“eine positive überraschung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
“eine positive überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

ich war für 2 nächte zu einem firmen-internen workshop im hotel.
die gegend sah bei der ankunft nicht wirklich toll aus, um so überraschter war ich als ich das hotel betrat.
schon die lobby machte ein super modernen und vor allem freundlichen eindruck. als ich dann mein zimmer caperte bestätigte sich der erste eindruck.
ein sehr modern eingerichtetes zimmer mit einem super eleganten bad.
alles war sehr sauber und chic.
die freundlichkeit und aufmerksamkeit des personals war ebenfalls hervorragend.
ich kann das hotel nur empfehlen und würde immer wieder hierher kommen.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Frank H!
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die netten Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie beeindrucken konnten und Sie sich bei uns im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport so wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal im Parkhotel Stuttgart. Bei der Anreise hatten wir nicht gerade die freundlichste an der Rezeption. Sie meinte :Sie waren ja e schon mal da und wissen wie alles funktioniert. Ein nettes: Schön dass Sie wieder bei uns gebucht haben hätte die bessere Wirkung gehabt.
Wir wollten auch einen Tisch für's
Frühstück reservieren, da ich wenn
ich mehrere Tage bin gerne jedeTag den selben Tisch habe und keine Lust am Morgen habe mir einen Tisch zu suchen. (War in manch anderen Hotels kein Problem) Hier hieß es nur; brauchen Sie nicht.
Es ist uns jetzt auch schon das 2 mal passiert dass bei unseren Besuchen im Parkhotel eine Hochzeit stattgefunden hat. Ich habe ganz sicher nichts gegen Hochzeiten und andere Veranstaltungen aber wenn der Innenhof dann für Hotelgäste nicht mehr zu Verfügung steht krieg ich die Kriese.Denn auch wir sind zahlende Gäste.
Ein ganz grosses Lob für Kellner Christian aus dem Brauhaus. Der hat uns beim 2 Besuch im Parkhotel gleich wieder erkannt und uns schon damals sehr freundlich begrüsst und diesmal wieder. Das Parkhotel kann sich glücklich schätzen einen so freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Mitarbeiter zu haben.
Da uns die Lage vom Parkhotel mit guter Anbindung der S-Bahn in die Stadt gefällt hatten wir uns vorgenommen dieses Hotel zu unserem Stammhotel bei unseren Besuchen in Stuttgart und Umgebung zu buchen. Sollte es aber mehr negatives als positives geben werden wur uns ein anderes Hotel suchen. Schade drumm da wir beim ersten Besuch total positiv überrascht waren.
Mfg.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Christine V!
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport in solch ausführlicher Form den Nutzern von TripAdvisor mitzuteilen. Vielen Dank auch für Ihre Treue und Loyalität.

Wir bedauern es sehr, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufriedenstellend empfangen haben. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, denn nur dadurch haben wir die Möglichkeit uns auf diesem Gebiet noch zu verbessern.

Generell ist eine Tischreservierung zum Frühstück in unserem Parkrestaurant nicht notwendig. Sollten Sie jedoch eine Reservierung wünschen, so nehmen wir diese selbstverständlich gerne für Sie vor. Bitte teilen Sie uns diesen Wunsch bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit, sodass wir einen Tisch für Sie reservieren können.

Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Innenhof zu keiner Zeit exklusiv reserviert werden kann. Wir möchten dadurch sicherstellen, dass die Plätze für alle Hotelgäste zur Verfügung stehen. Im Sommer finden in unserem Innenhof zeitweise Hochzeitsempfänge statt, und wir bereiten in dieser Zeit zusätzlich einige Stehtische vor. Während eines Empfangs kann der Innenhof trotzdem von jedem Gast genutzt werden.

Vielen Dank über Ihr positives Feedback bezüglich unserer Hausbrauerei und der Lage des Hotels.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Schmallenberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Das Parkhotel ist eines der schönsten Business Hotels, die ich bisher in Deutschland gesehen habe. Die Zimmer sind tiptop sauber, modern und ein tolles Bad rundet diesen Eindruck ab.

Allerdings:
Ist das Empfangspersonal eines der arrogantesten, schnoddrigsten und unzuvorkommendsten Teams, das ich bisher erlebt habe.

Offensichtlich hat man sich auf Durchreisende, die nur schlafen wollen, eingestellt.
Schade, denn egal wie toll die Zimmer sind, wenn der Gastgeber, und den repräsentiert die Rezeption, einen spüren läßt, daß man ihm zur Last fällt, bleibt man als Gast nicht gern und lang!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, SabineAus!
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport. Nur durch das Mitteilen Ihrer ehrlichen Meinung und Ihrer Eindrücke können wir unsere Leistung den Wünschen unserer Gäste anpassen und stetig verbessern.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.

