“Wunderbar”

Hagnau, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wunderbar”
Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Bis auf einen etwas hochnäsigen Empfangsherren und die Dame beim Frühstück, welche Pancakes usw. zubereitet hat (mit genervter Miene und "Unlust") ein wunderbarer Aufenthalt.
Restliches Frühstückspersonal sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Schöne Zimmer, super geniales Frühstücksangebot. Preislich an oberer Grenze aber für die nahezu perfekte Leistung noch angemessen.
Weiter so!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, seegewaechs!
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass unser Empfangsmitarbeiter und unsere Frühstücksköchin etwas hochnäsig auf Sie gewirkt haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie die Zeit dennoch bei uns genießen konnten und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. August 2014

freundlicher informativer empfang,
sonnen Terrasse war schon früher geöffnet. sehr zu empfehlen : unbedingt Sonnenuntergang
auf der Terrasse bestaunen.
Zimmer wie immer sehr sauber, clean personal war auch sehr hilfsbereit und freundlich.
wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, george w!
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren erneuten Aufenthalt im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu schildern. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. August 2014

Das Zimmer war perfekt eingerichtet, alles da was man braucht. Gute Beleuchtung, gutes Internet, Minibar, Safe, Duschmittel, es fehlt an nichts. Die Fenster isolieren bestens gegen Lärm. S-Bahn vor der Tür. Parken kann man in der blauen Zone tagsüber 2 Std., nachts frei. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe und der Flughafen ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen. An der Reception gibt's gratis Kaffee und Mineralwasser. Einzig die Klimaanlage abschalten ist etwas schwierig.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, rambazamba2014!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und wir mit unseren Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Rottweil, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun schön öfters in diesem Hotel. Die Zimmer sind außergewöhnlich schön eingerichtet. Allein das wär schon eine Reise Wert. Der Bar/Lounge Bereich besticht durch die Einrichtung und das Personal. Noch nie habe ich was angenehmeres erlebt. Dazu kommt das erstklassige Restaurant wo auch Sonntags Brunch angeboten wird. Das i-Tüpfelchen ist die hauseigene Brauerei mit einer deftigen gut Bürgerlichen Karte. In Stuttgart kann man nicht besser wohnen oder tagen.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, sniebann!
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die vielen netten Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut eine so schöne Zeit bei uns im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport verbringen konnten und sich so wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihre Treue und Loyalität.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. August 2014

Wir hatten ein Familienwochenende in Stuttgart geplant mit einem Musicalbesuch. Ich hatte über Internet die Eintrittskarten und das Hotel gebucht. Wir wurden nicht entäuscht. Sehr kompetentes Personal, liebenswürdig und hilfsbereit.Ein super Hotel mit allem Konfort und einem sehr gutem Frühstück. Am Abend kann man gemütlich in der Braustube essen und später auf der Terrasse ein frischgebrautes Bier geniessen. Nur zu empfehlen, die Lage ist sehr ruhig, S-Bahnverbindung gleich gegenüber vom Hotel, Stuttgartmitte in 20 Minuten erreichbar.Schade ein Wochenende ist schnell vorbei. Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Christianne R!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und die Lage sowie den Service unseres Hauses schätzen und das reichhaltige Frühstücksbuffet in unserem Parkrestaurant genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. Juli 2014

Ich wollte die Nacht nach meiner Hochzeit zusammen mit meiner Frau verbringen da Daheim Leute aus der Familie untergebracht waren.
Nach einem heißen Tag (35℃) kommt man im Hotel an und findet ein Zimmer vor, bei welchem die Klimaanlage auf (19℃) voreingestellt ist. Man hatte das Gefühl in einem Kühlschrank zu sein. Auch das einstellen auf 25℃ hatte kaum Besserung gebracht. Das Zimmer wurde ja nonstop gekühlt.
Habe gefroren und nach dem Duschen umso mehr. Die Decke zum zu decken war viel zu schwer und zu dick für diese Jahreszeit. Man musste sich entscheiden ob man frieren oder schwitzen möchte. Bin nun seit einer Woche krank. An der Rezeption sagte man mir dass sich schon mehrfach Leute beschwert haben, aber darauf reagieren tut niemand. Das Frühstück war aber vollkommen in Ordnung. Für mich aber insgesamt eine schlechte Erinnerung.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Joakim1983!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport. Nur durch das Mitteilen Ihrer ehrlichen Meinung und Ihrer Eindrücke können wir unsere Leistung den Wünschen unserer Gäste anpassen und stetig verbessern.

Es tut mir sehr leid, dass sich die Klimaanlage bei Ihrem Aufenthalt offensichtlich nicht ordnungsgemäß regeln ließ, und Sie keine angenehme Zimmertemperatur einstellen konnten. Da Sie anschließend krank geworden sind, kann ich Ihren Ärger sehr gut verstehen und bitte Sie vielmals um Entschuldigung für die Vorkommnisse. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und ich diesen Vorfall intern besprechen werde.

Bezüglich der zu dicken Bettdecke möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen auf Wunsch jederzeit gerne eine dünnere Decke zur Verfügung stellen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport begrüßen dürften um Sie davon zu überzeugen, dass solche Vorfälle nicht unserem Standard entsprechen.

Herzliche Grüße,

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

ich war für 2 nächte zu einem firmen-internen workshop im hotel.
die gegend sah bei der ankunft nicht wirklich toll aus, um so überraschter war ich als ich das hotel betrat.
schon die lobby machte ein super modernen und vor allem freundlichen eindruck. als ich dann mein zimmer caperte bestätigte sich der erste eindruck.
ein sehr modern eingerichtetes zimmer mit einem super eleganten bad.
alles war sehr sauber und chic.
die freundlichkeit und aufmerksamkeit des personals war ebenfalls hervorragend.
ich kann das hotel nur empfehlen und würde immer wieder hierher kommen.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Frank H!
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die netten Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie beeindrucken konnten und Sie sich bei uns im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport so wohl gefühlt haben.

Herzliche Grüße,

Reservierungsleiterin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leinfelden-Echterdingen.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 16 von 146 in Stuttgart
Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Holiday Inn Express Stuttgart Ai ...
Nr. 4 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Nr. 3 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
Waldhotel Stuttgart
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Unternehmen: Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Anschrift: Filderbahnstr. 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Nr. 1 von 15 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 177€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Stuttgart Messe-Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Stuttgart Messe-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.