“Wir fühlen uns wohl”

Fügen Sie es hinzu.
Seebrückenmühle
“Wir fühlen uns wohl”
Bewertet am 15. Oktober 2012

Super Essen - sehr freundliche Bedienung- so soll es sein, Biergarten wird abends schnell kühl, da ist dann die Terasse vorzuziehen

Danke, Motion555!

Darmstadt
Beitragender der Stufe 6
“Gute Küche, kinderlieb, wunderschön von innen”
Bewertet am 14. Mai 2012

Auf der Durchreise verschlug es uns in die Seebruckenmühle. Das Wetter war ein Graus, und in regnerischem, grau-kaltem Wetter war das Gebäude von außen nicht wirklich ansprechend - wir wollten schon umdrehen. Jedem, dem es auch so geht, rate ich: reingehen!

Drinnen nämlich ist es wunderschön hergerichtet. Es brannte ein Kamin und wir fanden Platz in einer kleinen Ecke. Es gibt eine kleine aber feine Auswahl an Weisen, eine kleine gute Speisenkarte und alle waren sehr kinderlieb.

Ich durfte zum ersten Mal Spätzle mit Linsen probieren, und nachdem ich mit Mühe den Dialekt decodiert hatte ("Pärle" sind Paare von Wiener-artigen Würstchen), konnte ich das Ganze vollständig genießen. Meine Frau hatte einen sehr guten Salat, die Kinder ein Eis.

Bestimmt kommen wir bald wieder, diesmal aber nicht nur zum schnell-wieder-weiterfahren.

Aufenthalt März 2012
Danke, zoznam!
Herrenberg
“Schnuckelig ..”
Bewertet am 5. September 2011

Die Seebruckenmühle ist sehr idyllisch im Siebenmühlental gelegen und eignet sich besonders zur Stärkung während einer Wanderung durchs Siebenmühlental.

Das Restaurant ist etwas versteckt, aber gut sichtbar angeschrieben. Das Personal ist freundlich, das Restaurant sehr putzig eingerichtet, sogar mit offenem Kamin für die Wintertage. Das Speisenangebot ist reichlich, das Essen sehr lecker. Der Preis ist etwas gehoben, aber es gibt auch Speisen für den kleineren Geldbeutel. Schnuckeliger Biergarten hinter dem Haus...

• Aufenthalt August 2011
Danke, litpia84!
Stuttgart
“Schönes ausflugsziel”
Bewertet am 20. April 2011

die Seebruckenmühle im siebenmühlental ist ein beliebtes Ausflugsziel der Stuttgarter. Man kann dort ordentlich essen und sehr leckere Kuchen essen. das personal ist freundlich und nicht zu beanstanden. Auch die Gartenwirtschaft ist sehr gemütlich und man kann entspannt chillen. Einziges Manko sind bei Ostwind die anfliegenden Flugzeuge auf den flughafen Stuttgart die eine ganze Menge Lärm verursachen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Broiler71!