“Super schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Filderbahnstrasse 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Super schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Toller Service, der Check in und auch die Freundlichkeit des Personal ist wirklich sehr gut.
Das Zimmer ist superschön mit dem Holzfußboden und dem auch großzügigen Badezimmer. Auch der Roomservice zum Frühstück auf dem Zimmer war klasse.
Ein Haus welches ich zu 100% weiterempfehlen kann und wir auch sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, anna r!
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Front Office von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass wir Sie in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport begrüßen durften und danken Ihnen für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.

Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es uns umso mehr zu lesen, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Vor allem Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel - herzlichen Dank dafür.

Es freut uns, dass wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ausgezeichnete Zimmer, Service ist erstklassig, Kommunikation zum Personal proffesioniell und stets hervorragend. Versuchen alle Wünsche möglich zu machen. Die Anbindung des Hotels ist simpel gesagt "traumhaft" da S-Bahn und Bus direkt vor der Tür sind. Auch der Flughafen sowie die nächst größere Autobahnanbindung sind im Handumderehen zu erreichen.
Alles in allem gesagt: Immer wieder gern ;o)

Danke, Stefan W!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu geben und freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung!

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und sich von unseren Mitarbeitern gut betreut gefühlt haben - gerne teile ich dieses Kompliment mit unserem gesamten Team.

Wir freuen uns bereits jetzt auf einen erneuten Besuch von Ihnen bei uns in Stuttgart!

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich ihnen mitteilen, dass mein Offenthal war sehr gut. Ihr Hotelist ein der Beste.
Ich werde es weiter empfehlen. Das Hotel liegt ganz richtig in der Nähe vom Flughafen. ich findet es gut für die Messe Besucher. Ihre Service ist sehr hilfsbereit.

MFG

Danke, JGNALY!
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport.

Es ist schön zu lesen, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten. Besonders freut es mich zu lesen, dass Sie unser Haus weiterempfehlen werden, das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Wiesendangen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Die Inneneinrichtung ist ausgezeichnet. Das Zimmer und das Badezimmer sind angenehm gross. Das Personal ist sehr freundlich. Super Lage direkt an einer S-Bahn Station nach Stuttgart. Die Hotelhalle ist grosszügig. Es wird Gratis-Tee und Mineralwasser angeboten. Die Parkgarage ist zweckmässig.

Danke, Urs B!
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist. Besonders freut uns, dass unsere neueste kostenfreie Serviceleistung (kostenfreies Mineralwasser) bei Ihnen Anklang gefunden hat und Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter lobend erwähnen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Nachdem wir mit Freunden aus ganz Baden-Württemberg verabredet waren, suchten wir ein Hotel, das für alle leicht zu erreichen war. Das Parkhotel liegt gut für die Autofahrer, aber auch für mich als Städter perfekt direkt an der S-Bahn-Haltestelle.

Zuerst fällt die äußerst geschmackvolle Einrichtung auf, den Rauchern unter uns vermutlich noch eher die gemütliche Raucherlounge. Auch das Empfangsteam ist eine hervorragende Visitenkarte für das Hotel, im Restaurant fühlten wir uns auch sehr freundlich betreut - und das halte ich nicht für eine Selbstverständlichkeit, weil wir recht bald von einer oder mehreren Tagungsgruppen umgeben waren. Wir wurden individuell und zuvorkommend behandelt, vielen Dank dafür!

Als kleinerer Tisch hatten wir die Wahl zwischen der Speisekarte und der Teilnahme am Buffet, wofür wir uns dann auch entschieden hatten. Sehr positiv: Man kann auch beim Buffet nur einzelne Gänge wählen und muss dann auch nur diese bezahlen - ideal für die mit dem kleinen Hunger (wovon bei uns aber keiner dabei war :) ). Die Speisen waren ansprechend angerichtet und dann auch sehr lecker. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Parkhotel ist definitiv in der engsten Auswahl für unser nächstes Zusammentreffen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Arcimbold_BW!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Parkrestaurant zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Lunchbuffet so zufrieden waren. Ihre Zeilen haben uns besonders gefreut, da das Wohlgefühl, welches Sie uns gegenüber aussprechen, eine große Motivation für unsere Mitarbeiter bedeutet. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, stetig unsere Dienstleistung zu verbessern.

Es wäre schön, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Würselen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wie in vielen Bewertungen zuvor: Ja, das Hotel ist Klasse, schöne Zimme (für 4*-S vielleicht sogar ein wenig zu klein), sauber, alles ok. Das Bad ist prima, großzügig.
Personal war durchwegs freundlich, nett und hilfsbereit. Der Fitnessraum ist winzig, aber die 4 Geräte sind immerhin modern und funktionsfähig.
WLAN ist gratis und funktioniert und es gibt wohl einen Sky (Cinema?) Kanal ebenfalls gratis.
Das Frühstück ist 'ne Wucht: Super!
All das darf man bei dem Preis aber wohl auch erwarten. Insgesamt ist das Htel für 4* absolut angemessen. Das "S" bei den Sternen erschließt sich mir allerdings nicht.

Danke, frs10!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Das zusätzliche "S" zu unseren Sternen steht für "Superior", d.h. für ein deutliches Mehr an Serviceangebot und Dienstleistung, welches im Rahmen der Klassifizierung auch geprüft wird.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Grunern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

So wünscht man sich sein Hotel als Geschäftsreisender. Der Preis ist allerdings häufig grenzwertig hoch. Zimmer groß genug. Bad sehr schön. Ambiente auch gut. Frühstück sehr gut, allerdings auch nur für 20€(!) zu bekommen. Garage für 12€.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Staufener!
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Front Office von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns im Namen des gesamten Parkhotel Stuttgart Messe-Airport Teams herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl und willkommen gefühlt haben, denn genau das ist unser größtes Anliegen. Ihr nettes Lob habe ich gerne an alle Mitarbeiter weitergegeben.

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik - unser reichhaltiges Frühstücksbuffet für € 19,00 pro Person ist sehr hochwertig und vielseitig. Es bietet, wie unsere Garage für € 13,00/ Tag anlässlich der Nähe zum Flughafen, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Alternativ steht Ihnen unsere Kaffeemaschine an der Rezeption kostenfrei zur Verfügung. Bezüglich der Parkplatzsituation stehen Ihnen im nahegelegenen Park & Ride Parkhaus Stellplätze zu € 2,00/ Tag zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leinfelden-Echterdingen.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Holiday Inn Express Stuttgart Ai ...
Nr. 3 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
Nr. 6 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
DORMERO Hotel Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 13 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Anschrift: Filderbahnstrasse 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Nr. 1 von 14 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Stuttgart Messe-Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, HRS, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Stuttgart Messe-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.