“Kurzübernachtung”

Bewertet am 2. August 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Muehlstein!

Bewertet am 31. Juli 2013

Ich hatte das Hotel relativ lange in Voraus gebucht und deswegen einen sehr guten Preis bekommen. Das Zimmer ist zwar relativ klein, aber mit allem Notwendigen ausgestattet und sauber. Danke der Klimaanlage war das Zimmer, obwohl es draußen sicher um die 39 Grad hatte, gut runtergekühlt und ein erholsamer Schlaf möglich. Das einzige Manko ist vielleicht, dass das Hotel eher in einem Industriegebiet liegt und man dort keinen (dauerhaften) kostenlosen Parkplatz findet. (Es gibt im Umkreis, nur viele Parkülätze mit einer max. Parkdauer von 10 Stunden (auch am Wochenenden und Sonntagen). Notfalls muss man dann doch den kostenpflichtigen Hotelparkplatz nutzen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MusicalFan30!
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Shuttle Service musste man extra bezahlen obwohl aif beschreibung inklusive steht Personal total unfreundlich!!!
So eine Enttäuschung vorm Urlaub!! Restaurant war auch geschlossen also das Hotel kann ich niemanden empfehlen!!!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Ebisli!
Bewertet am 10. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, sparsommer13!
Bewertet am 28. Juni 2013

Ich habe mich bei diesem Haus schnell gefragt, wieso es nur eine Zwei-Sterne-Klassifizierung hat. Der erste Eindruck ist durchweg positiv. Die Lobby ist modern, es gibt eine gemütliche Sitzecke mit Internet-PCs daneben und neben dem Empfang ist gleich die Bar, die ebenfalls sehr schick daherkommt. Die Zimmer sind einfach, aber modern und überraschend geräumig. Das Badezimmer ist eher eine Badekabine, die nachträglich im Raum platziert wurde, aber sie ist ein wahres Raumwunder und alles ist sehr praktisch angebracht. Den Komfort eines normalen Badezimmers habe ich daher nicht vermisst. Die Betten sind sehr bequem, und da die Räume sehr gut geräuschisoliert sind, steht einer ruhigen, erholsamen Nacht nichts im Wege. Der freundliche Service hat mich ebenso überzeugt wie das Frühstück und die sonstigen Mahlzeiten. Vor der Abreise gab es beispielsweise für meine Reisegruppe ein Menü mit Nudel-Büffet, bei dem die Pasta in der Showküche frisch zubereitet wurde. Sehr ansprechend. Praktisch: Wer ohne Auto anreist, erreicht zu Fuß in fünf Minuten die S-Bahn-Station, von wo aus es innerhalb von 25 Minuten in die Stuttgarter Innenstadt geht. Dadurch und durch das wirklich gute Preis-Leistungs-Verhältnis wird dieses Flughafen-Hotel tatsächlich zur Alternative für den Stuttgart-Besucher.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, carstengietmann!
Bewertet am 22. Juni 2013

Alles hat sehr gut gepaßt, ausser, dass mehr Parkplätze vermietet wurden als Plätze zur Verfügung stehen. Die schon bezahlte Parkgebühr wurde aber anstandslos zurück erstattet.
Ich kann aber nicht verstehen, dass ich für die Bewertung min. 200 Zeichen haben muss.
P.S. da habe ich schon keine Lust mehr auf eine Bewertung.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ToniAalen!
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir (2E+ 2K) hatten zwei Doppelzimmer über Eck, die über eine gemeinsame Türe zu erreichen war, also quasi eine Suite. Das Hotel ist in S-Bahnnähe. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko: Beim "gemütlichen" Frühstück lief mittellauter Disco-Pop und Elektro-Pop und niemand konnte die Musik leiser- oder abstellen. das passte gar nicht zum sonst geschmackvollen Ambiente. Die erzwungene Dauerberieselung war beim Frühstück sehr lästig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KrausDieMaus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leinfelden-Echterdingen.
0,3 km entfernt
Moxy by Marriott Stuttgart Airport/Messe
Moxy by Marriott Stuttgart Airpo ...
Nr. 5 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
0,2 km entfernt
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Nr. 3 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
0,3 km entfernt
Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Holiday Inn Express Stuttgart Ai ...
Nr. 4 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
0,4 km entfernt
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Parkhotel Stuttgart Messe-Airpor ...
Nr. 1 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
3,7 km entfernt
Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe, by Comfort
5,6 km entfernt
NH Stuttgart Airport
NH Stuttgart Airport
Nr. 1 von 13 in Filderstadt

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Heilbronner Str. 4, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Nr. 2 von 15 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Preisklasse: 49€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart Airport Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Stayforlong S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.