“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Tokio, Japan
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Das Holiday Inn Express liegt außerhalb von Stuttgart, etwa 10 min. Vom Flughafen.
Die Zimmer sind relativ einfach aber durchaus zweckmäßig. Das Frühstück ist für ein Business Hotel hervorragend und WiFi funktional.
Also: Für einen kurzen, beruflichen Aufenthalt ideal.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Pannonians!

• Hebräisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 24. September 2013

In einem Industriegebiet liegt dieses Hotel. Gegenüber sind einige Einkaufsmöglichkeiten. Sehr gut, da man im Hotel nicht wirklich etwas zu Essen bekommt.
Die Zimmer sind so wie in allen Hotels dieser Gruppe. Etwas klein, aber zweckmässig.
Frühstück ist o.k.
Tiefgarage und Frühstück sind in Ordnung.
Parkmöglichkeiten ausserhalb des Hotels sind nicht vorhanden, Also Extrakosten mit einkalkulieren.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Goldfinger A!
Bewertet am 28. Juli 2013

Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen es ist ein typisches HI Express die Zimmer sind recht schön und mit Klimaanlage ausgestattet das Frühstück ist top und das Parken aus auch das WLAN im Preis inkl. Das einizige was es zu bemängeln gibt sind die geringen Parkplätze . Wir sind ziehmlich spät nach einem MUsical besucht ins Hotel zurück gekehrt und es gab nicht einen Parkplatz so mussten wir uns einen etwas weiter weg suchen und zurücklaufen was nicht so schlimm ist allerdings hat uns beim einchecken am Nachmittag keiner darauf aufmerksam gemacht den sonst wären wir mit dem Taxi zum Musical gefahren.

Ansonsten ein sehr sauberes und gutes HI Express einfach selber testen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, gottschii!
Bayern
Bewertet am 9. Juli 2013

Bin begeistert vom Gesamtpaket, Frühstück und Wifi inklusive bei wirklich attraktiven Preisen, das ist top! Sinnvolle Details begeistern wie z.B. das blaue Nachtlicht im Bad. Die Betten sind top. Das Team ist nett und hilfsbereit.
Lage ist entsprechend eines Flughafenhotels eher bescheiden in einem Gewerbegebiet. Deshalb gibt es einen Stern Abzug, es gibt auch Airporthotels die deutlich attraktiver gelegen sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, RoomServiceDinner!
Verden, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel Holiday Inn Express kann man sehr gut weiter empfehlen, gerade wenn man als Aussteller auf der Messe in Stuttgart arbeiten darf. Die Anreisenähe zum Messe-Zentrum ist als Aussteller wichtig. So entgeht man den morgentlichen Staus rund um Stuttgart und kommt in fünf Minuten zur Messe. Die Zimmer sowie das Frühstück und der Service sind optimal und einem Messehotel entsprechend. Wir werden dort nächstes Jahr wieder buchen

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Olaf W!
Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Während des kurzen Aufenhaltes hat das Personal an der Rezeption alle meine Wünsche sehr schnell erfüllt. Die Zimmer sind sehr einfach und ohne große Extras. TV-Bild ist wirklich sehr schlecht. Badezimmer einfach, aber sauber. Für eine kurze Übernachtung in Flughafennähe (Stuttgart) in Ordnung, wenn man nur schlafen möchte. Für 4 Euro gibt es am frühen Morgen ein Shuttletaxi zum Airport.

Aufenthalt März 2013, Business
Danke, m k!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte m k,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Sachsenbrunn
Bewertet am 15. März 2013

Hatten dieses Hotel im November über park, sleep & fly ( o.ä.) vom Reisebüro empfohlen bekommen.
1 Nacht zu zweit schlafen inkl. Frühstück und 14 Tage parken für 119,- € was will man mehr.
Die Zimmer sind sehr geräumig und das Bad sehr schön, mit einer Duschtür die man auch zur Toilettentür umfunktionieren kann.
Die Betten sind zwar ziemlich klein 1,40 m Doppelbett aber man kann sich arrangieren und wem´s zu eng wird der kann die Schlafcouch mit benutzen. Es gibt nur eine große Zudecke, auf Anfrage habe ich sofort eine 2. bekommen.Das Frühstück war sehr gut, es war alles frisch und ausreichend und in guter Qualität. Den Kaffee bekommt man von einer guten Maschine an der man eine gute Auswahl hat. Wir waren trotz der nur einen Nacht sehr zufrieden und können das Hotel wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Babsitommy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leinfelden-Echterdingen.
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Parkhotel Stuttgart Messe-Airpor ...
Nr. 1 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Nr. 3 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Stuttgart Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Anschrift: Dieselstr. 20, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Leinfelden-Echterdingen
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 138€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Stuttgart Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, IHG, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Stuttgart Airport
Hotel Holiday Inn Express Stuttgart Airport Leinfelden-Echterdingen