Allerdings tut es uns sehr leid zu lesen, dass wir Sie nicht mit herausragendem Service an unserem Empfang beeindrucken konnten. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Rückmeldung sehr ernst nehmen und intern entsprechend weiterleiten.

Unser Ziel ist es, allen Gästen das Gefühl zu geben, bei uns willkommen zu sein.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneunt im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport begrüßen zu dürfen um Sie davon zu überzeugen, dass Ihre Erfahrung nicht unserem Standard entsprechen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Mein Stammhotel bei Geschäftsreisen nach Stuttgart. Verkehrsgünstig gelegen mit ÖV und Autobahnverbindungen, gut ausgestatte Zimmer; sehr freundliches Personal, das Angebot im Restaurant und der hauseigenen Brauerei ist super!
Überwältigendes Frühstücksbuffet!
Inzwischen ist das Hotel auch mein Stammhotel für regelmässige Privatreisen nach Stuttgart; die Wochenendangebote sind emfpehlenswert.

Zimmertipp: Ich habe noch nie ein Zimmer gehabt, bei dem ich mich punkto Ausstattung oder Lärm hätte beschweren ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Linda C!
PH_Stuttgart_Messe, Front Office Manager von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und wir zu Ihrem Stammhotel geworden sind - vielen Dank für dieses tolle Kompliment! Besonders freut es mich zu lesen, dass Sie unser Haus auch für Privatreisen buchen, das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Biberach (Riss), Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel Nähe Airport und Messe. Gute U-Bahnanbindung !! sowohl zur Messe / Airport (5 min) als auch zur City (45 min). Parkplätze und Tiefgarage verfügbar, Parkplätze vor dem Hotel kostenfrei ! Sehr gutes Frühstück (eines der besten Hotelfrühstücksbuffets die ich je erlebt habe !). Die Zimmer sind sehr geräumig und bestens ausgestattet. Großes Badezimmer, Wandschränke etc. Sky-Chanel kostenfrei ! SPA ist wunderschön und sehr groß incl. Fitnessbereich ! Ein rundum Wohlfühl-Hotel in Stuttgarter Randlage. Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Stuttgart, da diese City ansonsten sehr teure Hotels im Angebot hat...

Zimmertipp: Frühstück unbedingt mitbuchen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Mister-ABC!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport ausführlich zu bewerten.

Ihr positives Feedback freut uns sehr! Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und wir mit unseren Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ein kleiner Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: mit der S-Bahn erreichen Sie die Innenstadt in 25 Minuten ohne umsteigen zu müssen.

Es wäre schön, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Merano (Meran), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel und sehe zu empfehlen bei einen Aufenthalt in Stuttgart. War zur Retro Classic im März 2014 in Stuttgart und kann das Hotel und die Gastronomie sehr empfehlen. Tolle Zimmer, nahe an der Messe und super Gastronomie mit tollen Personal.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Johannes1975!
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport.

Es ist schön zu lesen, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten. Gerne werde ich Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten, denn schließlich sind sie das Herz unseres Hauses. Ebenfalls möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie uns als empfehlenswert betrachten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Wir waren mit einer Mannschaft von über 15 Personen zur INTERGASTRA Stuttgart in dem Hotel und es sind ausnahmslos alle Kollegen sehr begeistert! Von der Zimmerausstattung, über die stets freundlichen, hilfsbereiten und geschulten Mitarbeiter, sehr gutes Angebot in der Hausbrauerei & Bar, Catering Service, tolles Frühstück - alles qualitativ hochwertig und sehr zu empfehlen. Danke an den Direktor Herrn Pêcheur und seine Mannschaft, wir kommen gern wieder!
Viele Grüße, Daniela Ziegler

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Daniela Z!
PH_Stuttgart_Messe, Front Office Manager von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte Frau Ziegler,

wir freuen uns, dass wir Sie und Ihre Kollegen/ Kolleginnen wieder in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport begrüßen durften und danken Ihnen für die überaus positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen in allen Bereichen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten, da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen. Gerne teile ich dieses Kompliment mit dem gesamten Team.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Empfangsleiterin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leinfelden-Echterdingen.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Nr. 1 von 149 in Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 13 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Unternehmen: Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Anschrift: Filderbahnstr. 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Nr. 1 von 14 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Stuttgart Messe-Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Stuttgart Messe-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.