Moxy Airport/Messe(Leinfelden-Echterdingen)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
Moxy Hotels
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

90 $
81 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

Parkhotel Stuttgart Messe-Airport(Leinfelden-Echterdingen)
113 $
  • Restaurant
Ibis Stuttgart Airport Messe(Leinfelden-Echterdingen)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 80 $ pro Nacht.

Dorint Airport-Hotel Stuttgart(Leinfelden-Echterdingen)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
Hotel Sonne(Leinfelden-Echterdingen)
91 $
  • Zimmerservice
Hotel Alber(Leinfelden-Echterdingen)
95 $
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Garni Martins Klause(Leinfelden-Echterdingen)
107 $
83 $
Murthum Gasteappartments(Leinfelden-Echterdingen)
TripAdvisor
Horn Gastehaus(Leinfelden-Echterdingen)
TripAdvisor
Bewertet 23. Juli 2015 über Mobile-Apps

Für eine Nacht war dieses Hotel völlig in ordnung. Es war sauber. Frühstück war sehr gut. Die Bedienung war freundlich. Verbesserungsvorschläge habe ich was die Buchung betraf. Sie war nicht eindeutig formuliert. Hat aber alles gut funktioniert. Anreise hat ab 21 uhr auch geklappt. Somit bin ich völlig zufrieden.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chrisammy!
Bewertet 5. Dezember 2013

Unglaublich!
Der Inhaber und Hotelier ist das Schlimmste was ich in meinem Leben erlebt habe. Völlig überfordert, unfähig, frech, vorlaut und verlogen.
Der Zustand meines Zimmers war katasrophal. Schimmel und Dreck im Bad(wenn man das so nennen will). Und das Beste: Ich wurde dort bestohlen!!! Anzeige ist erstattet!!!! Das Essen war auch unter aller Sau.
Ich empfehle jeden einen weiten Bogen um dieses "Hotel" zu machen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, jan s!
Bewertet 5. November 2013 über Mobile-Apps

Frühstück war das einzige gute , käfer am zimmer , wollten doppelzimmer mit doppelbett bei anreise in der nacht war es eins mit getrennten betten bei beschwerde in der früh noch dumm angeredet worden .

• Aufenthalt: Oktober 2013
5  Danke, danielstraubing!
Bewertet 23. September 2012

Es gibt Leute, die dafür gemacht sind, im Gastgewerbe zu arbeiten...der Inhaber des Airport Hotels gehört NICHT zu ihnen. Unhöflicher, inflexibler Inhaber: Er hat es abgelehnt, meine Buchung zu ändern und sich bei meiner Abreise und einem frühen Checkout flexibel zu zeigen. Es gab kein Telefon im Zimmer. Wifi - Signal war unregelmässig. Das Putzpersonal und der Inhaber sind mehrmals ohne zu Klopfen ins Zimmer gekommen. Als ich den 2 mm großen Zettel mit den Zugangsdaten fürs Internet nicht mehr gefunden und nach einem neuen gefragt habe, hat mich der Inhaber wie einen Kriminellen behandelt, der sein Internet stehlen will. Das Hotel liegt direkt an einer Straße mit hohem Verkehrsaufkommen den ganzen Abend hindurch. Ich würde dieses Hotel keinem Reisenden empfehlen.

Danke, jess m!
Bewertet 22. August 2012

... die immer häufiger zu findende Angabe "kostenfreies WLAN auf dem Zimmer" empfiehlt sich, sehr genau zu hinterfragen.

Auch dieses Hotel hatte ich ausgewählt, da es mit diesem Angebot geworben hatte. Tatsächlich hatte ich auf meinem Zimmer KEINE Empfang.
Eine Reklamation war nur telefonisch (!) möglich, da die Rezeption nur bis 21:00 Uhr besetzt war.
Man erklärte mir, ich hätte dies zu ertragen, da es sich hier um ein sehr einfaches Hotel handeln würde und kündigte an, den Router am nächsten Tag neu zu starten.

Jedoch hatte ich auch in den folgenden Tagen keinen Empfang.

Meine anschließende schriftliche Aufforderung um Erstattung eines angemessenen Betrages (Minderung), wwurde ignoriert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, markdegard!