“Lage und Hotel”

Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Bewertet am 16. Oktober 2013

Gleich bei der S-Bahnhaltstelle und nur eine Haltestelle vom Airport entfernt. Gute Anbindung an die City, auch mit dem Auto. Schöner Wellnessbereich, ordentliche Grösse der Zimmer, gute Ausstattung, ruhige Lage, freundliches Personal. Frühstück ist mit EUR 19 zu teuer, aber wer nicht Wert auf ein opulentes Buffet legt, dass er vielleicht nur bedingt nutzt, kann gleich gegenüber ein ordentliches Frühstück für EUR 5 kriegen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, YCB8832!
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Front Office von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage, der Ausstattung und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Ihre konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße

Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist einfach ein Traum. Alles wunderschön gemacht und sehr sauber. grosses Zimmer und auch das Bad war sehr gross. Leider hatte ich zu wenig Zeit um den Spa-Bereich zu nutzen, aber wir haben ihn und auch die dazugehörige Terrasse angeschaut. Es kam gleich total Ferienstimmung auf... Die Lage ist auch top. gleich vor der Türe die S-Bahn mit der man in ca 25 Minuten beim Hauptbahnhof ist. Leider ist das Parken im Parkhaus doch teuer (13 oder 15 Euro). Da das Hotel nicht in der Stadt selber liegt, dürfte dies doch ein bisschen günstiger sein. Das Frühstück war super. Es gab alles was man wollte. Es würde den Rahmen sprengen alles aufzuzählen. Das Beste war, dass man frische Eierspeisen bestellen konnte mit genau den Zutaten, die man wollte und man konnte sogar zuschauen. Grossen Dank an die Köchin, die mit viel Geduld die Wünsche der Gäste erfüllt. Allgemein war das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kabri83!
PH_Stuttgart_Messe, Front Office Manager von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu geben und freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung!
Vielen Dank für Ihre außerordentlich netten Worte auf dem Bewertungsportal tripadvisor, welche uns sehr gefreut haben. Sie zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, stetig unsere Dienstleistung zu verbessern. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt und sich von unseren Mitarbeitern gut betreut gefühlt haben - gerne teile ich dieses Kompliment mit unserem gesamten Team!
Wir freuen uns bereits jetzt auf einen erneuten Besuch von Ihnen bei uns in Stuttgart!
Herzliche Grüße

Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel sowie auch die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Der Service, sei es an der Reception wie auch im Restaurant absolut lobenswert. Die Zimmer sind sauber und sehr gepfelgt. Mit der U-Bahn ist man in ca. 20 Minuten im Stadtzentrum.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Habe das Classic Zimmer zur Einzelbenutzung gebucht. Zimmer Nr. 221 erhalten. Zimmer liegt zu hinte ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Salvi V!
PH_Stuttgart_Messe, Front Office Manager von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu bewerten.
Ihr positives Feedback und Lob freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.
Es wäre schön, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. September 2013

Ich komme immer wieder sehr gerne hierher. Mittels S-Bahn Haltestelle vor dem Haus gestaltet sich die Anreise vom Stuttgarter Hauptbahnhof sehr angenehm. Beim Eintritt fühlt man sich sofort von der einladenden und sehr entspannenden Atmosphäre angezogen. Klasse Zimmer. Hier kann man sich richtig wohlfühlen. Es gibt keine Teppichböden, welche häufig den Zimmergeruch ungünstig beeinflussen und zu hoher Staubbelastung führen. Stattdessen gibt es Eichendielenböden, welche zu einer richtigen Wellness-Atmosphäre beitragen und sauber gehalten werden können. Besonders erwähnenswert ist die mögliche Auswahl verschiedener Kopfkissen (z.B. Nackenstützkissen, Kirschkernkissen, etc.) und Bettdecken. Die angebotenen Speisen sind ausgezeichnet. Ausgesprochene Wohlfühlatmosphäre bieten auch die Kamin-Lounge und das in das Hotel integrierte Brauhaus. Mein nächster geschäftlicher Aufenthalt ist bereits geplant. Ich freue mich schon darauf.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Academicus!
PH_Stuttgart_Messe, Manager von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und wir mit unseren Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. September 2013

Ein exzellentes Hotel mit schönen Zimmern und einem sehr freundlichen und kompetentem Personal. Super Anschlüsse zum ÖPNV. Mitten im Ort direkt an der S-Bahn und Bus Station. Nur eine S-Bahn Station bis zum Flughafen und Messe. (kein Fluglärm am Hotel!). Und einen super kostenfreien Anschluss ins Internet. Keine Mogelpackung.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, carlsonreist!

Sehr geehrter Gast,
Ihr positives Feedback freut uns sehr!
Es wäre schön, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wenn Sie in der Nähe vom Flughafen oder der Messe schlafen müssen, ist dies Ihr Platz. Die Zimmer sind groß und sauber, Bett ist komfortabel und das Frühstück sehr gut. Auch der Biergarten war gut und ebenso das typische schwäbische Essen, das sie servieren. Eine wirklich gute Wahl

Danke, Dancing_Queen_82!
Bewertet am 22. August 2013

Exzellentes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. Bestens für Tagungen geeignet. Guter und aufmerksamer Service. Gute Qualität der Speisen. Gut die Auswahl zwischen Restaurant und der Bierstube. Gutes und reichhaltiges Frühstückbuffet.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter B!

Sehr geehrter Gast,
Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Verkaufsdirektorin

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leinfelden-Echterdingen.
1,9 km entfernt
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Nr. 3 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
0,7 km entfernt
Moxy by Marriott Stuttgart Airport/Messe
Moxy by Marriott Stuttgart Airpo ...
Nr. 5 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
0,4 km entfernt
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
0,6 km entfernt
Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Holiday Inn Express Stuttgart Ai ...
Nr. 4 von 15 in Leinfelden-Echterdingen

Sie waren bereits im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Anschrift: Filderbahnstr. 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Nr. 1 von 15 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Preisklasse: 92€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Stuttgart Messe-Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Stuttgart Messe-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.