Bewertet am 23. Juli 2015 über Mobile-Apps

Für eine Nacht war dieses Hotel völlig in ordnung. Es war sauber. Frühstück war sehr gut. Die Bedienung war freundlich. Verbesserungsvorschläge habe ich was die Buchung betraf. Sie war nicht eindeutig formuliert. Hat aber alles gut funktioniert. Anreise hat ab 21 uhr auch geklappt. Somit bin ich völlig zufrieden.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chrisammy!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Unglaublich!
Der Inhaber und Hotelier ist das Schlimmste was ich in meinem Leben erlebt habe. Völlig überfordert, unfähig, frech, vorlaut und verlogen.
Der Zustand meines Zimmers war katasrophal. Schimmel und Dreck im Bad(wenn man das so nennen will). Und das Beste: Ich wurde dort bestohlen!!! Anzeige ist erstattet!!!! Das Essen war auch unter aller Sau.
Ich empfehle jeden einen weiten Bogen um dieses "Hotel" zu machen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, jan s!
Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Frühstück war das einzige gute , käfer am zimmer , wollten doppelzimmer mit doppelbett bei anreise in der nacht war es eins mit getrennten betten bei beschwerde in der früh noch dumm angeredet worden .

• Aufenthalt: Oktober 2013
5  Danke, danielstraubing!
Bewertet am 23. September 2012

Es gibt Leute, die dafür gemacht sind, im Gastgewerbe zu arbeiten...der Inhaber des Airport Hotels gehört NICHT zu ihnen. Unhöflicher, inflexibler Inhaber: Er hat es abgelehnt, meine Buchung zu ändern und sich bei meiner Abreise und einem frühen Checkout flexibel zu zeigen. Es gab kein Telefon im Zimmer. Wifi - Signal war unregelmässig. Das Putzpersonal und der Inhaber sind mehrmals ohne zu Klopfen ins Zimmer gekommen. Als ich den 2 mm großen Zettel mit den Zugangsdaten fürs Internet nicht mehr gefunden und nach einem neuen gefragt habe, hat mich der Inhaber wie einen Kriminellen behandelt, der sein Internet stehlen will. Das Hotel liegt direkt an einer Straße mit hohem Verkehrsaufkommen den ganzen Abend hindurch. Ich würde dieses Hotel keinem Reisenden empfehlen.

Danke, jess m!
Bewertet am 22. August 2012

... die immer häufiger zu findende Angabe "kostenfreies WLAN auf dem Zimmer" empfiehlt sich, sehr genau zu hinterfragen.

Auch dieses Hotel hatte ich ausgewählt, da es mit diesem Angebot geworben hatte. Tatsächlich hatte ich auf meinem Zimmer KEINE Empfang.
Eine Reklamation war nur telefonisch (!) möglich, da die Rezeption nur bis 21:00 Uhr besetzt war.
Man erklärte mir, ich hätte dies zu ertragen, da es sich hier um ein sehr einfaches Hotel handeln würde und kündigte an, den Router am nächsten Tag neu zu starten.

Jedoch hatte ich auch in den folgenden Tagen keinen Empfang.

Meine anschließende schriftliche Aufforderung um Erstattung eines angemessenen Betrages (Minderung), wwurde ignoriert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, markdegard!