“Sehr gutes Hotel für Messebesucher und -aussteller” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Stuttgart Airport Messe

Ibis Stuttgart Airport Messe
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Sehr gutes Hotel für Messebesucher und -aussteller”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Wir haben dieses Jahr erstmalig im Ibis Airport Messe anlässlich einer Messe geschlafen. Beim Check in lief alles reibungslos, der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer hatten den üblichen Ibis-Standard. Sehr gutes Bett, Schreibtisch, Fernseher und das aus einem Stück bestehende eingebaute Bad.
Es war alles sehr sauber und wurde auch jeden Tag ordentlich gereinigt.
Das Frühstück war gut, aber eben nicht sonderlich abwechslungsreich. Leider sind die Aufbackbrötchen nicht besonders schmackhaft.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, Herr_Frank!

Siegburg, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
zum Abschluss unserer Kreuzfahrt im Mittelmeer wollten wir noch eine Nacht in Stuttgart verbringen. Leider wurde uns diese Nacht vollkommen vermiest, da uns die Dame an der Rezeption das Zimmer 107 im Erdgeschoss zugewiesen hat. Hier haben wir die ganze Nacht so gut wie kein Auge zugetan, da dieses Zimmer genau vor der Eingangstüre des Hotels liegt. Hier trafen sich die ganze Nacht über lautstark an dem dort aufgestellten Aschenbecher die Raucher und die Teilnehmer von Gruppen, die die Nacht außerhalb des Hotels verbrachten. Hinzu kam das Geräusch der sich pausenlos öffnenden und schließenden Eingangstüre. Genau dieses Problem wurde uns nach unserer Beschwerde dann am anderen Morgen von dem neuen sehr netten Kollegen der Rezeption bestätigt, der angab, dass dieses Zimmer aus den angegebenen Gründen auch nur im äußersten Notfall vergeben wird. Aus Kulanzgründen wurde uns das Frühstück erstattet. Dies war allerdings nur ein kleiner Trost für die entgangene Nachtruhe und den verdorbenen letzten Urlaubstag.
Wir verreisen oft und haben schon mehrfach begeistert in Ibis-Hotels übernachtet, aber ein solches Desaster haben wir noch nicht erlebt.
Unseres Erachtens hätte das Problem dadurch gelöst werden können, wenn man Teilnehmer der Gruppen, die ihr Zimmer ohnehin nicht nutzen, im Erdgeschoss untergebracht hätte.
Mit freundlichen Grüßen
Volker Lüke

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Volker L!
Weiden, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Das Ibis liegt sehr verkehrsgünstig in Nähe des Flughafens und der Messe. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Die Qualität der Betten ist sehr gut. Durch die Lage idt es etwas laut. Der Frühstückspreis ist sehr hoch. Alles in allem kann das Hotel bedenkenlos empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Wolfgang B!
Bad Vilbel, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Wir waren nur 1 Übernachtung für einen Musical Besuch dort und waren rundum zufrieden.
Mit dem Zimmer, der Qualität, der Freundlichkeit des Personals sowie der Lage (Stuttgart super zu erreichen)- Alles Bestens.
Hier stimmt der Preis und der gebotene Service. Für einen Kurzaufenthalt gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, StefanieWue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leinfelden-Echterdingen.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Parkhotel Stuttgart Messe-Airpor ...
Nr. 1 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Nr. 3 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Holiday Inn Express Stuttgart Ai ...
Nr. 4 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 17 von 148 in Stuttgart
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart Airport Messe

Unternehmen: Ibis Stuttgart Airport Messe
Anschrift: Heilbronner Str. 4, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 14 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart Airport Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.