“Nicht empfehlenswert ,Preis-Leistung stimmt hier gar nicht”

Osteria Del Buongusto bei Domenico im Schwedenhof
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Einrichtung stehen geblieben, passt jedoch zu den Bedienungen, das sind wohl die letzten Tage bis zur Rente. Hier wird was gehobenes vorgespielt, es bleibt beim Schauspiel. Das Essen, bei mir ein Nudelgericht mit Gorgonzola von der Spezialkarte, 15 € war total bitter, trotz sehr kleiner Portion, hatte ich danach Magenschmerzen. Ich werde diese Lokalität nicht mehr besuchen. Das einzig Gute war der Weisswein

Danke, schlemmersuse!

Bewertet 14. Januar 2018

Wenn man Fisch mag ist die Osteria die erste Wahl, aber auch Nudeln und Pizza sind hervorragend. Der Service ist sehr gut und die Zutaten sind frisch und lecker

Danke, thomas w!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Diese Osteria verdient seinen Namen wirklich. Das Ambiente stimmt, die Bedienung ist ausserordentlich nett, das Essen (Vitello Tonnato Filetto di Manzo) war ausgezeichnet. Die Weinauswahl passt perfekt. Ein bisschen Italien mitten in Echterdingen.

1  Danke, Peter S!
Bewertet 21. Oktober 2017

Neulich mal wieder als Messebesucher in Stuttgart - und auch mal wieder in der Osteria del Buongusto. Hier ist nach wie vor alles auf beständig hohem Niveau. Herausragend noch immer die Fischgerichte und Krustentiere, die es in und um Stuttgart in dieser Vielfalt und Qualität kaum zu finden gibt. Neuerdings gibt es übrigens auch verschiedene Gourmet-Pizzen, z.B. mit frischen Steinpilzen oder mit Trüffeln. So kommen jetzt auch anspruchsvolle Pizzafreunde, die mal was Besonderes wollen, voll auf ihre Kosten. Auch meine Geschäftsfreunde waren rundum zufrieden. Weil wir mit dem Taxi unterwegs waren, konnten wir endlich auch mal an der hervorragenden Spirituosenauswahl (sehr gute Grappe!) naschen.

Danke, Detlev B!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Waren geschäftlich in Leinfelden und waren so begeistert, dass wir gleich zweimal im Buongusto waren. Ausgezeichneter Service, tolle Karte und eine noch bessere wechselnde Wochenkarte. Komme bestimmt wieder!

Danke, KaiB73!

Reisende, die sich Osteria Del Buongusto bei Domenico im Schwedenhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Osteria Del Buongusto bei Domenico im Schwedenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!