Bewertet 8. April 2018

Die Rezeption schließ glaube ich um 21 Uhr. Hätte mir dicke gereicht wenn der Zug nicht ohne mich aber mit meinem Koffer losgefahren wäre. Dank Bundespolizei und DB bekam ich nach 2 Stunden meinen Koffer wieder. Ein Anruf - sofort die stressfreie Auskunft: Sie haben Zimmer 4 - den Schlüssel lege ich in Schlüsselsafe X, der Code ist ....

ALLEINE der SERVICE ist schon welt! Und selbst das billigste Einzelziimer - da kenne ich Hotels die haben kleinere Doppelbetten.

Und für 10 Eu am Airport. Und der WELT ITALIENER grad um die Ecke.

Ich bin viel in Deutschland. Ich übernachte nur noch da.

Aufenthalt: April 2018
1  Danke, Nico Z!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Hotel Filderhof. Das Hotel ist ruhig gelegen, trotzdem aber zentral gelegen. Es gibt in der Nähe viele gute Restaurants. Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, akakuba!
Bewertet 2. Januar 2018

Ruhig gelegen, super Service im Hotel, tolles Frühstücksangebot. Besonders an der Rezeption ist Valeria ein großer Gewinn und heißt einen ganz toll willkommen. Parkmöglichkeiten sind vor dem Hotel gegeben.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, nettergast2018!
Bewertet 29. Mai 2017

Günstig in der Nähe zu S-Bahn und Flughafen gelegen. Ruhiges, geräumiges und sauberes Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet. Ich gebe nur ein "Befriedigend", da das Bett zwar groß aber die Matratze sehr weich und durchgelegen war. Für einen erholsamen Schlaf nicht geeignet.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, C7351WEmartin!
Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr ansprechendes Hotel mit großzügigem Frühstücksbüffet. Meine späte Anreise (nach 22 Uhr) war kein Problem. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber zweckmäßig und modern eingerichtet (Bad mit Dusche, Bett mit TV, Schreibtisch).
U-Bahn-Haltestelle nur 500m entfernt. Zum Flughafen Stuttgart ca. 2 km.
Komme gerne wieder

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich