“Geschäftsreise”

Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Bewertet am 24. März 2014

Mein Stammhotel bei Geschäftsreisen nach Stuttgart. Verkehrsgünstig gelegen mit ÖV und Autobahnverbindungen, gut ausgestatte Zimmer; sehr freundliches Personal, das Angebot im Restaurant und der hauseigenen Brauerei ist super!
Überwältigendes Frühstücksbuffet!
Inzwischen ist das Hotel auch mein Stammhotel für regelmässige Privatreisen nach Stuttgart; die Wochenendangebote sind emfpehlenswert.

Zimmertipp: Ich habe noch nie ein Zimmer gehabt, bei dem ich mich punkto Ausstattung oder Lärm hätte beschweren ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Linda C!
PH_Stuttgart_Messe, Front Office Manager von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und wir zu Ihrem Stammhotel geworden sind - vielen Dank für dieses tolle Kompliment! Besonders freut es mich zu lesen, dass Sie unser Haus auch für Privatreisen buchen, das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. März 2014

Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel Nähe Airport und Messe. Gute U-Bahnanbindung !! sowohl zur Messe / Airport (5 min) als auch zur City (45 min). Parkplätze und Tiefgarage verfügbar, Parkplätze vor dem Hotel kostenfrei ! Sehr gutes Frühstück (eines der besten Hotelfrühstücksbuffets die ich je erlebt habe !). Die Zimmer sind sehr geräumig und bestens ausgestattet. Großes Badezimmer, Wandschränke etc. Sky-Chanel kostenfrei ! SPA ist wunderschön und sehr groß incl. Fitnessbereich ! Ein rundum Wohlfühl-Hotel in Stuttgarter Randlage. Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Stuttgart, da diese City ansonsten sehr teure Hotels im Angebot hat...

Zimmertipp: Frühstück unbedingt mitbuchen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mister-ABC!

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport ausführlich zu bewerten.

Ihr positives Feedback freut uns sehr! Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und wir mit unseren Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ein kleiner Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: mit der S-Bahn erreichen Sie die Innenstadt in 25 Minuten ohne umsteigen zu müssen.

Es wäre schön, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel und sehe zu empfehlen bei einen Aufenthalt in Stuttgart. War zur Retro Classic im März 2014 in Stuttgart und kann das Hotel und die Gastronomie sehr empfehlen. Tolle Zimmer, nahe an der Messe und super Gastronomie mit tollen Personal.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Johannes1975!

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport.

Es ist schön zu lesen, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten. Gerne werde ich Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten, denn schließlich sind sie das Herz unseres Hauses. Ebenfalls möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie uns als empfehlenswert betrachten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. März 2014

Wir waren mit einer Mannschaft von über 15 Personen zur INTERGASTRA Stuttgart in dem Hotel und es sind ausnahmslos alle Kollegen sehr begeistert! Von der Zimmerausstattung, über die stets freundlichen, hilfsbereiten und geschulten Mitarbeiter, sehr gutes Angebot in der Hausbrauerei & Bar, Catering Service, tolles Frühstück - alles qualitativ hochwertig und sehr zu empfehlen. Danke an den Direktor Herrn Pêcheur und seine Mannschaft, wir kommen gern wieder!
Viele Grüße, Daniela Ziegler

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
Danke, Daniela Z!
PH_Stuttgart_Messe, Front Office Manager von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Sehr geehrte Frau Ziegler,

wir freuen uns, dass wir Sie und Ihre Kollegen/ Kolleginnen wieder in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport begrüßen durften und danken Ihnen für die überaus positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen in allen Bereichen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten, da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen. Gerne teile ich dieses Kompliment mit dem gesamten Team.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. Februar 2014

Ob beim Empfang, an der Bar, in der Hausbrauerei oder beim Frühstück - immer hat man das Gefühl, willkommen zu sein. Auch kleine Sonderwünsche werden erfüllt, als ob man dankbar sei, etwas tun zu dürfen, was nicht alltäglich ist.
Wir waren zur Messe da und dafür ist die Lage direkt an der SBahn perfekt.

Zimmertipp: Für die Hausbrauerei immer reservieren, da stets voll. Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum, der a ...
Danke, Andrea S!
PH_Stuttgart_Messe, Front Office Manager von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu geben und freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und sich von unseren Mitarbeitern in allen Abteilungen gut betreut gefühlt haben - gerne teile ich dieses Kompliment mit unserem gesamten Team!

Wir freuen uns bereits jetzt auf einen erneuten Besuch von Ihnen bei uns in Stuttgart.

Bewertet am 7. Februar 2014

Ich war geschäftlich auf der Intergastra und mein Chef empfahl mir das Parkhotel.

Vorher warf ich einen Blick auf die Internetseite des Parkhotels, die jedoch in keiner Weise die Leistungen des Hotels repräsentiert. Die Wirklichkeit war viel besser. Meist ist es ja umgekehrt... toller Internetauftritt -schlechtes Hotel. Glück gehabt.

Der Aufenthalt für mich war eine sehr angenehme Überraschung. Geniales Frühstücksbuffet mit einer hervorragender Auswahl an exotischen Obstsorten, frisch zubereitete Omeletts und noch Vieles leckeres mehr.

Auch der Sauna Bereich ist sehr gut - für ein Messehotel.

Danke, Kirsten G!
PH_Stuttgart_Messe, Front Office Manager von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und wir Sie mit unseren Serviceleistungen positiv überraschen durften.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. Februar 2014

Sehr, sehr guter Service und jeden Tag frisches Obst auf dem Zimmer. Das Frühstücksbuffet war stets eine kleine Oase. Tolles Hotel mit allem drum und dran und ich wüsste nicht, was es zu bemängeln gäbe.

Zimmertipp: Durch die schalldichten Fenster glaube ich fast, das es egal ist, zu welcher Seite man schläft.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 20539HamburgerDirn!

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns im Namen des gesamten Parkhotel Stuttgart Messe-Airport Teams herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl und willkommen gefühlt haben, denn genau das ist unser größtes Anliegen. Ihr nettes Lob habe ich gerne an alle Mitarbeiter weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Empfangsleiterin

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leinfelden-Echterdingen.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Nr. 3 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Holiday Inn Express Stuttgart Ai ...
Nr. 4 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
Waldhotel Stuttgart
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Anschrift: Filderbahnstr. 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Nr. 1 von 15 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Preisklasse: 93€ - 331€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Stuttgart Messe-Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Stuttgart Messe-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.