“Das Messehotel in Stuttgart!”

Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Bewertet am 3. März 2014

Wir waren mit einer Mannschaft von über 15 Personen zur INTERGASTRA Stuttgart in dem Hotel und es sind ausnahmslos alle Kollegen sehr begeistert! Von der Zimmerausstattung, über die stets freundlichen, hilfsbereiten und geschulten Mitarbeiter, sehr gutes Angebot in der Hausbrauerei & Bar, Catering Service, tolles Frühstück - alles qualitativ hochwertig und sehr zu empfehlen. Danke an den Direktor Herrn Pêcheur und seine Mannschaft, wir kommen gern wieder!
Viele Grüße, Daniela Ziegler

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
Danke, Daniela Z!
PH_Stuttgart_Messe, Front Office Manager von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Sehr geehrte Frau Ziegler,

wir freuen uns, dass wir Sie und Ihre Kollegen/ Kolleginnen wieder in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport begrüßen durften und danken Ihnen für die überaus positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen in allen Bereichen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten, da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen. Gerne teile ich dieses Kompliment mit dem gesamten Team.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. Februar 2014

Ob beim Empfang, an der Bar, in der Hausbrauerei oder beim Frühstück - immer hat man das Gefühl, willkommen zu sein. Auch kleine Sonderwünsche werden erfüllt, als ob man dankbar sei, etwas tun zu dürfen, was nicht alltäglich ist.
Wir waren zur Messe da und dafür ist die Lage direkt an der SBahn perfekt.

Zimmertipp: Für die Hausbrauerei immer reservieren, da stets voll. Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum, der a ...
Danke, Andrea S!
PH_Stuttgart_Messe, Front Office Manager von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu geben und freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und sich von unseren Mitarbeitern in allen Abteilungen gut betreut gefühlt haben - gerne teile ich dieses Kompliment mit unserem gesamten Team!

Wir freuen uns bereits jetzt auf einen erneuten Besuch von Ihnen bei uns in Stuttgart.

Bewertet am 7. Februar 2014

Ich war geschäftlich auf der Intergastra und mein Chef empfahl mir das Parkhotel.

Vorher warf ich einen Blick auf die Internetseite des Parkhotels, die jedoch in keiner Weise die Leistungen des Hotels repräsentiert. Die Wirklichkeit war viel besser. Meist ist es ja umgekehrt... toller Internetauftritt -schlechtes Hotel. Glück gehabt.

Der Aufenthalt für mich war eine sehr angenehme Überraschung. Geniales Frühstücksbuffet mit einer hervorragender Auswahl an exotischen Obstsorten, frisch zubereitete Omeletts und noch Vieles leckeres mehr.

Auch der Sauna Bereich ist sehr gut - für ein Messehotel.

Danke, Kirsten G!
PH_Stuttgart_Messe, Front Office Manager von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und wir Sie mit unseren Serviceleistungen positiv überraschen durften.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. Februar 2014

Sehr, sehr guter Service und jeden Tag frisches Obst auf dem Zimmer. Das Frühstücksbuffet war stets eine kleine Oase. Tolles Hotel mit allem drum und dran und ich wüsste nicht, was es zu bemängeln gäbe.

Zimmertipp: Durch die schalldichten Fenster glaube ich fast, das es egal ist, zu welcher Seite man schläft.
Danke, 20539HamburgerDirn!

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns im Namen des gesamten Parkhotel Stuttgart Messe-Airport Teams herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl und willkommen gefühlt haben, denn genau das ist unser größtes Anliegen. Ihr nettes Lob habe ich gerne an alle Mitarbeiter weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren übers Wochenende an der CMT. Mit nur einer Haltestation von der Messe und vom Flughafen entfernt ist das Hotel ideal gelegen. Auch das Stadtzentrum von Stuttgart ist mit der S-Bahn in nur ca. 20 Minuten ohne umzusteigen erreichbar. Man kann also getrost das Auto stehen lassen. Das Essen im Parkhotel war sehr gut. Der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad ist schön gestaltet. Allerdings könnten die Holzliegen im Ruhebereich bequemer sein. Alles in allem hat es uns gut gefallen und wir kommen sicher wieder bei einer nächsten Messe.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi K!
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Front Office von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und besonders die Lage unseres Hauses schätzen.

Ich bedauere es allerdings, dass die Liegen im Ruhebereich nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren und bedanke mich für Ihre konstruktive Kritik - nur dadurch haben wir die Möglichkeit uns hier noch zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. Januar 2014

Das Parkhotel ist die perfekte Basis für meine geschäftlichen Termine in der näheren und weiteren Umgebung. Herzlichkeit gepaart mit fachlicher Kompetenz lassen den Aufenthalt immer wieder zum sehr angenehmen Aufenthalt werden.

Danke, Thomas R!
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Front Office von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie regelmäßig in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport begrüßen dürfen und danken Ihnen für die positive Bewertung Ihrer Aufenthalte.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten, da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. Januar 2014

Ich habe das Hotel im Rahmen eines Workshops besucht. Für diesen Zweck ist das Hotel bestens geeignet und gut angebunden.

Das Zimmer war sauber und für ein 4-Sterne-Hotel gut ausgestattet.

Wenn man wie ich als Vielreisender auf die Details achtet, wird man sicherlich einige Verbesserungspunkte finden. Daher habe ich einen Bewertungspunkt abgezogen. Im großen und ganzen kann ich dieses Hotel aber empfehlen und würde es für diese Zwecke auch immer wieder buchen. Für eine private Reise würde ich es nicht wählen, da es sehr den Kongress-Charakter hat und man auch mehr beschäftigten Business-Menschen begegnet als entspannten Urlaubern.

Danke, Weltenbummler19777!
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Front Office von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besonders freut es mich zu lesen, dass Sie unser Haus weiterempfehlen werden, das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Empfangsleiterin

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leinfelden-Echterdingen.
1,9 km entfernt
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
1,8 km entfernt
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 16 von 146 in Stuttgart
0,7 km entfernt
Moxy by Marriott Stuttgart Airport/Messe
Moxy by Marriott Stuttgart Airpo ...
Nr. 5 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
0,6 km entfernt
Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Holiday Inn Express Stuttgart Ai ...
Nr. 4 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
0,4 km entfernt
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 15 in Leinfelden-Echterdingen

Sie waren bereits im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Anschrift: Filderbahnstr. 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Nr. 1 von 15 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Preisklasse: 92€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Stuttgart Messe-Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Stuttgart Messe-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.