“Sehr gut”

Bewertet am 7. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anna P!

Bewertet am 27. April 2014

Also ich war 3 Tage bzw 2 Nächte in diesen Hotel, Zweibettzimmer mit Frühstück .
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und das Frühstück ist super und qualitativ sehr hochwertig.
Eigene Parkplätze hintern Hotel sind sehr praktisch.
Eine S-Bahnstation gib's nicht weit vom Hotel wo man problemlos die Innenstadt erreichen kann.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Leiti76!
ibisEchterdingen, Direktionsassistent von Ibis Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Lieber Ibis Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Matthieu Rélot
Direktionsassistent

Bewertet am 25. April 2014

Sehr verkehrsgünstig gelegen zur A8 und zum Flughafen und dennoch ruhig durch schallisolierte Fenster, das passt so weit. Das Zimmer war ein Standardzimmer wie man es halt von vielen anderen Hotels kennt. Wohltuend: Leicht sauber zu haltendes Laminat statt Teppich.
Negativ: Das Haus ist innen sehr hellhörig. Man bemerkt deutlich, ob die Nachbarzimmer bewohnt sind.
Die Nasszelle verdient ihren Namen. Spontan fühlte ich mich beim Betreten des fast runden, ganz in Plastik gehaltenen Räumchens an eine Telefonzelle erinnert. Man stellt dann aber fest, dass für einen Alleinreisenden die Anordnung ganz brauchbar ist und die Dusche sogar deutlich mehr Platz bietet als eine Standard-Duschkabine. Lediglich die Ablagefläche am Mini-Waschbecken ist deutlich zu klein.
Lobend erwähnt sei das sehr reichhalteige Frühstück und das stets freundliche und hilfsbereite Personal. Alles in allem sehr solide und zu einem sehr guten Preis.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, frs10!
ibisEchterdingen, General Manager von Ibis Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2014

Lieber Frs10,

ich danke Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Ihr Bewertung hilft mir, Schwachstellen im Hotel aufzudecken und zu verbessern beziehungsweise weiter zu leiten.
Ganz besonders hat mir das positive Feedback über meine Mitarbeiter gefreut.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Giacchina Buchholz
Direktorin

Bewertet am 26. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Herbert B!
ibisEchterdingen, Direktionsassistent von Ibis Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Bewertet am 11. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lolly-ta38!
ibisEchterdingen, Direktionsassistent von Ibis Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Bewertet am 11. März 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Skulduggery2014!
Bewertet am 22. Januar 2014

Normaler Ibis Standard. Im Restaurant eingeschränkte Auswahl, aber Speisen überraschend gut. In 9 Tagen wurde nicht einmal der Nachttisch im Zimmer abgewischt. Fotos folgen direkt an das Hotel. Schwere Zimmertüren fallen selbstständig zu, so ist es morgens und abends laut, bzw. hellhörig.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, latvianinexile!
ibisEchterdingen, Direktionsassitent von Ibis Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014

Lieber Ibis Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, und bedauern, dass wir alle Ihren Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir setzen alles daran, um Ihnen eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Gerade der Punkt Sauberkeit im Bad und Zimmer hat uns veranlasst, mit dem Zimmermädchen zu sprechen und hoffe, dass Sie in Zukunft keinen Anlass zu Klage mehr haben werden.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung, und hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Matthieu Rélot
Direktionsassistent

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leinfelden-Echterdingen.
0,3 km entfernt
Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Holiday Inn Express Stuttgart Ai ...
Nr. 4 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
0,3 km entfernt
Moxy by Marriott Stuttgart Airport/Messe
Moxy by Marriott Stuttgart Airpo ...
Nr. 5 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
3,7 km entfernt
Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe, by Comfort
0,4 km entfernt
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Parkhotel Stuttgart Messe-Airpor ...
Nr. 1 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
1,9 km entfernt
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 16 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Heilbronner Str. 4, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Nr. 2 von 15 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Preisklasse: 50€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart Airport Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.