“Sehr empfehlenswert...”
Bewertung zu Schwedenscheuer

Schwedenscheuer
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Mai 2012

Ein sehr schönes Lokal mit einem wunderbaren Ambiente.
Die Bedienung war bei einem ausgebuchten Lokal unglaublich hilfsbereit und bemüht für uns noch einen Platz zu finden (was auch geklappt hat).
Das Essen ist lokal geprägt und von sehr guter Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Gerne komme ich wieder hierher.

1  Danke, Mkanoffsky!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Schwedenscheuer
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Februar 2012

Die Schwedenscheuer liegt rückwärtig der Haupstrasse in Echterdingen, im Sommer gibt es auch davor ein paar Plätze draussen, das Ambiete innerhalb ist aber so nett(17Hundert irgendwas) dass es alleine schon so SPass macht in das Lokal zu gehen. Der Service ist freundliche und zuvorkommend, wenn auch manchmal etwas gehetzt, was aber eher an der Menge der Gäste liegt.
DEr Zwiebelrostbraten ist einsame Spitze und die Preise sind der Qualität angemessen.

2  Danke, BremenHubert!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Restaurant ist urgemütlich und versteckt sich in einem Fachwerkhaus hinter der Hauptstraße im Herzen und der "Einkaufsmeile" von Echterdingen.

Neben modernen Tagesessen gibt es leckere schwäbische Gerichte. Das Essen schmeckt sehr lecker und die Portionen sind ordentlich. Die Location ist saugemütlich, der Service ist sehr gut und Kinder sind willkommen.

Wir kommen öfters hierher, da wir um's Eck wohnen... ;-) Allerdings hat die Schwedenscheuer sonntags geschlossen!

2  Danke, tahitikeanu!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein wirklich uriges und gemütliches Lokal in einem Fachwerkhaus von Leinfelden Echterdingen. Das Ambiente ist sehr schön und das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und immer für einen Spaß zu haben. Das essen ist typisch schwäbisch und bietet alles was die schwäbische Küche so hergibt. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Auswahl und fanden es sehr lecker. Wer mit kleinem Kind unterwegs ist, sollte wegen der Treppen nicht mit Kinderwagen kommen sondern besser die Babyschale auf den Sitz stellen. An Wochenenden empfiehlt sich auf jeden Fall eine Reservierung, da es sonst schwer werden kann mit einem Platz.

1  Danke, Sven U!
Bewertet am 22. Februar 2011

Gemütliche Atmosphäre in ein Fachwerkhaus, was nicht direkt an der Hauptstrasse liegt. Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung!

Die Schwedenscheuer liegt aber etwas zurückversetzt in einer kleinen Gasse, allerdings beschildert von der Hauptstrasse. Auch die Inneneinrichtung ist entsprechend rustikal, atmosphärisch und gemütlich. IDie Tische sind über mehrere offene Etagen verteilt. Die Speisekarte ist umfangreich und es gibt eine große Auswahl schwäbischer Spezialitäten. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Insgesamt war es ein netter Abend. Die Portionen sind für manche zu klein, wobei ich dies nicht so gesehen habe. Es hängt immer davon ab wieviel man gewohnt ist zu essen.

1  Danke, romanda1370!