Dorint Airport-Hotel Stuttgart(Leinfelden-Echterdingen)
83 $
Hotels.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

Hotel Filderland(Leinfelden-Echterdingen)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
92 $
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport(Leinfelden-Echterdingen)
130 $
115 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

Ibis Stuttgart Airport Messe(Leinfelden-Echterdingen)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

Hotel Filderhof(Leinfelden-Echterdingen)
62 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Internet
Hotel Drei Morgen(Leinfelden-Echterdingen)
94 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

Hotel Garni Martins Klause(Leinfelden-Echterdingen)
121 $
85 $
Hotel Sonne(Leinfelden-Echterdingen)
93 $
  • Zimmerservice
Horn Gastehaus(Leinfelden-Echterdingen)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
80 $
Bewertet 31. Oktober 2016

Gutes Hotel mit leckerem Restaurant und guten Biergarten bei schönem Wetter. Nette Bedienung, Familie Alber ist oft im Haus und spricht mit den Gästen. Gute Schwäbische Küche mit Fantasie verfeinert. Gute Anbindung.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer anfragen!
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus R!
Bewertet 17. Juli 2016

Dieses familiengeführte Hotel ist durchaus zu empfehlen. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber modern und sauber. Die Preise sind angemessen.

Das Frühstück ist zu empfehlen, alles ist frisch und schmeckt lecker.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, h_matthias!
Bewertet 23. April 2016

Schönes Hotel in der Nähe zu Stuttgart. Freundlich und hell sind sowohl die Zimmer als auch der Rest des Hauses. Preise für Zimmer, zumindest außerhalb der Messezeiten, angemessen. Frühstück ist erwähnenswert. Für 10€ super Auswahl an Bäckersemmeln,Wurst, Käse, Obstsalat, Smoothies... Die Croissants sollten probiert werden. Nachmittags lockt ein reichliches Kuchenbuffet vom hauseigenen Konditor. Der Service war zu jeder Zeit sehr gut. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katharina E!
Bewertet 4. Februar 2016

Standard Hotel in guter Lage am Flughafen. Hohe Messepreise, Frühstück 10 Euro extra. Parkplatz gratis. Zimmer o.k und sauber. Restaurant und Bar ungemütlich, ein Raum zusammen mit der Rezeption. Die Kurze Anreise zur Messe ist das beste am Hotel

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heiner v!
Bewertet 3. September 2015 über Mobile-Apps

Da unser Flieger früh morgens flog suchte ich für mich und meine kleine Familie ein Hotel in der Nähe des Flughafens. Dabei wurde ich auf das Angebot des Hotels aufmerksam: Übernachtung mit Frühstück, Taxi-Gutschein zum und vom Flughafen sowie ein Parkplatz in der Tiefgarage zu einem Preis, der nicht viel höher liegt als die Kosten im Flughafen Parkhaus. Wir reisten etwas spät an, der Service war sehr freundlich. Sehr lecker war auch das Frühstück. Die Einrichtung ist nicht mehr top-modern aber sauber und angemessen.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thorsten B!