Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Moxy by Marriott Stuttgart Airport/Messe(Leinfelden-Echterdingen)
  • Bar/Lounge
Ibis Stuttgart Airport Messe(Leinfelden-Echterdingen)
Dorint Airport-Hotel Stuttgart(Leinfelden-Echterdingen)
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport(Leinfelden-Echterdingen)
Pension zum Heurigen(Leinfelden-Echterdingen)
  • Bar/Lounge
Airport Hotel Safak 33(Leinfelden-Echterdingen)
Hotel Sonne(Leinfelden-Echterdingen)
  • Zimmerservice
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Hotel Garni Martins Klause(Leinfelden-Echterdingen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Januar 2012

Das Hotel ist relativ neu aber bietet als solches nichts besonderes. Das Frühstück ist sehr gut. Ansonsten sind die Zimmer mit allem ausgestattet was man für 2-3 Nächte brauch. Der Flughafen ist in knappen 5 Kilometer zu erreichen. Den Shuttle gibt es leider nicht mehr. Dafür ist die SBahn Station (S2) knappe 600 Meter vom Hotel entfernt...

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, TimoC!
Bewertet 8. Dezember 2011

Das Hotel liegt in einem hässlichen und lauten Gewerbegebiet.
Es ist nicht ganz leicht zu finden. Nicht sehr gut ausgeschildert.
Die Herren und Damen am Empfang sind unterschiedlich freundlich.
Die Zimmer sind einfach, klein und sehr sauber.
Winziges, sauberes Bad mit blitzblanken Armaturen.
Gute Schallisolierung.
Gutes Frühstücksbüffet, schon ab 6:30, mit freundlicher Bedienung.
Der Tarif „ sleep, park & fly“ ist recht günstig.
Die S-Bahn zum Flughafen und nach Stuttgart Hbf. ist ca. 600m entfernt.
Bushaltestelle vor dem Haus. Allerdings fährt nur einmal stündlich ein Bus.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Konstantin85!
Bewertet 7. Dezember 2011

Das Hotel Holiday Inn Express Stuttgart Airport liegt ca . 6 KM vom Stuttgarter Flughafen entfernt und ist mit dem Auto in ca. 10 Minuten zu errreichen.
Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage sowie Aussenparkplätze .
Das Auto lässt sich aben auch an einem 100 Meter entfernten Parklpatz zum Langzeitparken unterbringen.
Mit dem Shuttle gelant mann unkompliziert zum Flughafen .
Zimer sind geräumig und modern eingerichtet.
Minibar fehlt , aber in der Lobby steht ein Automat mit Gertränken und Snaks.
( ist halt Nachts recht unpraktisch )
check-in , check out schnell und gut
Miles and More innerhalb von 2 Wochen gutgeschrieben.
Rundum : Hotel ideal für Reisen die in Suttgart beginnen

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, mute11!
Bewertet 13. November 2011

Die Holiday Inn Express (HIX) Kette steht ja für solide und einheitliche Standardhotels ohne viel Schnickschnack und zu ordentlichen Preisen. Damit ist eigentlich auch schon alles über das HIX am Stuttgarter Flughafen gesagt.

Ich habe dort mittlerweile mehrfach übernachtet und bin sehr zufrieden. Die Zimmer sind solide und ordentlich eingerichtet, die Dusche ist gut, die Betten lang und mit einer sehr guten Matratze versehen. Das Hotelpersonal ist freundlich und kompetent und WLAN funktioniert (ist für mich als Platinum-Member im Priority Club kostenfrei, daher weiß ich nicht, was es normalerweise kostet) gut. Besonders positiv finde ich das Frühstücksbuffet, dass nicht nur kostenfrei, sondern auch für HIX-Verhältnisse außerordentlich umfangreich ist.

Wer mit dem Auto anreist, muss sich bei später Ankunft auf Parkplatzprobleme gefasst machen, da die Parkflächen begrenzt sind und wohl auch von vielen Gästen länger (Park, Sleep & Fly) genutzt werden. Man kann aber in der Parallelstraße kostenfrei an der Straße parken.

Fazit: Modernes, ruhiges und gemütliches Flughafenhotel, das ich jederzeit wieder buchen würde.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mijugo!
Bewertet 8. November 2011

Wir (37,32,7,5) waren für eine Nacht vor einem Flug im Holiday Inn Express. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Das Zimmer war sehr sauber, für 4 Personen nicht allzu gross, aber für eine Nacht ausreichend. Wie üblich bei Holiday Inn ist das Frühstück im Preis inbegriffen und war für uns ausreichend und gut. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, der Check-In für A-Priority-Mitglieder innert Sekunden abgewickelt. Das Auto parkt man für 7 Euro in der Tiefgarage. Gleich gegenüber ist ein Supermarkt wo man alles bekommt. Ausserdem gab es eine Pizzeria gleich um die Ecke. Empfehle es auf jeden Fall weiter, vor allem für Familien. Die Fahrt mit dem Auto zum Flughafen dauert keine zehn Minuten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Davor S!