Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in kurzer Entfernung zum Flughafen. Die S-Bahn Haltestelle ist in ca. 5 Minuten gut zu Fuß erreichbar. Tiefgaragenstellplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.
Bei geschlossenen Fenstern sind weder die Flughafen-/ noch die Geräusche der Schnellstraße zu hören.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Das Frühstücks Buffet ist reichhaltig und von guter Qualität.
Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.
Aus meiner Sicht eine gute Wahl für eine geschäftliche Übernachtung.
Auch für eine Städtereise geeignet, wenn man auf den Romantik Faktor verzichten kann und nicht unbedingt in der Stadtmitte wohnen möchte.

Aufenthalt: März 2018
Danke, Entrophie!
DorintStuttgart, Manager von Dorint Airport-Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns sehr, dass Sie so viele Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung..

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr leise trotz Flughafennähe und Durchgangsstrasse, da kann man den Architekten nur loben. Nur den nicht, der den blöden Fernseher starr an die Wand geschraubt hat und nicht darüber nachgedacht hat, das man die ganze Nacht auf die hell leuchtende Uhr starrt. Macht aber im Winter nix, ich hab dann mitten in der Nacht meinen Mantel drüber gehängt und gut geschlafen. Das Zimmer war zwar klein, aber sauber und zweckmässig, das Frühstück ok ( für 16 Euro ... ) im Restaurant wurden wir nett umsorgt und lecker bekocht. Bis auf oben erwähnte Kleinigkeiten also empfehlenswert, und das nächste Mal häng ich halt ein Handtuch gleich über den TV und alles ist gut.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hardymann!
DorintStuttgart, Manager von Dorint Airport-Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und trotz des Fernsehers gut geschlafen haben.

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

.... denn das Hotel suggeriert Flugzeug, Flughafen, Reise in die weite Welt. "sehe Fotos" Preis Leistung ist top.. Schöne saubere Zimmer, freundlich und hilfsbereites Personal, gute Parkmöglichkeiten in der Einstelhalle. Sehr gutes Frühstück um gut gestärkt in Tag zu starten....

Nur eine einzige Sache hat bei mir etwas Kopfschütteln ausgelöst... Wer um himmelswillen hat die Fernseher montiert und was hat er sich dabei gedacht? Das Minimum wäre das man den Fernseher in Richtung Bett drehen könnte damit der oder diejenige die rechts liegt auch was sieht

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Aquilifer666!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre gute Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weiter. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik.

Bewertet 8. Februar 2018

Wir haben uns ein schönes Buffetfrühstück am Samstag Morgen gegönnt - als externe Gäste. Dies ist nach vorheriger Reservierung möglich. Wir wurden freundlich empfangen und aufmerksam bedient. Die Speisen am Buffet waren hochwertig und schön präsentiert.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, maschu2016!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Frühstücksbuffet genossen haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten.

Bewertet 27. Januar 2018

Das moderne Haus bietet für einen Kurzaufenthalt alles was man braucht. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß aber sauber. Das Frühstück ist das übliche Hotelkettenfutter ohne Besonderheiten. Daher ist der Preis etwas zu hoch.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, klettman!
dorint20152015, Manager von Dorint Airport-Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Kurzaufenthalt bei uns gefallen hat. Wir bieten bei unserem Frühstück schon einige Besonderheiten wie frische Smoothies, selbstgemachtes Bircher Müsli, frisch gebackenen Kuchen etc.. Als Alternative zum umfangreichen Frühstücksbuffet bieten wir unser Croissant-Frühstück zu € 5,00 pro Person an. Herzliche Grüße Dagmar Lennartz / Hoteldirektorin & Team