“Gutes Business Hotel mit hohem Preis”

Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Bewertet am 10. November 2013

So wünscht man sich sein Hotel als Geschäftsreisender. Der Preis ist allerdings häufig grenzwertig hoch. Zimmer groß genug. Bad sehr schön. Ambiente auch gut. Frühstück sehr gut, allerdings auch nur für 20€(!) zu bekommen. Garage für 12€.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, Staufener!
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Front Office von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns im Namen des gesamten Parkhotel Stuttgart Messe-Airport Teams herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl und willkommen gefühlt haben, denn genau das ist unser größtes Anliegen. Ihr nettes Lob habe ich gerne an alle Mitarbeiter weitergegeben.

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik - unser reichhaltiges Frühstücksbuffet für € 19,00 pro Person ist sehr hochwertig und vielseitig. Es bietet, wie unsere Garage für € 13,00/ Tag anlässlich der Nähe zum Flughafen, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Alternativ steht Ihnen unsere Kaffeemaschine an der Rezeption kostenfrei zur Verfügung. Bezüglich der Parkplatzsituation stehen Ihnen im nahegelegenen Park & Ride Parkhaus Stellplätze zu € 2,00/ Tag zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 3. November 2013

Ich war Ende Oktober 2013 zum Sonntagsbrunch im Parkhotel. Ambiente ist super, Bedienung sehr nett und das Essen ist super und vielseitig. Der eher höhere Preis dafür ist gerechtfertigt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Nur ein kleiner Wermutstropfen und daher keine fünf Punkte: ich finde, dass das Hotel das Buffet bereits ab 10:00 eröffnen sollte.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias B!

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass wir Sie in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu unserem Sonntagsbrunch begrüßen durften und danken Ihnen für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.

Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es uns umso mehr zu lesen, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und wir Sie von unserem Sonntagsbrunch überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Uhrzeit, bedauerlicherweise können wir diese nicht anpassen, da wir bis 10.00 Uhr das Frühstücksbuffet für unsere Hotelgäste anbieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel ist nur 1 S-Bahn-Haltestelle vom Flughafen und der Messe Stuttgart entfernt und ist perfekt für Geschäftsreisende. Schöne Zimmer mit Holzfußböden - vielleicht ein wenig spartanisch hinsichtlich der Annehmlichkeiten - keine Bäder, nur Duschen, aber bequemes Bett und Arbeitsbereich. Gutes Frühstücksbuffet und charmantes Personal. Auch leicht, mit der S-Bahn viel schneller als per Taxi oder Auto in die Stadt zu kommen.

Danke, Adrian H!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Es handelt sich bei dem Parkhotel um ein fast neues Hotel mit exklusiver Ausstattung. Die Zimmer sind wunderbar. in der Suite gibt es sogar eine kleine Kochgelegenheit (für wann man die braucht? Töpfe gab es jedenfalls nicht).
Das Frühstück ist mit 19€ natürlich zu teuer, höchstens man hat viel Zeit und Muße das Frühstück entsprechend auszudehnen. Die Lage ist wirklich gut, direkter Anschluss zur S-Bahn, 20 Minuten in die Stadt, 3 Minuten zum Flughafen oder Messe. Eigentlich hätte das Hotel 5 Sterne verdient. Allerdings wurde mir an der Rezeption zunächst ein Raucherzimmer (für mich als Nichtraucher) angeboten, da in meiner Zimmerkategorie sonst nichts mehr frei war. Ich sollte tatsächlich zunächst mir das Zimmer anschauen – „Falls es dann gar nicht geht, dann kommen sie halt wieder“.
Nach kurzer Diskussion gab es dann zähneknirschend ein Upgrade und das gewünschte Nichtraucher-Zimmer. Diesen Fauxpas hätte man sich gerade in diesem Hotel sparen können.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcel W!
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Front Office von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns zu lesen, dass unsere Zimmer, die Ausstattung unseres Hauses und die Lage Sie angesprochen haben.
Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Nichtraucherzimmers bedanke ich mich. Ich bitte Sie um Verständnis, dass wir nach Möglichkeit immer versuchen auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, dass uns dies aber in manchen Fällen nicht möglich ist. Leider können wir den Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer generell nicht garantieren, da wir in bestimmten Buchungssituationen, wenn unser Haus beispielsweise vollständig ausgebucht ist, auf unsere wenigen Raucherzimmer zurückgreifen müssen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. Oktober 2013

Gleich bei der S-Bahnhaltstelle und nur eine Haltestelle vom Airport entfernt. Gute Anbindung an die City, auch mit dem Auto. Schöner Wellnessbereich, ordentliche Grösse der Zimmer, gute Ausstattung, ruhige Lage, freundliches Personal. Frühstück ist mit EUR 19 zu teuer, aber wer nicht Wert auf ein opulentes Buffet legt, dass er vielleicht nur bedingt nutzt, kann gleich gegenüber ein ordentliches Frühstück für EUR 5 kriegen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, YCB8832!

Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage, der Ausstattung und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Ihre konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist einfach ein Traum. Alles wunderschön gemacht und sehr sauber. grosses Zimmer und auch das Bad war sehr gross. Leider hatte ich zu wenig Zeit um den Spa-Bereich zu nutzen, aber wir haben ihn und auch die dazugehörige Terrasse angeschaut. Es kam gleich total Ferienstimmung auf... Die Lage ist auch top. gleich vor der Türe die S-Bahn mit der man in ca 25 Minuten beim Hauptbahnhof ist. Leider ist das Parken im Parkhaus doch teuer (13 oder 15 Euro). Da das Hotel nicht in der Stadt selber liegt, dürfte dies doch ein bisschen günstiger sein. Das Frühstück war super. Es gab alles was man wollte. Es würde den Rahmen sprengen alles aufzuzählen. Das Beste war, dass man frische Eierspeisen bestellen konnte mit genau den Zutaten, die man wollte und man konnte sogar zuschauen. Grossen Dank an die Köchin, die mit viel Geduld die Wünsche der Gäste erfüllt. Allgemein war das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kabri83!
PH_Stuttgart_Messe, Front Office Manager von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu geben und freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung!
Vielen Dank für Ihre außerordentlich netten Worte auf dem Bewertungsportal tripadvisor, welche uns sehr gefreut haben. Sie zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, stetig unsere Dienstleistung zu verbessern. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt und sich von unseren Mitarbeitern gut betreut gefühlt haben - gerne teile ich dieses Kompliment mit unserem gesamten Team!
Wir freuen uns bereits jetzt auf einen erneuten Besuch von Ihnen bei uns in Stuttgart!

Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel sowie auch die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Der Service, sei es an der Reception wie auch im Restaurant absolut lobenswert. Die Zimmer sind sauber und sehr gepfelgt. Mit der U-Bahn ist man in ca. 20 Minuten im Stadtzentrum.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Habe das Classic Zimmer zur Einzelbenutzung gebucht. Zimmer Nr. 221 erhalten. Zimmer liegt zu hinte ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Salvi V!
PH_Stuttgart_Messe, Front Office Manager von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu bewerten.
Ihr positives Feedback und Lob freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.
Es wäre schön, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Empfangsleiterin

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leinfelden-Echterdingen.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Waldhotel Stuttgart
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 146 in Stuttgart
Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Holiday Inn Express Stuttgart Ai ...
Nr. 4 von 15 in Leinfelden-Echterdingen

Sie waren bereits im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Anschrift: Filderbahnstr. 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Nr. 1 von 15 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Preisklasse: 94€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Stuttgart Messe-Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Stuttgart Messe-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.