Bewertet am 12. Dezember 2014

Ich reise beruflich wirklich viel, aber hier in LE ist alles sehr gut. Super freundlicher Service, gute Zimmer mit hochwertiger Ausstattung, bestes Frühstüksbufett seit Jahren, Autobahn, Flughafen und S-Bahn, es ist wahrlich alles direkt vor der Haustüre. Habe schon häufiger übernachtet, gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
Danke, Doppelbaden!
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport Nutzern von TripAdvisor mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt und unseren Service genossen haben. Ihre nette Bewertung ist ein großes Kompliment für uns, wofür ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken möchte.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. November 2014

Ein paar mal im Jahr sind wir hier im Parkhotel Stuttgart für 1 Nacht und sind wie immer absolut zufrieden.

Supertolles - freundliches Personal - sehr schöne Zimmer - tolles Ambiente.

Rundum passt einfach alles und wir kommen immer wieder gerne und freuen uns schon heute aufs nächste Mal.

Aufenthaltsdatum: November 2014
Danke, annemarier174!
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2014

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns im Namen des gesamten Parkhotel Stuttgart Messe-Airport Teams herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl und willkommen gefühlt haben, denn genau das ist unser größtes Anliegen. Ihr nettes Lob habe ich gerne an alle Mitarbeiter weitergegeben.

Wir freuen uns schon heute, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. November 2014

Außerst schickes, modern eingerichtetes Haus. Großzügige Zimmer - leider keine Badewanne. Sehr gut geschlafen, und zwar bei geöffnetem Fenster trotz Flughafennähe. Vorzüglicher Service beim Frühstück (ernöglicht durch hinreichend zahlreiches Personal), sensationelle Abwicklung des Massen-Checkouts am letzten Tag einer Konferenz. Wenn bloß die schauerliche Lage nicht wäre...

Aufenthaltsdatum: November 2014
1  Danke, Claus H!
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung des Parkhotel Stuttgart Messe-Airport. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Ausstattung unseres Hotels sowie dem Service sehr zufrieden waren.

Wir bedauern, dass Sie unsere zentrale Lage in Messe- und Flughafennähe als schauerlich empfunden haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. Oktober 2014

Wenn man mit der Lage leben kann, 1a Hotel.
Modern, großzügig. Tolle Zimmer, grandiose Betten (kann sich sogar sein individuelles Kissen bestellen), Bäder und Ausstattung.
Frühstück ist die Wucht - einfach alles geboten, inkl. kundenspezifische Ein-Speisen. Täglich.
Absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
1  Danke, TL710!
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2014

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass wir Sie in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport begrüßen durften und danken Ihnen für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten, da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. Oktober 2014

Das 4* Superior-Hotel ist sehr gut für Messebesucher und Flugreisende wegen der Nähe zu Messe und Flughafen.
Der Empfang war sehr freundlich und das Personal war sehr hilfsbereit.
Die Zimmer waren sehr hochwertig und modern eingerichtet. Das Bad war groß und ebenfalls sehr modern und neu. Das Bett hatte eine wunderbare Matratze.
Es war alles an allen Tagen tip top Sauber.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und alles war sehr frisch und liebevoll angerichtet. Das Brot ist an dieser Stelle ganz besonders zu empfehlen.
Auch hier war das Personal sehr freundlich.
Sowohl in dem dazugehörigen Brauhaus als auch in der Hotelbar wurde man aufmerksam bedient und alles schmeckte sehr gut.
Auch beim Auschecken wurde man sehr freundlich bedient.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
2  Danke, Herr_Frank!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport in solch ausführlicher Form zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und die Lage sowie den Service unseres Hauses schätzen und das reichhaltige Frühstücksbuffet in unserem Parkrestaurant genossen haben. Vielen Dank für die vielen netten Komplimente!