“Wohlgefühl par excellence”

Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
“Wohlgefühl par excellence”
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir sind direkt aus der Kälte gekommen und erhielten einen warmen, herzliche Empfang
inkl. Bademantel ! Das nennen wir, Wünsche ab ab den Augen ablesen.
Gratuliere
Die Metro ist nur etwa 2 Minuten entfernt und man kommt so easy in die Stadt.
Gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, george w!
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Front Office von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu geben und freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und sich von unseren Mitarbeitern gut betreut gefühlt haben - gerne teile ich dieses Kompliment mit unserem gesamten Team!

Wir freuen uns bereits jetzt auf einen erneuten Besuch von Ihnen bei uns in Stuttgart.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr gerne "Residiere" ich als Gast in diesem Hotel. Man sollte nicht nur als Übernachtungsgast ein Hotel dieser Kategorie frequentieren. Es lohn sich. Hier gibt es die unterschiedlichsten Angebote, vom Frühstück, Bar, Raucherlounge und zwei Restaurants.
Das Angebot ist preislich nicht abgehoben und hat für jeden etwas zu bieten. Selbst Gerichte die in Stuttgart 10 Euro teurer wären, kann man hier mit guter Qualität geniessen.
Preis Leistungsverhältniss ist Top. Sehr fachkundiger und aufmerksamer Service.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Wolfgang K!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu bewerten.

Ihr ausführliches und positives Feedback freut uns sehr! Gerne werde ich Ihr nettes Lob über den aufmerksamen und fachkundigen Service an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Es wäre schön, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Kirchhundem, Deutschland
Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Weihnachtsmarkt-Angebot ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die S-Bahn (inkl.) fährt nur 50 m entfernt vom Hotel los. Keine Geräuschbelästigung in den Zimmern. Die Wochenendangebote haben Schnäppchen-Charakter für ein 4-Sterne Hotel in der Nähe von Stuttgart. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sauerlaender71!
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Front Office von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport.

Es ist schön zu lesen, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten und Ihnen generell unsere Wochenend-Angebote zusagen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Friedrichshafen, Deutschland

Rundum zufrieden
überaus freundlicher Service
kann nur empfohlen werden
Flughafen, SI Center und sogar U-Bahn auf der anderen Strassenseite.
großzügiges Badezimmer
Zimmer modern und mit allem Komfort, im Hotel sogar Kamin, Raucherlounge und Bierlokal

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, juergensaurfn!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und wir mit unseren Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Vor allem Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel - herzlichen Dank dafür.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bludenz, Österreich
Bewertet am 15. Dezember 2013

Empfang, Frühstück und Brauhaus wie beim lezten Besuch sehr freundlich.
Ein grosses NoGo war der unfreundliche Kommentar eines Mitarbeiters auf der Dachterrasse wegen unserer Yorkerdame.Wir waren im August in Ihrem Hotel gebucht für 12 Personen. Als ich an der Rezeption gefragt habe ob unser Yorkerdame nicht mal 3 kg mit auf die Terrasse nehmen kann hat sie mir sehr freundlich geantwortet: mit selbstverständlich darf sie mit.Vier Monate später ein unangebrachter Kommentar . Es gibt ja leider nur den einen Zugang auf die Dachterrasse. Das sind dann solche Momente wo ich mir überlege ob ich dieses Hotel noch einmal buche.Trotz noch Gutschein und wir öfters in Stuttgart sind und wir dieses mal wieder zwei Zimmer gebucht hatten.

Zimmertipp: Lieber Zimmer zur Innenseite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Christine-Vonbank!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Nur durch das Mitteilen Ihrer ehrlichen Meinung und Ihrer Eindrücke können wir unsere Leistung den Wünschen unserer Gäste anpassen und stetig verbessern.

Es tut mir sehr leid, dass Sie bei Ihrem vorletzten Aufenthalt im August eine unkorrekte Information erhalten haben und es dadurch zu dem unerfreulichen Vorfall kam. Da unsere Dachterrasse zu unserem Wellnessbereich gehört, sind Hunde dort tatsächlich leider nicht gestattet. Ich bedauere es allerdings sehr, dass Sie in diesem Zusammenhang die Erfahrung eines unfreundlichen Mitarbeiters machen mussten – dies entspricht nicht unserem Standard und ich entschuldige mich aufrichtig dafür.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart erneut die Chance geben würden Sie bei uns im Haus willkommen zu heißen.

Biberach (Riss), Germany
Bewertet am 5. Dezember 2013

Ein sehr empfehlenswertes Hotel in Stuttgarter Randlage, nahe A8 und Flughafen / Messe. Das Hotel hat top Service, große ruhige Zimmer mit erstklassiger Ausstattung und einen wunderschönen SPA-Bereich mit Fitness und Ruhe-Dachterasse !! Die angeschlossenen Gastronomie bietet schwäbsiche Spezialitäten und hausgebrautes Bier ! Die U-Bahnstation ist vor der Tür (45 min bis zur City). Abgelegen aber ruhig und entspannt.

Zimmertipp: das Frühstück ist suuuper !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Mister-ABC!
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Front Office von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Besonders freut es mich zu lesen, dass Sie unser Haus weiterempfehlen werden, das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Dezember 2013

Nachdem ich schon fast alle Parkhotels durch habe und wiedereinmal hier in Stuttgart Messe zu besuch bin, kann ich es immer nur bestätigen. Absolut tolles Hotel. Ausserhalb Stuttgart, aber nahe aller Autobahnen, Flughafen, SI Center und sogar U-Bahn auf der anderen Strassenseite. Dazu Einkaufsmöglichkeiten und beste Verpflegung im Hotel. Die Zimmer modern und mit allem Komfort, im Hotel sogar Kamin, Raucherlounge, eigenes Brauhaus usw. Top!

Zimmertipp: Suiten zum Innenhof
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Andreas E!
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns im Namen des gesamten Parkhotel Stuttgart Messe-Airport Teams herzlich bei Ihnen für Ihren positiven Kommentar.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns erneut so wohl und willkommen gefühlt haben, denn genau das ist unser größtes Anliegen. Ihr nettes Lob habe ich gerne an alle Mitarbeiter weitergegeben. Unser Ziel ist es, Menschen auf Ihrer Reise ein kleines Stück Zuhause zu geben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Empfangsleiterin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leinfelden-Echterdingen.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Nr. 3 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Sie waren bereits im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Unternehmen: Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Anschrift: Filderbahnstr. 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Nr. 1 von 15 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Stuttgart Messe-Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Stuttgart Messe-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.