“Gemütliches Restaurant mit lokaler Küche”
Bewertung zu Schwedenscheuer

Schwedenscheuer
Küche: deutsch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bad Homburg, Deutschland
“Gemütliches Restaurant mit lokaler Küche”
Bewertet am 13. Februar 2011

Bereits zum zweiten Mal war ich hier zu Besuch während eines Messeaufenthaltes. wenn man gute schwäbische Küche essen möchte und große Portionen sucht, ist man hier richtig. Das Ambiente ist sehr urig mit viel Holz und man fühlt sich sofort wohl.

Ich hatte Maultaschen geröstet nach Schwedenscheuer Art für ca. 8 € - eine Riesenportion, die ich nur zur Hälfte geschafft habe.

Die Bedienung ist sehr freundlich, die Frage nach weiteren Getränken könnte etwas häufiger erfolgen und schneller erfüllt werden. Ansonsten nix zu meckern.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, kayasun!

Cologne, Germany
“gutes Restaurant mit traditioneller Küche”
Bewertet am 7. Januar 2011

Wer gut und zu akzeptablen Preisen essen möchte, der ist hier genau richtig. Zum Mittagstisch ist man für zehn Euro, inklusive Getränk, vollkommen satt. Das Essen ist sehr gut und typisch schwäbisch, von Maultschen bis zu Käsespätzle ist Alles gut und sehr appetitlich. Die Bedienung ist auf zack und das Ambiente ist gemütlich und urig.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, TotoCologne!
Stuttgart, Deutschland
“gemütliche Athomsphäre in einer alten Scheuer & gutes Essen”
Bewertet am 23. September 2010

mit unserem besuch aus dem Ausland wird es immer schwieriger ein gemütliches Restaurant mit deutscher Küche zu finden. Die Schwedenscheuer ist genau richtig.
Tolles Ambiente, gut bürgerliches essen zu normalen Preisen, aufmerksamer Service und es ist eine nette geste des Inhabers dass am Schluss ein Fläschle Schnaps und ausgemachter Eierlikör mit Gläsern auf den Tische gestellt wird, und jeder sich daraus bedienen darf.
Vom schwäbische Rostbraten , Linsen mit Spätzele aber auch Steak und saisonbedingte Gerichte runden die Speisekarte ab, und das zu einem Preis den man sich auch als Normalverbraucher noch leisten kann - weiter so

Danke, Alina313!