Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Haus mit prima Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Stuttgart Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Bei Ulm
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Haus mit prima Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Lage: In Leinfelden-Echterdingen in einem Industriegebiet. A8 und B27 in absuluter Nähe. Zum Flughafen Stuttgart etwa 5 Minuten; Shuttle vorhanden. Die Lage gibt zwar keine tolle Aussicht her, aber: Supermarkt, Drogeriemarkt und Subway-Reastaurant in etwa 3 Minuten zu Fuss zu erreichen. In der Nähe (<1 km) finden sich mehrere Restaurants). Zu den Musicals (SI-Zentrum) sind es etwa 5 Minuten mit dem Auto.
Hotel: Relativ neu, ein typisches Holiday Inn Express. Kennt man eines, kennt man (fast) alle: Zimmer sind relativ klein, aber mit einem guten Bad ausgestattet, Kaffeekocher, Fernseher, bequemes Bett. Kein Kleiderschrank, dafür einige Kleiderbügel und eine Kleiderstange. Gut für eine oder zwei Nächte. Das Parkhaus ist stellenweise abartig eng, diesen Mangel teilen sich leider sehr viele Hotels. CI / CO erwartungsgemäß einfach und schnell.
Frühstück: gute Auswahl, fast alles da. Auch hier: Preis Leistungsverhältnis gut. Hätte der Hotelmanager anstelle Teller im rechten Winkel auszurichten seinem Buffetpersonal mit eindecken geholfen, wäre allen im Raum geholfen gewesen - aber so hatten wir auch unseren Spass...

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, haegsche!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

353 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    94
    170
    76
    9
    4
Bewertungen für
105
56
31
136
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Volkertshausen
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Hotel ist bereits von der Autobahnausfahrt her gut sichtbar. Es bietet den Service "sleep, park & fly". Die Zimmer sind klein und haben kostenloses W-Lan, das Badezimmer ist sehr sauber. Die Aussicht auf das Gewerbegebiet ist nicht besonders hübsch. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr eng. Der Flughafen ist mit dem Auto oder Shuttle in wenigen Minuten erreichbar. Der Shuttle-Service kostet 4€ pro Person. Das Personal am Empfang war sehr freundlich.
Wir haben einmal übernachtet und das Parking während unseres Urlaubes genutzt. Für uns hat alles gepasst und kommen beim nächsten Urlaub mit Vorabend-Checkin gerne wieder hierher.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sylke S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Ich war diverse Male in dem Hotel und kann es nur wärmstens empfehlen, abgesehen von der Lage direkt an einer Schnell- bzw. Hauptstrasse hat es für ein Low Budget Hotel alles was man will.
Zum Airport sind es per Shuttle 5 Minuten, die Zimmer sind sauber, toll ausgestattet, das Personal ist freundlich, das Frühstück ist inklusive und der Ort Echterdingen ist auch sehr nett.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BremenHubert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel ist relativ neu aber bietet als solches nichts besonderes. Das Frühstück ist sehr gut. Ansonsten sind die Zimmer mit allem ausgestattet was man für 2-3 Nächte brauch. Der Flughafen ist in knappen 5 Kilometer zu erreichen. Den Shuttle gibt es leider nicht mehr. Dafür ist die SBahn Station (S2) knappe 600 Meter vom Hotel entfernt...

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, TimoC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
196 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 186 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel liegt in einem hässlichen und lauten Gewerbegebiet.
Es ist nicht ganz leicht zu finden. Nicht sehr gut ausgeschildert.
Die Herren und Damen am Empfang sind unterschiedlich freundlich.
Die Zimmer sind einfach, klein und sehr sauber.
Winziges, sauberes Bad mit blitzblanken Armaturen.
Gute Schallisolierung.
Gutes Frühstücksbüffet, schon ab 6:30, mit freundlicher Bedienung.
Der Tarif „ sleep, park & fly“ ist recht günstig.
Die S-Bahn zum Flughafen und nach Stuttgart Hbf. ist ca. 600m entfernt.
Bushaltestelle vor dem Haus. Allerdings fährt nur einmal stündlich ein Bus.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Konstantin85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel Holiday Inn Express Stuttgart Airport liegt ca . 6 KM vom Stuttgarter Flughafen entfernt und ist mit dem Auto in ca. 10 Minuten zu errreichen.
Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage sowie Aussenparkplätze .
Das Auto lässt sich aben auch an einem 100 Meter entfernten Parklpatz zum Langzeitparken unterbringen.
Mit dem Shuttle gelant mann unkompliziert zum Flughafen .
Zimer sind geräumig und modern eingerichtet.
Minibar fehlt , aber in der Lobby steht ein Automat mit Gertränken und Snaks.
( ist halt Nachts recht unpraktisch )
check-in , check out schnell und gut
Miles and More innerhalb von 2 Wochen gutgeschrieben.
Rundum : Hotel ideal für Reisen die in Suttgart beginnen

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mute11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Die Holiday Inn Express (HIX) Kette steht ja für solide und einheitliche Standardhotels ohne viel Schnickschnack und zu ordentlichen Preisen. Damit ist eigentlich auch schon alles über das HIX am Stuttgarter Flughafen gesagt.

Ich habe dort mittlerweile mehrfach übernachtet und bin sehr zufrieden. Die Zimmer sind solide und ordentlich eingerichtet, die Dusche ist gut, die Betten lang und mit einer sehr guten Matratze versehen. Das Hotelpersonal ist freundlich und kompetent und WLAN funktioniert (ist für mich als Platinum-Member im Priority Club kostenfrei, daher weiß ich nicht, was es normalerweise kostet) gut. Besonders positiv finde ich das Frühstücksbuffet, dass nicht nur kostenfrei, sondern auch für HIX-Verhältnisse außerordentlich umfangreich ist.

Wer mit dem Auto anreist, muss sich bei später Ankunft auf Parkplatzprobleme gefasst machen, da die Parkflächen begrenzt sind und wohl auch von vielen Gästen länger (Park, Sleep & Fly) genutzt werden. Man kann aber in der Parallelstraße kostenfrei an der Straße parken.

Fazit: Modernes, ruhiges und gemütliches Flughafenhotel, das ich jederzeit wieder buchen würde.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mijugo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leinfelden-Echterdingen.
0.2 km entfernt
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
4.0 von 5 Sternen 540 Bewertungen
0.6 km entfernt
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Parkhotel Stuttgart Messe-Airpor ...
Nr. 1 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
4.5 von 5 Sternen 319 Bewertungen
2.1 km entfernt
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Dorint Airport Hotel Stuttgart
Dorint Airport Hotel Stuttgart
Nr. 4 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
4.0 von 5 Sternen 61 Bewertungen
2.1 km entfernt
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 16 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 673 Bewertungen
1.7 km entfernt
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Stuttgart Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Anschrift: Dieselstr. 20, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Leinfelden-Echterdingen
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 154 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Stuttgart Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 145
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Weg, Priceline, Odigeo, IHG und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Stuttgart Airport Leinfelden-Echterdingen
Holiday Gasthof Express Stuttgart Airport
Holiday Inn Express Stuttgart Airport Hotel Leinfelden-Echterdingen
Holiday Inn Leinfelden-Echterdingen
Leinfelden-Echterdingen Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen