Bewertet 20. April 2018

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
ibisStuttgartAirport, Manager von Ibis Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Bewertet 18. April 2018

Wir waren bereits kurz vor 10:00 Uhr im Hotel und konnten um diese Zeit schon unser Zimmer beziehen. Die Zimmergröße und die Einrichtung waren passend, alles vorhanden um sich wohlzufühlen. Der Service an der Reception und an der Bar war überaus freundlich und kompetent. Das Preis- Leistungsverhältnis des Frühstückes war ausgezeichnet.
Einziger Wermutstropfen: Die Parkplätze sind sehr eng. (Die deutsche Verordnung hierzu stammt wohl noch aus der Zeit von Gogomobil und Käfer)

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, hweyland!
ibisStuttgartAirport, Manager von Ibis Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018

Liebe/r hweyland,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Ihre Würdigungen so positiv ausgefallen sind und wir geben Ihre tolle Bewertung selbstverständlich an unser Team weiter!

Wir freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft erneut in unserem Haus begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Leinfelden-Echterdingen

Bewertet 17. April 2018

Zimmertipp: Kühlschrank, W-Lan Verbindung war sehr schlecht. Im Raucherzimmer sollte man schon das Fenster öffnen können.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
ibisStuttgartAirport, Manager von Ibis Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Bewertet 2. April 2018

Großes und komfortables Zimmer zum erstaunlich niedrigen Preis (57€). Über dieses mehr als gute Preis/Leistungsverhältnis war ich mahr als positiv überrascht. Lage zum Airport war ideal. Trotzdem waren die Zimmer sehr sehr leise. Empfang freunlich und ohne Wartezeit. Gutes bequemes Bett....sauber und modern eingerichtet. Perfekt, kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, harryontour18!
ibisStuttgartAirport, Manager von Ibis Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber Harry,

vielen Dank für Ihre positiven Worte.

Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut in unserem Haus gefallen hat und würden uns freuen, wenn wir Sie in der Zukunft nochmals als unseren Gast begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Leinfelden-Echterdingen,

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die zimmer waren sehr sauber und von der Größe völlig ausreichend. Das frühstück war auch sehr lecker. Preis ist völlig in ordnung gewesen. Ich werde wieder kommen

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisender301!
ibisStuttgartAirport, Manager von Ibis Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Lieber Reisender301,

vielen Dank für Ihre durchweg positiven Würdigungen gegenüber unserem Personal und Hotel.

Ihre positiven Worte werden selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung!

Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus genießen durften und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit Herzlichen Grüßen,