“gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Ibis Stuttgart Airport Messe
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Dorfen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Also kann das hotel nur weiter empfehlen. Für günstige Preisem, super Qualität der Zimmer und freundlichen Personal. War wiklich positv überrascht.
Auch das man wirklich versucht hat dem Gast jeden Wunsch zuerfüllen, fand bei uns großen anklang.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, TaubeNuss85!
schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Unkompliziertes Einchecken, freundlicher und hilfsbereiter Service. Saubere Zimmer, gute Betten, dementsprechend gute Schlafqualität. Ruhige Lage, wenn auch etwas ausserhalb Stuttgart, aber in der Nähe des Kongresszentrums. Bei Bedarf werde ich gerne wieder zurückkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, reisender955!
Niedersachsen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Meine Frau und ich haben schon mehrfach im Ibis Hotel Airport Messe Stuttgart übernachtet und sind immer hoch zufrieden. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, saubere und ruhige Zimmer, die Nähe zum Flughafen und die Möglichkeit ein Auto in der Parkgarage abzustellen sind schon großartige Argumente, hier zu übernachten. Was uns jedoch am Besten gefällt ist der ausgezeichnete Kundenservice und die Wohlfühlatmosphäre. Vom herzlichen Empfang an der Rezeption bis zum gastorientierten Service im Restaurant fühlen wir uns jedes Mal aufs Neue sehr willkommen. Und auch aktuell bestätigt sich dieser Eindruck. Ich hatte abermals ein Zimmer gebucht, musste es jedoch wieder stornieren, was ich telefonisch gemacht habe. Acht Wochen später erhielt ich vom Hotel eine Rechnung wegen "No show". Auf meinen Anruf hin und unter Erklärung des Sachverhalts wurde die Zahlung anstandslos zurückgenommen, obwohl ich keinen schriftlichen Beweis für meine Stornierung hatte. Dies nenne ich einen einzigartigen kundenorientierten Service. Fehler können immer passieren - jedem von uns. Wie wir jedoch darauf reagieren, zeigt, ob der Gast tatsächlich im Mittelpunkt einer Dienstleistung steht. Im Ibis Hotel Airport Messe Stuttgart ist dies zu 100 Prozent der Fall! Gerne übernachten wir in Zukunft wieder hier!

Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, vision789!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Vielleicht hatte ich einfach Pech, aber die Dame am Empfang war 2x nicht wirklich freundlich auf Nachfrage, ob eine Kostenuebernahme durch meinen Arbeitgeber vorliegt. Ein Lächeln wäre optimal, aber das war sehr schroff.
Das Zimmer ist in Ordnung, das Bad gewöhnungsbedürftig "Plastikartig", aber wahrscheinlich üblich bei Ibis.
6€ extra für einen Parkplatz finde ich persönlich nicht wirklich angebract, daher auch leichte Abwertung.
Essen habe ich nicht getestet, daher kann ich weder zur Qualität noch Menge etwas sagen.
Als Business Aufenthalt trotzdem ok. Ich bin jetzt einfach zu negativ durch den Empfang belegt.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, Trick68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leinfelden-Echterdingen.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Parkhotel Stuttgart Messe-Airpor ...
Nr. 1 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Nr. 3 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Holiday Inn Express Stuttgart Ai ...
Nr. 4 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 18 von 149 in Stuttgart
Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe, by Comfort

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart Airport Messe

Unternehmen: Ibis Stuttgart Airport Messe
Anschrift: Heilbronner Str. 4, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 15 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart Airport Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.