“Sehr zufrieden”

Bewertet am 8. Oktober 2013

1  Danke, Ginalyn2013!

Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
zum Abschluss unserer Kreuzfahrt im Mittelmeer wollten wir noch eine Nacht in Stuttgart verbringen. Leider wurde uns diese Nacht vollkommen vermiest, da uns die Dame an der Rezeption das Zimmer 107 im Erdgeschoss zugewiesen hat. Hier haben wir die ganze Nacht so gut wie kein Auge zugetan, da dieses Zimmer genau vor der Eingangstüre des Hotels liegt. Hier trafen sich die ganze Nacht über lautstark an dem dort aufgestellten Aschenbecher die Raucher und die Teilnehmer von Gruppen, die die Nacht außerhalb des Hotels verbrachten. Hinzu kam das Geräusch der sich pausenlos öffnenden und schließenden Eingangstüre. Genau dieses Problem wurde uns nach unserer Beschwerde dann am anderen Morgen von dem neuen sehr netten Kollegen der Rezeption bestätigt, der angab, dass dieses Zimmer aus den angegebenen Gründen auch nur im äußersten Notfall vergeben wird. Aus Kulanzgründen wurde uns das Frühstück erstattet. Dies war allerdings nur ein kleiner Trost für die entgangene Nachtruhe und den verdorbenen letzten Urlaubstag.
Wir verreisen oft und haben schon mehrfach begeistert in Ibis-Hotels übernachtet, aber ein solches Desaster haben wir noch nicht erlebt.
Unseres Erachtens hätte das Problem dadurch gelöst werden können, wenn man Teilnehmer der Gruppen, die ihr Zimmer ohnehin nicht nutzen, im Erdgeschoss untergebracht hätte.
Mit freundlichen Grüßen
Volker Lüke

Danke, Volker L!
Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Das Ibis liegt sehr verkehrsgünstig in Nähe des Flughafens und der Messe. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Die Qualität der Betten ist sehr gut. Durch die Lage idt es etwas laut. Der Frühstückspreis ist sehr hoch. Alles in allem kann das Hotel bedenkenlos empfohlen werden.

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 17. September 2013

Wir waren nur 1 Übernachtung für einen Musical Besuch dort und waren rundum zufrieden.
Mit dem Zimmer, der Qualität, der Freundlichkeit des Personals sowie der Lage (Stuttgart super zu erreichen)- Alles Bestens.
Hier stimmt der Preis und der gebotene Service. Für einen Kurzaufenthalt gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar

1  Danke, Peter08066!
Bewertet am 12. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HTX2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leinfelden-Echterdingen.
0,3 km entfernt
Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Holiday Inn Express Stuttgart Ai ...
Nr. 4 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
0,3 km entfernt
Moxy by Marriott Stuttgart Airport/Messe
Moxy by Marriott Stuttgart Airpo ...
Nr. 5 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
3,7 km entfernt
Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe, by Comfort
0,4 km entfernt
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Parkhotel Stuttgart Messe-Airpor ...
Nr. 1 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
1,9 km entfernt
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 16 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Heilbronner Str. 4, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Nr. 2 von 15 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Preisklasse: 50€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart Airport Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.