Moxy Airport/Messe(Leinfelden-Echterdingen)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

Parkhotel Stuttgart Messe-Airport(Leinfelden-Echterdingen)
113 $
  • Restaurant
Dorint Airport-Hotel Stuttgart(Leinfelden-Echterdingen)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
Hotels.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

Ibis Stuttgart Airport Messe(Leinfelden-Echterdingen)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 78 $ pro Nacht.

Hotel Drei Morgen(Leinfelden-Echterdingen)
136 $
130 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Martins Klause(Leinfelden-Echterdingen)
110 $
Hotel am Park(Leinfelden-Echterdingen)
137 $
114 $
    Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

HIExpress.com
    • Inklusive Frühstück
    Hotel Filderland(Leinfelden-Echterdingen)
    TripAdvisor
    Bewertet 30. April 2017

Ich war im Rahmen einer beruflichen Fortbildung zweimal für eine paar Tage im Alber.
    Die Zimmer sind gut eingerichtet und gut gepflegt. Lediglich das Thema Wlan klappt nicht so recht (zumindest in den Zimmern in denen ich nächtigte). Für mich auf Geschäftsreise war das ein Mangel der zum Punktabzug führt. Das Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein. Die Speisen im Restaurant waren alle sehr gut.

Zimmertipp: für Wlan keine Zimmer am Ende des Flurs
    • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
    1  Danke, Horst H!
    Bewertet 31. Oktober 2016

Gutes Hotel mit leckerem Restaurant und guten Biergarten bei schönem Wetter. Nette Bedienung, Familie Alber ist oft im Haus und spricht mit den Gästen. Gute Schwäbische Küche mit Fantasie verfeinert. Gute Anbindung.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer anfragen!
    • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
    Danke, Klaus R!
    Bewertet 17. Juli 2016

Dieses familiengeführte Hotel ist durchaus zu empfehlen. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber modern und sauber. Die Preise sind angemessen.

Das Frühstück ist zu empfehlen, alles ist frisch und schmeckt lecker.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
    Danke, h_matthias!
    Bewertet 23. April 2016

Schönes Hotel in der Nähe zu Stuttgart. Freundlich und hell sind sowohl die Zimmer als auch der Rest des Hauses. Preise für Zimmer, zumindest außerhalb der Messezeiten, angemessen. Frühstück ist erwähnenswert. Für 10€ super Auswahl an Bäckersemmeln,Wurst, Käse, Obstsalat, Smoothies... Die Croissants sollten probiert werden. Nachmittags lockt ein reichliches Kuchenbuffet vom hauseigenen Konditor. Der Service war zu jeder Zeit sehr gut. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
    Danke, Katharina E!
    Bewertet 4. Februar 2016

Standard Hotel in guter Lage am Flughafen. Hohe Messepreise, Frühstück 10 Euro extra. Parkplatz gratis. Zimmer o.k und sauber. Restaurant und Bar ungemütlich, ein Raum zusammen mit der Rezeption. Die Kurze Anreise zur Messe ist das beste am Hotel

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
    Danke, Heiner v!