Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurzübernachtung”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Ibis Stuttgart Airport Messe
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 2. August 2013

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Muehlstein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreibenBewertungen (673)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

180 - 186 von 673 Bewertungen

Bewertet am 31. Juli 2013

Ich hatte das Hotel relativ lange in Voraus gebucht und deswegen einen sehr guten Preis bekommen. Das Zimmer ist zwar relativ klein, aber mit allem Notwendigen ausgestattet und sauber. Danke der Klimaanlage war das Zimmer, obwohl es draußen sicher um die 39 Grad hatte, gut runtergekühlt und ein erholsamer Schlaf möglich. Das einzige Manko ist vielleicht, dass das Hotel eher in einem Industriegebiet liegt und man dort keinen (dauerhaften) kostenlosen Parkplatz findet. (Es gibt im Umkreis, nur viele Parkülätze mit einer max. Parkdauer von 10 Stunden (auch am Wochenenden und Sonntagen). Notfalls muss man dann doch den kostenpflichtigen Hotelparkplatz nutzen.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, MusicalFan30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Shuttle Service musste man extra bezahlen obwohl aif beschreibung inklusive steht Personal total unfreundlich!!!
So eine Enttäuschung vorm Urlaub!! Restaurant war auch geschlossen also das Hotel kann ich niemanden empfehlen!!!

  • Aufenthalt: Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ebisli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Juli 2013

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
2  Danke, sparsommer13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 28. Juni 2013

Ich habe mich bei diesem Haus schnell gefragt, wieso es nur eine Zwei-Sterne-Klassifizierung hat. Der erste Eindruck ist durchweg positiv. Die Lobby ist modern, es gibt eine gemütliche Sitzecke mit Internet-PCs daneben und neben dem Empfang ist gleich die Bar, die ebenfalls sehr schick daherkommt. Die Zimmer sind einfach, aber modern und überraschend geräumig. Das Badezimmer ist eher eine Badekabine, die nachträglich im Raum platziert wurde, aber sie ist ein wahres Raumwunder und alles ist sehr praktisch angebracht. Den Komfort eines normalen Badezimmers habe ich daher nicht vermisst. Die Betten sind sehr bequem, und da die Räume sehr gut geräuschisoliert sind, steht einer ruhigen, erholsamen Nacht nichts im Wege. Der freundliche Service hat mich ebenso überzeugt wie das Frühstück und die sonstigen Mahlzeiten. Vor der Abreise gab es beispielsweise für meine Reisegruppe ein Menü mit Nudel-Büffet, bei dem die Pasta in der Showküche frisch zubereitet wurde. Sehr ansprechend. Praktisch: Wer ohne Auto anreist, erreicht zu Fuß in fünf Minuten die S-Bahn-Station, von wo aus es innerhalb von 25 Minuten in die Stuttgarter Innenstadt geht. Dadurch und durch das wirklich gute Preis-Leistungs-Verhältnis wird dieses Flughafen-Hotel tatsächlich zur Alternative für den Stuttgart-Besucher.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, carstengietmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Juni 2013

Alles hat sehr gut gepaßt, ausser, dass mehr Parkplätze vermietet wurden als Plätze zur Verfügung stehen. Die schon bezahlte Parkgebühr wurde aber anstandslos zurück erstattet.
Ich kann aber nicht verstehen, dass ich für die Bewertung min. 200 Zeichen haben muss.
P.S. da habe ich schon keine Lust mehr auf eine Bewertung.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, ToniAalen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir (2E+ 2K) hatten zwei Doppelzimmer über Eck, die über eine gemeinsame Türe zu erreichen war, also quasi eine Suite. Das Hotel ist in S-Bahnnähe. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko: Beim "gemütlichen" Frühstück lief mittellauter Disco-Pop und Elektro-Pop und niemand konnte die Musik leiser- oder abstellen. das passte gar nicht zum sonst geschmackvollen Ambiente. Die erzwungene Dauerberieselung war beim Frühstück sehr lästig.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, KrausDieMaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leinfelden-Echterdingen.
0,3 km entfernt
Moxy by Marriott Stuttgart Airport/Messe
Moxy by Marriott Stuttgart Airpo ...
Nr. 5 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
46 Bewertungen
0,2 km entfernt
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Nr. 3 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
143 Bewertungen
0,3 km entfernt
Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Holiday Inn Express Stuttgart Ai ...
Nr. 4 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
430 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,4 km entfernt
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Parkhotel Stuttgart Messe-Airpor ...
Nr. 1 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
411 Bewertungen
3,7 km entfernt
Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe, by Comfort
5,6 km entfernt
NH Stuttgart Airport
NH Stuttgart Airport
Nr. 1 von 13 in Filderstadt
838 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Heilbronner Str. 4, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 15 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Preisklasse: 49€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart Airport Messe 2*
Anzahl der Zimmer: 139
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Stayforlong S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen