“Sushi, Sushi, Sushi - extrem lecker und so günstig!!” 5 von fünf Punkten

Küche: vietnamesisch, Sushi
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Sushi, Sushi, Sushi - extrem lecker und so günstig!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Komme gerade wieder vom Thang Long. Gehen immer mal wieder in der Mittagspause dort hin. Ok, das Ambiente ist in dem Kellerraum nicht das tollste, aber das Essen...
Fast jedes Mal esse ich dort Sushi, welches frisch an der Theke zubereitet wird. Geschmacklich und preislich top!!
Auch die warmen Speisen sind wirklich lecker, frisch zubereitet und einwandfrei!
Wenn das Wetter gut ist, kann man auch auf der Terasse an der Straße sitzen. Zu empfehlen sind auch die günstigen Mittagsmenüs.

Ich kann das Thang-Long vorbehaltlos empfehlen, wie gesagt - nicht zu viel Charme und Ambiente erwarten, aber dafür ganz tolles essen!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Johannes T!

“Leckeres Essen + Sushi!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Wir gehen nun seit Jahren gern zu diesem Vietnamesen. Die Qualität vom Essen ist gut und reichlich. Das Sushi ist sehr lecker und günstig!! Habe bei vielen asiatischen Lokalen oft Probleme mit dem Essen (wegen des verwendeten Glutamats), dort ist mir dies aber noch nie passiert!
Die Besitzer sind sehr nett und freundlich. Kann den Vietnamesen jedem nur wärmstens empfehlen ;)!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, andreas h!
Sillenbuch
“Super Essen zu kleinen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war neulich mit meinem Mann im Thang Long essen, ich bestellte eine Sushi Platte und die Ente mit Reis als Beilage. Die Sushi wurde vor den Augen frisch zubereitet und die Ente war wirklich ausgezeichnet !

Danke, FranziD1!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Super lecker! <3”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Entgegen des vorherigen Kommentars ist das der beste Asiate weit und breit!

+ Geschmacklich sehr gut
+ Leckere Soßen (Hoisin Soße!)
+ Die Portionen sind ordentlich
+ Die Zutaten sind immer frisch
+ Gute Auswahl an Gerichten
+ Leckere Sushi-Rolls

Bitte bleibt so wie ihr seid, denn ich wüsste an manchen Tagen nicht was ich ohne Thang Long machen würde, das Essen hat Suchtfaktor.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Iriaaaaaa!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Es gibt bessere...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Die Location ist im Untergeschoss eines Gebäudes und daher ohne ordentliche Fenster und frisch Luft.
Man kann zwar draußen sitzen, was aber bei schlechtem Wetter nicht möglich ist.
Die Speisekarte ist zwar groß, allerdings die Qualität der Speisen nicht gerade berauschend.
Wir waren zu dritt dort und jeder hatte entweder trockenes Essen oder stellenweise fettiges und vor allem festes/zähes Entenfleisch.
Auch die Portion ist recht dürftig und entspricht eher einem Imbiss.
Besonders störend ist die direkt angrenzende Bar "Incognito" von der laute Musik und Lärm herüber dröhnt und eine gemütliche Unterhaltung erschwert.
Auch könnte der Service aufmerksamer sein, so wartet man doch einige Zeit auf ein frisches Getränk bis man beachtet wird.
Alles in allem nichts besonderes und in Punkto Qualität, Service und Ambiente gibt es besseres in Echterdingen und Umgebung.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Thomas S!