steigt man mit 2 Personen ab, so sollte man sich eine zweite Decke besorgen - standardmäßig gibt es nur eine Decke. Unser Zimmer war angenehm ruhig (kein Verkehrslärm und kein Fluglärm). In der Hotelbar kommt nicht so recht Gemütlichkeit auf. Das Frühstück ist ok, kein Burner. Rührei fehlte, aber ansonsten war alles da. Ein Tiefgaragenplatz kostet 10€ - kostenlose Parkplätze sind in der nahen Umgebung nur spärlich vorhanden. Für mehr als eine Nacht möchten wir dort nicht absteigen - es ist halt kein Urlaubshotel.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

War hier für 4 Nächte. Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und angenehm von der Größe her. Eignet sich sehr gut als Hotel für Geschäftsreisen. Frühstück ist inklusive und reichlich an Auswahl

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, daniel_hatz!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Wer geschäftlich unterwegs ist oder eine Nacht in Flughafennähe übernachten muss und nicht allzu großen Wert auf Gemütlichkeit und gesundes Essen legt, ist hier bestens aufgehoben. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, modern und funktional ausgestattet. Das Frühstück ist ausreichend, aber vieles aus der Packung, Aufbackbrötchen usw.
Leider ist es viel zu laut im Frühstücksraum, so dass insgesamt eine Fastfood-Atmosphäre herrscht. Viele wichtige Menschen, die noch während des Essens telefonieren müssen.
Hier könnte an der einen oder anderen Stelle nachgebessert werden.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KaiSer55!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2017

Sehr geehrter KaiSer55,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Holiday Inn Express Stuttgart Airport.

Wir freuen uns über Ihre durchaus positiven Kommentare bezüglich unserem Service und der Sauberkeit unseres Zimmers. Ich teile Ihre lobende Bewertung sehr gerne mit unseren Angestellten. Ihre Bewertung über unser Frühstück habe ich zur Kenntnis genommen und werde sie sehr gerne unserem Management zur Verbesserung weiterempfehlen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!