Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel Sonne(Leinfelden-Echterdingen)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Pension zum Heurigen(Leinfelden-Echterdingen)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Airport Hotel Safak 33(Leinfelden-Echterdingen)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis Stuttgart Airport Messe(Leinfelden-Echterdingen)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Dorint Airport-Hotel Stuttgart(Leinfelden-Echterdingen)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Moxy by Marriott Stuttgart Airport/Messe(Leinfelden-Echterdingen)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel Filderland(Leinfelden-Echterdingen)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel Garni Martins Klause(Leinfelden-Echterdingen)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Bewertungen (422)
Bewertungen filtern
422 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
275
128
16
3
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
275
128
16
3
0
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
236 - 241 von 422 Bewertungen
Bewertet 21. März 2011

Das Parkhotel Messe-Airport liegt nicht an einem Park und auch der Airport ist ein paar Minuten entfernt! Es gibt aber einen Shuttle (5 Euro pro Person) und auch die S-Bahn liegt vor der Tür. Die ganze Einrichtung ist recht stylish mit dominierenden Brauntönen. Es ist allerdings noch einiges zu tun. Mitte März waren zahlreiche Handwerker vor Ort. Aber dafür gibts noch günstige Specials und auch die TG ist noch kostenlos. Bei meinem Besuch jedenfalls war das Hotel ziemlich ausgebucht..

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, fcnfan111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. März 2011

1. Das Hotel ist zwar schon eröffnet, befindet sich aber noch in der letzten Ausbauphase. Mit etwas Phantasie kann man sich vorstellen, dass es einmal sehr schön werden wird; Terrasse, offener Kaminbereich, etc. Im Moment sind einige Dinge noch im Werden (Außenanlagen fehlen, Klimaanlage noch nicht vollständig betriebsbereit (was im März nicht wirklich stört), Wellness Bereich „under constuction“).
2. Die Lage am Flughafen ist optimal. Im Terminal Aufzug nach unten nehmen, die S-Bahn besteigen und 1 Minute später praktisch in die Hotel-Lobby fallen. Wer keine Berührungsängste mit einer S-Bahn und die Herausforderung eines Fahrkartenautomaten gemeistert hat (einfach ein EUR 2,--Ticket ziehen), der wird dies schätzen. Der Flughafenlärm ist bei offenem Fenster nicht störend, bei geschlossenem Fenster nicht wahrnehmbar.
3. Das Zimmer und der Badbereich waren sehr großzügig. Da ich der erste Gast in diesem Zimmer war, natürlich auch alles in Bestzustand. Klasse Dusche! Möge es so bleiben. Hier eine Kritik: offensichtlich kann sich der Schwabe nicht vorstellen, dass manche Menschen vor dem Frühstück erst einmal einen Kaffee trinken wollen. Kein Wasserkocher, keine kleine Kaffeemaschine. Hier besteht ein Nachrüstungsbedarf, denn das sollte für ein 4****-Hotel eigentlich Standard sein. Die Preise in der Minibar: schwäbisch (wir sind reich geworden vom nehmen, nicht vom geben!), denn EUR 2,90 für eine kleine Cola ist schon grenzwertig. Die Einrichtung sehr harmonisch im aktuellen Stil.
4. Das Servicepersonal im Restaurantbereich: grandios! Ich war Mitglied einer großen Tagung und alle wollten natürlich gleichzeitig essen, trinken, etc – und trotzdem immer ein freundliches Wort! (Geheimtipp – auf den Kaffee den geeisten Milchschaum nehmen!). Das Frühstücksbüffet superb, die frischen Speisen sehr gut; was will man mehr?
5. So gut das Servicepersonal, so schlecht die Rezeption. Warum wird zum Telefonhörer gegriffen, sobald sich ein Gast nähert? Es ist nicht angenehm auszuchecken, während das Gegenüber in Telefonate vertieft ist. Bin ich so nebensächlich? Und warum muss man mit mir über den Late Check out diskutieren und 50% Zimmermiete für die erbetene eine Stunde verlangen? Natürlich kann man, muss man aber nicht…
6. Zum Preis/Leistungs-Verhältnis Zimmer/Restaurant kann ich nichts sagen, da ich das Hotel im Rahmen einer Tagung besucht habe.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Geschaeftsreisender9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. März 2011

Die Anreise von Flughafen mit der S-Bahn funktioniert ganz prima. Das Hotel liegt direkt am Ausgang der Station. Für Messe und Anschlussreisen wirklich eine Überlegung wert.

Die Anreise mit dem Taxi provoziert Nachfragen vom Fahrer und alle Navigationsgeräte können mit der neuen Straßenbezeichnung auch nicht unbedingt etwas anfangen. So waren wir dann froh, als irgendwann alle Teilnehmer das Ziel erreicht hatten. Das Hotel ist zwar schon eröffnet, aber viele Einrichtungen befinden sich noch im Bauzustand.

Die Tagungsräume waren normaler Standard. Alles neu, aber keine besonderen Installationen.

Beim Mittagstisch gab man sich sehr viel Mühe, aber die an sich gute Qualität der Speisen schwankte doch noch arg zwischen den einzelnen Tellern. Der Service gab sich auch sichtlich Mühe, nur das frisch angelernte Personal hatte scheinbar noch nicht alle Kurse durchlaufen.

Dieses Thema setzte sich beim Abendessen leider fort, wo es dann doch etwas störend war. Die Hotelbar war trotz guter Belegung im Haus mit einer Jungkraft besetzt, die relativ schnell nicht mehr den Wünschen der Gäste folgen konnte.

Die Zimmer sind sehr modern und jetzt noch neu und sauber. Man muss abwarten, ob der Standard über längere Zeit zu halten ist. Im Hotel und in der Umgebung ist es ruhig, so daß man auch bei offenem Fenster schlafen kann.

Das Frühstück wies die meisten Schwachpunkte auf. Angetrocknete Wurst auf dem Buffet ist nicht akzeptabel. Die Auswahl an Brot hielt sich in Grenzen. Der Koch an der Siegeleierpfanne machte den Eindruck, das er diesen Job auch noch nicht alzu oft gemacht hatte.

Insgesamt ganz nett, aber noch greifen die Aufgaben im Haus noch nicht ineinader. Mit viel Charme konnte der moderne und frische Eindruck des Hotels bestätigt werden.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Gunther31!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen