Moxy Airport/Messe(Leinfelden-Echterdingen)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $
Moxy Hotels
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 68 $ pro Nacht.

Hotel Filderland(Leinfelden-Echterdingen)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
92 $
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport(Leinfelden-Echterdingen)
130 $
116 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

Hotel Filderhof(Leinfelden-Echterdingen)
62 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Internet
Ibis Stuttgart Airport Messe(Leinfelden-Echterdingen)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
70 $
  • Bar/Lounge
Hotel Drei Morgen(Leinfelden-Echterdingen)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
126 $
117 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

Horn Gastehaus(Leinfelden-Echterdingen)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
81 $
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Hotel am Park(Leinfelden-Echterdingen)
TripAdvisor
Bewertet 23. April 2016

Schönes Hotel in der Nähe zu Stuttgart. Freundlich und hell sind sowohl die Zimmer als auch der Rest des Hauses. Preise für Zimmer, zumindest außerhalb der Messezeiten, angemessen. Frühstück ist erwähnenswert. Für 10€ super Auswahl an Bäckersemmeln,Wurst, Käse, Obstsalat, Smoothies... Die Croissants sollten probiert werden. Nachmittags lockt ein reichliches Kuchenbuffet vom hauseigenen Konditor. Der Service war zu jeder Zeit sehr gut. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katharina E!
Bewertet 4. Februar 2016

Standard Hotel in guter Lage am Flughafen. Hohe Messepreise, Frühstück 10 Euro extra. Parkplatz gratis. Zimmer o.k und sauber. Restaurant und Bar ungemütlich, ein Raum zusammen mit der Rezeption. Die Kurze Anreise zur Messe ist das beste am Hotel

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heiner v!
Bewertet 3. September 2015 über Mobile-Apps

Da unser Flieger früh morgens flog suchte ich für mich und meine kleine Familie ein Hotel in der Nähe des Flughafens. Dabei wurde ich auf das Angebot des Hotels aufmerksam: Übernachtung mit Frühstück, Taxi-Gutschein zum und vom Flughafen sowie ein Parkplatz in der Tiefgarage zu einem Preis, der nicht viel höher liegt als die Kosten im Flughafen Parkhaus. Wir reisten etwas spät an, der Service war sehr freundlich. Sehr lecker war auch das Frühstück. Die Einrichtung ist nicht mehr top-modern aber sauber und angemessen.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thorsten B!
Bewertet 18. Juni 2012

Die Anreise mit dem Taxi vom Flughafen Stuttgart ist kurz - sehr zum Frust des Taxifahrers. Aber man findet hier Gemütlichkeit pur. Ein wunderschöner Biergarten mit locker verteilten Sitzgelegenheiten und freundlicher Bedienung: Was will man mehr ? Die Räume sind blitzblank sauber und modern eingerichtet. Es gibt zwar keinen Kühlschrank auf dem Zimmer, aber ein frisch gezapftes Weißbier, das man sich zu günstigen Preisen mit auf's Zimmer nehmen kann, tut's doch auch !

Auch das Badezimmer ist tip top. WLAN (kostenlos) und HD-TV tun das Übrige zum Wohlfühlen. Ach so; die Kirschen im Garten sind lecker ;-)

Hotel Alber bietet die ideale Atmosphäre zur Vorbereitung eines Kundenbesuchs - und natürlich auch zum Urlaub machen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sunflower52!
Bewertet 14. April 2011

Das Hotel Albers ist zwar mit dem BUS gut zu erreichen aber ein Auto ist von Vorteil.
Internet gibt es kostenlos. Leider ist TV etwas schwach da es sich im IPTV handelt und Ton und Bild unterschiedlich schnell waren.
Der Stiel erinnert schon etwas an die frühen 90ziger. Leider gab es zum Frühstück nur Aufbackbrötchen. Die Speisen im Restaurant waren OK.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, toterwolf!