“Mein empfohlenes Gericht war gefüllter Octopus mit einer Traumsosse.”

Osteria Del Buongusto bei Domenico im Schwedenhof
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Juli 2014

Schönes Ambiente mit familiärer Atmosphäre, kompetentem Service (Guiseppe ist für uns nicht nur exzellenter Kellner, sondern auch wesentlicher Faktor des Restaurants), eine reichhaltigen Speisenkarte die keinen Wunsch offen lässt, das Ganze mit Domenicos Kochkunst realisiert......was kann man sich mehr von einem Restaurantbesuch und damit gelungenen Abend wünschen?

Danke, Klaus R!

Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Kommen immer wieder in dieses Restaurant wenn wir etwas besonderes Essen möchten. Die Spaghetti aus dem Parmesanleib mit Trüffeln sind wunderbar. Natürlich etwas teuer für jeden Tag aber die Qualität stimmt. Immer ein wunderbarer Service vom sehr zuvorkommenden Kellner!

Danke, Saskija!
Bewertet am 30. März 2014

Restaurant war gut; Essen war auch OK. Auch mit den service war alles OK. Leider kann man nicht genau erkennen wo der Restaurant ist.

1  Danke, EdneyImme!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Freitag abends lokal fast leer.wir haben extra etwas von der handgeschriebenen Karte genommen, da wir dachten dass das sicher besonders empfehlenswert und frisch sei...
Zur Vorspeise gemischter Salat für € 6,90,was ok wäre wenn das Dressing auch entsprechend gewesen wäre.in diesem preissegment hätten wir auch frisch gebackenes weissbrot erwartet.ok war akzeptabel...der Rotwein das Glas 0,2 l für mehr als 6 € sollte richtig temperiert sein und nicht kalt wie ein Weißwein!! Ok auch das haben wir klaglos hingenommen.
Als jedoch die rosa Ente auf Rotkraut kam, war das Maß voll.die Ente war zäh wie Gummi und innen eiskalt!!!wohl gefroren gewesen??habe dezent reklamiert, der Teller wurde wohl komplett in die mikro geschoben,denn nun dampften Teller, kraut und Ente!!! In der Zwischenzeit hatte mein Mann sein Essen fast gegessen.
Es gab kein Wort der Entschuldigung!!!
Wir waren das erste mal dort und mit Sicherheit das letzte mal...!!!
Lag wohl daran dass Freitag der 13te war???keine Ahnung.aber eines ist sicher: in diesem preissegment gibt es andere Italiener die um Welten besser sind!

1  Danke, Peperich F!
Bewertet am 2. September 2013

Madonna! Klasse Restaurant - perfekte Pasta, tolle Atmosphäre und sehr zuvorkommendes Personal! Sind bestimmt bald wieder da.

Danke, Fl0rian_E2013!

Reisende, die sich Osteria Del Buongusto bei Domenico im Schwedenhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Osteria Del Buongusto bei Domenico im Schwedenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!