“Einfach perfekt”

Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Bewertet am 5. August 2014

Das Zimmer war perfekt eingerichtet, alles da was man braucht. Gute Beleuchtung, gutes Internet, Minibar, Safe, Duschmittel, es fehlt an nichts. Die Fenster isolieren bestens gegen Lärm. S-Bahn vor der Tür. Parken kann man in der blauen Zone tagsüber 2 Std., nachts frei. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe und der Flughafen ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen. An der Reception gibt's gratis Kaffee und Mineralwasser. Einzig die Klimaanlage abschalten ist etwas schwierig.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, rambazamba2014!
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und wir mit unseren Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun schön öfters in diesem Hotel. Die Zimmer sind außergewöhnlich schön eingerichtet. Allein das wär schon eine Reise Wert. Der Bar/Lounge Bereich besticht durch die Einrichtung und das Personal. Noch nie habe ich was angenehmeres erlebt. Dazu kommt das erstklassige Restaurant wo auch Sonntags Brunch angeboten wird. Das i-Tüpfelchen ist die hauseigene Brauerei mit einer deftigen gut Bürgerlichen Karte. In Stuttgart kann man nicht besser wohnen oder tagen.

Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, sniebann!

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die vielen netten Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut eine so schöne Zeit bei uns im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport verbringen konnten und sich so wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihre Treue und Loyalität.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. August 2014

Wir hatten ein Familienwochenende in Stuttgart geplant mit einem Musicalbesuch. Ich hatte über Internet die Eintrittskarten und das Hotel gebucht. Wir wurden nicht entäuscht. Sehr kompetentes Personal, liebenswürdig und hilfsbereit.Ein super Hotel mit allem Konfort und einem sehr gutem Frühstück. Am Abend kann man gemütlich in der Braustube essen und später auf der Terrasse ein frischgebrautes Bier geniessen. Nur zu empfehlen, die Lage ist sehr ruhig, S-Bahnverbindung gleich gegenüber vom Hotel, Stuttgartmitte in 20 Minuten erreichbar.Schade ein Wochenende ist schnell vorbei. Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christianne R!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und die Lage sowie den Service unseres Hauses schätzen und das reichhaltige Frühstücksbuffet in unserem Parkrestaurant genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. Juli 2014

Ich wollte die Nacht nach meiner Hochzeit zusammen mit meiner Frau verbringen da Daheim Leute aus der Familie untergebracht waren.
Nach einem heißen Tag (35℃) kommt man im Hotel an und findet ein Zimmer vor, bei welchem die Klimaanlage auf (19℃) voreingestellt ist. Man hatte das Gefühl in einem Kühlschrank zu sein. Auch das einstellen auf 25℃ hatte kaum Besserung gebracht. Das Zimmer wurde ja nonstop gekühlt.
Habe gefroren und nach dem Duschen umso mehr. Die Decke zum zu decken war viel zu schwer und zu dick für diese Jahreszeit. Man musste sich entscheiden ob man frieren oder schwitzen möchte. Bin nun seit einer Woche krank. An der Rezeption sagte man mir dass sich schon mehrfach Leute beschwert haben, aber darauf reagieren tut niemand. Das Frühstück war aber vollkommen in Ordnung. Für mich aber insgesamt eine schlechte Erinnerung.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Joakim1983!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport. Nur durch das Mitteilen Ihrer ehrlichen Meinung und Ihrer Eindrücke können wir unsere Leistung den Wünschen unserer Gäste anpassen und stetig verbessern.

Es tut mir sehr leid, dass sich die Klimaanlage bei Ihrem Aufenthalt offensichtlich nicht ordnungsgemäß regeln ließ, und Sie keine angenehme Zimmertemperatur einstellen konnten. Da Sie anschließend krank geworden sind, kann ich Ihren Ärger sehr gut verstehen und bitte Sie vielmals um Entschuldigung für die Vorkommnisse. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und ich diesen Vorfall intern besprechen werde.

Bezüglich der zu dicken Bettdecke möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen auf Wunsch jederzeit gerne eine dünnere Decke zur Verfügung stellen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport begrüßen dürften um Sie davon zu überzeugen, dass solche Vorfälle nicht unserem Standard entsprechen.

Bewertet am 11. Juli 2014

ich war für 2 nächte zu einem firmen-internen workshop im hotel.
die gegend sah bei der ankunft nicht wirklich toll aus, um so überraschter war ich als ich das hotel betrat.
schon die lobby machte ein super modernen und vor allem freundlichen eindruck. als ich dann mein zimmer caperte bestätigte sich der erste eindruck.
ein sehr modern eingerichtetes zimmer mit einem super eleganten bad.
alles war sehr sauber und chic.
die freundlichkeit und aufmerksamkeit des personals war ebenfalls hervorragend.
ich kann das hotel nur empfehlen und würde immer wieder hierher kommen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank H!
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die netten Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie beeindrucken konnten und Sie sich bei uns im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport so wohl gefühlt haben.

Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal im Parkhotel Stuttgart. Bei der Anreise hatten wir nicht gerade die freundlichste an der Rezeption. Sie meinte :Sie waren ja e schon mal da und wissen wie alles funktioniert. Ein nettes: Schön dass Sie wieder bei uns gebucht haben hätte die bessere Wirkung gehabt.
Wir wollten auch einen Tisch für's
Frühstück reservieren, da ich wenn
ich mehrere Tage bin gerne jedeTag den selben Tisch habe und keine Lust am Morgen habe mir einen Tisch zu suchen. (War in manch anderen Hotels kein Problem) Hier hieß es nur; brauchen Sie nicht.
Es ist uns jetzt auch schon das 2 mal passiert dass bei unseren Besuchen im Parkhotel eine Hochzeit stattgefunden hat. Ich habe ganz sicher nichts gegen Hochzeiten und andere Veranstaltungen aber wenn der Innenhof dann für Hotelgäste nicht mehr zu Verfügung steht krieg ich die Kriese.Denn auch wir sind zahlende Gäste.
Ein ganz grosses Lob für Kellner Christian aus dem Brauhaus. Der hat uns beim 2 Besuch im Parkhotel gleich wieder erkannt und uns schon damals sehr freundlich begrüsst und diesmal wieder. Das Parkhotel kann sich glücklich schätzen einen so freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Mitarbeiter zu haben.
Da uns die Lage vom Parkhotel mit guter Anbindung der S-Bahn in die Stadt gefällt hatten wir uns vorgenommen dieses Hotel zu unserem Stammhotel bei unseren Besuchen in Stuttgart und Umgebung zu buchen. Sollte es aber mehr negatives als positives geben werden wur uns ein anderes Hotel suchen. Schade drumm da wir beim ersten Besuch total positiv überrascht waren.
Mfg.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christine V!
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport in solch ausführlicher Form den Nutzern von TripAdvisor mitzuteilen. Vielen Dank auch für Ihre Treue und Loyalität.

Wir bedauern es sehr, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufriedenstellend empfangen haben. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, denn nur dadurch haben wir die Möglichkeit uns auf diesem Gebiet noch zu verbessern.

Generell ist eine Tischreservierung zum Frühstück in unserem Parkrestaurant nicht notwendig. Sollten Sie jedoch eine Reservierung wünschen, so nehmen wir diese selbstverständlich gerne für Sie vor. Bitte teilen Sie uns diesen Wunsch bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit, sodass wir einen Tisch für Sie reservieren können.

Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Innenhof zu keiner Zeit exklusiv reserviert werden kann. Wir möchten dadurch sicherstellen, dass die Plätze für alle Hotelgäste zur Verfügung stehen. Im Sommer finden in unserem Innenhof zeitweise Hochzeitsempfänge statt, und wir bereiten in dieser Zeit zusätzlich einige Stehtische vor. Während eines Empfangs kann der Innenhof trotzdem von jedem Gast genutzt werden.

Vielen Dank über Ihr positives Feedback bezüglich unserer Hausbrauerei und der Lage des Hotels.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. Mai 2014

Das Parkhotel ist eines der schönsten Business Hotels, die ich bisher in Deutschland gesehen habe. Die Zimmer sind tiptop sauber, modern und ein tolles Bad rundet diesen Eindruck ab.

Allerdings:
Ist das Empfangspersonal eines der arrogantesten, schnoddrigsten und unzuvorkommendsten Teams, das ich bisher erlebt habe.

Offensichtlich hat man sich auf Durchreisende, die nur schlafen wollen, eingestellt.
Schade, denn egal wie toll die Zimmer sind, wenn der Gastgeber, und den repräsentiert die Rezeption, einen spüren läßt, daß man ihm zur Last fällt, bleibt man als Gast nicht gern und lang!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SabineAus!
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport. Nur durch das Mitteilen Ihrer ehrlichen Meinung und Ihrer Eindrücke können wir unsere Leistung den Wünschen unserer Gäste anpassen und stetig verbessern.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.

Allerdings tut es uns sehr leid zu lesen, dass wir Sie nicht mit herausragendem Service an unserem Empfang beeindrucken konnten. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Rückmeldung sehr ernst nehmen und intern entsprechend weiterleiten.

Unser Ziel ist es, allen Gästen das Gefühl zu geben, bei uns willkommen zu sein.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneunt im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport begrüßen zu dürfen um Sie davon zu überzeugen, dass Ihre Erfahrung nicht unserem Standard entsprechen.

Reservierungsleiterin

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leinfelden-Echterdingen.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 16 von 146 in Stuttgart
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Nr. 3 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
Moxy by Marriott Stuttgart Airport/Messe
Moxy by Marriott Stuttgart Airpo ...
Nr. 5 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Holiday Inn Express Stuttgart Ai ...
Nr. 4 von 15 in Leinfelden-Echterdingen

Sie waren bereits im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Anschrift: Filderbahnstr. 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Nr. 1 von 15 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Preisklasse: 91€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Stuttgart Messe-Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Ctrip TA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Stuttgart Messe-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.