Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (707)
Bewertungen filtern
707 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
225
347
110
14
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
225
347
110
14
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 707 Bewertungen
Bewertet 30. Dezember 2017

Kann nur positives sagen sehr kulant da wir aus gesundheitlichen Problemen einen Tag eher abgefahren sind haben dabei noch was aus dem Zimmer vergessen Es wurde sofort aus dem Zimmer geholt so das meine Tochter aus Echterdingen es abholen konnte.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, j_rgenm808!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Dezember 2017

Das Hotel liegt sehr abseits. Etwas abgewohnte Dusche.
Für unseren Zweck - Übernachtung vor einem frühen Flug - aber durchaus wegen der Nähe zur S-Bahn geeignet.
Zu Fuss ca. 10 Minuten.
In der Nähe gibt es ein gutes indisches Restaurant.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Seenixe L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Dezember 2017

+ Verkehrsgünstig zu Autobahn und Stadt gelegen. Parkplatz buchen ist sinnvoll, da praktisch (legale) keine Parkmöglichkeit in Hotelnähe.
Sehr sauber und gute Betten.
- 2 Bettdecke erst nach zweimaligem Nachfragen und deutlichem Hinweis, dass diese ausdrücklich in der Hotelinfo angegeben. Angeblich war niemand vom Housekeeping mehr erreichbar. - ärgerlich, aber sollte nicht die positiven Aspekte überdecken.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, dQ4495ZE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Dezember 2017

Einchecken bereits um 13.00 Uhr möglich (Super), Personal sehr freundlich , Doppelzimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet , gut geschlafen und am nächsten Morgen nach einem guten und reichlichen Frühstück in den Tag gestartet .

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, petersN8825UO!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStuttgartAirport, Manager von Ibis Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017

Lieber petersN8825UO,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Leinfelden-Echterdingen

Katharina Heldmaier - Direktionsassistentin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Dezember 2017

Habe für 2 Nächte ein Einzelzimmer für einen Messebesuch telefonisch gebucht.
Das Hotel liegt ca. 3,5 km von der Messe Stuttgart entfernt. Zur Messe gelangt man mit Taxi für ca. 11,00 Euro oder mit der S- Bahn, S- Bahnstation in ca. 5-7 Minuten zu Fuß zu erreichen, nur 1 Station weiter Richtung Messe. Zur Stadtmitte je nach Verkehr mit Taxi ca. 30 Minuten ca. 27 Euro, oder S- Bahn ca. 8 Stationen für 4,20 Euro.
Das Hotel ist sehr zweckmäßig, der Empfang ist 24 Stunden besetzt.
Es gibt eine kleine Bar neben der Lobby, hier kann man eine Flasche Wasser kaufen (die es leider auf dem Zimmer nicht gibt) oder noch ein Bierchen vom Fass bekommen.
Die Zimmer ca. 16 qm sind schlicht eingerichtet, es findet sich eine abgeschlossene Plastiknasszelle als Bad. Sauber. Kein Teppichboden. TV, WLAN. Bett mit Standart-Austattung.
Frühstücks-Buffet sehr gut für diese Kategorie.
Der Preis für ein EZ mit 109,00/Nacht ohne Frühstück relativ zu teuer.
Um 22.00 Uhr angekommen wird einem mitgeteilt, dass lediglich ein Raucherzimmer verfügbar sei mit der Option auf einen Zimmerwechsel am nächsten Tag, sofern ein Nichtraucherzimmer verfügbar ist. Eine Entschuldigung oder ein Preisnachlass wäre angebracht gewesen! Weit gefehlt! Dieses Procedere gehört wohl zum Alltag und als Gast hat man ja in der Nacht keine andere Wahl. So erging es allem Gästen, die mit mir angekommen waren. Am nächsten Tag konnte ich in ein Nicht-Raucher-Zimmer wechseln.
Fazit:
I am not amused!

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Smofra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStuttgartAirport, Manager von Ibis Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Liebe/r Smofra,

vielen Dank für die konstruktive Kritik zu Ihrem Aufenthalt.

Wir behandeln unsere Gäste natürlich nach deren in der Reservierung angegebenen Präferenzen (Raucher, rollstuhlgerechtes Zimmer etc.) und teilen die Zimmer entsprechend zu.
Hier kann es leider vorkommen, dass keine Nichtraucherzimmer mehr vorhanden sind und Gäste ohne Zimmerpräferenz in diesem Fall dann in einem Raucherzimmer nächtigen müssen. Wir bieten jedoch allen Gästen die Möglichkeit, das Zimmer am folgenden Tag zu tauschen, wie auch in Ihrem Falle geschehen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen Katharina Heldmaier - Direktionsassistentin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen