“Hotel war sehr gut, aber Parkplatz muß extra bezahlt werden. 6 €” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Stuttgart Airport Messe

Ibis Stuttgart Airport Messe
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich habe mich bei diesem Haus schnell gefragt, wieso es nur eine Zwei-Sterne-Klassifizierung hat. Der erste Eindruck ist durchweg positiv. Die Lobby ist modern, es gibt eine gemütliche Sitzecke mit Internet-PCs daneben und neben dem Empfang ist gleich die Bar, die ebenfalls sehr schick daherkommt. Die Zimmer sind einfach, aber modern und überraschend geräumig. Das Badezimmer ist eher eine Badekabine, die nachträglich im Raum platziert wurde, aber sie ist ein wahres Raumwunder und alles ist sehr praktisch angebracht. Den Komfort eines normalen Badezimmers habe ich daher nicht vermisst. Die Betten sind sehr bequem, und da die Räume sehr gut geräuschisoliert sind, steht einer ruhigen, erholsamen Nacht nichts im Wege. Der freundliche Service hat mich ebenso überzeugt wie das Frühstück und die sonstigen Mahlzeiten. Vor der Abreise gab es beispielsweise für meine Reisegruppe ein Menü mit Nudel-Büffet, bei dem die Pasta in der Showküche frisch zubereitet wurde. Sehr ansprechend. Praktisch: Wer ohne Auto anreist, erreicht zu Fuß in fünf Minuten die S-Bahn-Station, von wo aus es innerhalb von 25 Minuten in die Stuttgarter Innenstadt geht. Dadurch und durch das wirklich gute Preis-Leistungs-Verhältnis wird dieses Flughafen-Hotel tatsächlich zur Alternative für den Stuttgart-Besucher.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, carstengietmann!
Aalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Alles hat sehr gut gepaßt, ausser, dass mehr Parkplätze vermietet wurden als Plätze zur Verfügung stehen. Die schon bezahlte Parkgebühr wurde aber anstandslos zurück erstattet.
Ich kann aber nicht verstehen, dass ich für die Bewertung min. 200 Zeichen haben muss.
P.S. da habe ich schon keine Lust mehr auf eine Bewertung.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

1 Danke, ToniAalen!
Veitshochheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir (2E+ 2K) hatten zwei Doppelzimmer über Eck, die über eine gemeinsame Türe zu erreichen war, also quasi eine Suite. Das Hotel ist in S-Bahnnähe. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko: Beim "gemütlichen" Frühstück lief mittellauter Disco-Pop und Elektro-Pop und niemand konnte die Musik leiser- oder abstellen. das passte gar nicht zum sonst geschmackvollen Ambiente. Die erzwungene Dauerberieselung war beim Frühstück sehr lästig.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

1 Danke, KrausDieMaus!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Uns hat alles sehr gut gefallen. Das Personal (Empfang, Küche, Reinigung) war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber. Gute Matratzen und so konnten wir auch gut schlafen. Die Lage zur Autobahn und zum öffentlichen Verkehrsnetz ist auch optimal. Wir kommen wieder und weiter so.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

1 Danke, 927Peter!
Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung genutzt, da wir am folgenden Tag einen Frühflug hatten. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und völlig ausreichend. Von den Fliegern hatten wir nichts mitbekommen. Das Restaurant hat uns ein super leckeres Abendessen gezaubert, sehr zu empfehlen! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir gehen gerne wieder hin!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Sonnentanz85!
Lonsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Matraze war gut, aber das Bett hatte geknarzt, am nä morgen festgestellt, daß ein Fuß vom Bett nicht ganz reingedreht war............und die Badtüre wackelte bei jeder Türschließung der Nachbarzimmer..........

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

2 Danke, Malle2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leinfelden-Echterdingen.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Parkhotel Stuttgart Messe-Airpor ...
Nr. 1 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Holiday Inn Express Stuttgart Ai ...
Nr. 3 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
Dorint Airport Hotel Stuttgart
Dorint Airport Hotel Stuttgart
Nr. 4 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 17 von 149 in Stuttgart
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart Airport Messe

Unternehmen: Ibis Stuttgart Airport Messe
Anschrift: Heilbronner Str. 4, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 14 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart Airport Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, HRS, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.