“Gut gelegen”

Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Bewertet am 16. September 2012

Sehr gut in der Nähe vom Flughafen und der Autobahn gelegen ist das Holiday Inn. Die Tagungsräume sind Ideal und groß und gut gestaltet! vzum Essen muss man allerdings gegenüber zum Italiener gehen, aber der ist gut und preiswert und sehr freundlich!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, armin2111!

Bewertet am 22. August 2012

Auf Grund der Nähe zur Zentrale übernachten wir immer wieder in diesem Hotel. Das Frühstück ist sehr gut, die Zimmer in der Regel auch ok und sehr schön, leider fehlt es ein wenig an Alternativen (Schwimmbad/Sauna) im Hotel.
Was nicht passt, ist das Service- beim Einchecken wurde mir mitgeteilt, dass der Parkplatz für mich gratis sei, beim Auschecken wurde dafür recht schön zugelangt. Da mein Arbeitgeber vis a vis Gratisparkplätze hat, zahlte ich dafür aus der eigenen Tasche - das Management weigerte sich auch später nach Reklamationen dies zurückzuzahlen, daher ein Mangelhaft für dieses Service und ich rate Ihnen, nicht im Hotel zu parken bzw. sollte Ihnen sowas angeboten werden, dies sofort schriftlich zu verlangen.
w

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Coburghia!
Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern und gut ausgestattet. Das Zimmer war sauber, das Bad klein, aber funktionell. Wir waren eine Nacht auf der Durchreise dort, dafür ist die Lage in Autobahnnähe wirklich perfekt. Das Frühstück ist nicht sehr umfangreich, aber völlig ausreichend. Die hoteleigene Garage kostet extra. Tip: schräg gegenüber am Kreisel ist ein großer kostenloser Parkplatz.

Für 109 Euro pro Doppelzimmer definitiv zu teuer, ansonsten ein gutes Hotel für kurze Aufenthalte ohne echte Mängel.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, MaundTo!
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir nutzen das Hotel jeweils als "park, sleep & fly" Hotel bei Abflügen ab Stuttgart Flughafen und wir waren immer sehr zufrieden. Da es nahe der Autobahn liegt, ist es sehr gut zu erreichen und Parkplätze sind in guter Anzahl vorhanden. Bei geschlossenem Fenster ist der Strassenlärm vernachlässigbar. Für Gäste, welche mit dem ÖV anreisen, gibt es knappe 10 Gehminuten entfernt eine S-Bahn Station - welche auch direkt zum Flughafen führt. Die Zimmer sind sauber, haben eine angenehme Grösse, bequeme Betten und eine gute Ausstattung. Das Sofa kann zu einem 2. Bett ausgebaut werden und obwohl es dann ein wenig eng wird, reicht die Grösse der Zimmer für eine Familie mit 2 Kindern aus. Ein kleiner Schwachpunkt sind einzig die Zimmertüren, welche durch den Türschliesser relativ laut wieder ins Schloss knallen. Zum Frühstück steht ein reichhaltiges Buffet mit feinen Sachen bereit. Alles in allem ein Hotel mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis und wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Markus B!
Bewertet am 20. Mai 2012

Lage: In Leinfelden-Echterdingen in einem Industriegebiet. A8 und B27 in absuluter Nähe. Zum Flughafen Stuttgart etwa 5 Minuten; Shuttle vorhanden. Die Lage gibt zwar keine tolle Aussicht her, aber: Supermarkt, Drogeriemarkt und Subway-Reastaurant in etwa 3 Minuten zu Fuss zu erreichen. In der Nähe (<1 km) finden sich mehrere Restaurants). Zu den Musicals (SI-Zentrum) sind es etwa 5 Minuten mit dem Auto.
Hotel: Relativ neu, ein typisches Holiday Inn Express. Kennt man eines, kennt man (fast) alle: Zimmer sind relativ klein, aber mit einem guten Bad ausgestattet, Kaffeekocher, Fernseher, bequemes Bett. Kein Kleiderschrank, dafür einige Kleiderbügel und eine Kleiderstange. Gut für eine oder zwei Nächte. Das Parkhaus ist stellenweise abartig eng, diesen Mangel teilen sich leider sehr viele Hotels. CI / CO erwartungsgemäß einfach und schnell.
Frühstück: gute Auswahl, fast alles da. Auch hier: Preis Leistungsverhältnis gut. Hätte der Hotelmanager anstelle Teller im rechten Winkel auszurichten seinem Buffetpersonal mit eindecken geholfen, wäre allen im Raum geholfen gewesen - aber so hatten wir auch unseren Spass...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, haegsche!
Bewertet am 21. März 2012

Das Hotel ist bereits von der Autobahnausfahrt her gut sichtbar. Es bietet den Service "sleep, park & fly". Die Zimmer sind klein und haben kostenloses W-Lan, das Badezimmer ist sehr sauber. Die Aussicht auf das Gewerbegebiet ist nicht besonders hübsch. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr eng. Der Flughafen ist mit dem Auto oder Shuttle in wenigen Minuten erreichbar. Der Shuttle-Service kostet 4€ pro Person. Das Personal am Empfang war sehr freundlich.
Wir haben einmal übernachtet und das Parking während unseres Urlaubes genutzt. Für uns hat alles gepasst und kommen beim nächsten Urlaub mit Vorabend-Checkin gerne wieder hierher.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sylke S!
Bewertet am 22. Februar 2012

Ich war diverse Male in dem Hotel und kann es nur wärmstens empfehlen, abgesehen von der Lage direkt an einer Schnell- bzw. Hauptstrasse hat es für ein Low Budget Hotel alles was man will.
Zum Airport sind es per Shuttle 5 Minuten, die Zimmer sind sauber, toll ausgestattet, das Personal ist freundlich, das Frühstück ist inklusive und der Ort Echterdingen ist auch sehr nett.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, BremenHubert!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leinfelden-Echterdingen.
0,3 km entfernt
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
0,1 km entfernt
Moxy by Marriott Stuttgart Airport/Messe
Moxy by Marriott Stuttgart Airpo ...
Nr. 5 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
0,6 km entfernt
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Parkhotel Stuttgart Messe-Airpor ...
Nr. 1 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
2 km entfernt
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 16 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Stuttgart Airport

Anschrift: Dieselstr. 20, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Leinfelden-Echterdingen
Preisklasse: 68€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Stuttgart Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Stuttgart Airport Leinfelden-Echterdingen
Holiday Gasthof Express Stuttgart Airport