“War in Ordnung”

Osteria Del Buongusto bei Domenico im Schwedenhof
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“War in Ordnung”
Bewertet am 30. März 2014

Restaurant war gut; Essen war auch OK. Auch mit den service war alles OK. Leider kann man nicht genau erkennen wo der Restaurant ist.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, EdneyImme!

Stuttgart, Deutschland
“Für uns enttäuschend!!!!”
Bewertet am 13. Dezember 2013

Freitag abends lokal fast leer.wir haben extra etwas von der handgeschriebenen Karte genommen, da wir dachten dass das sicher besonders empfehlenswert und frisch sei...
Zur Vorspeise gemischter Salat für € 6,90,was ok wäre wenn das Dressing auch entsprechend gewesen wäre.in diesem preissegment hätten wir auch frisch gebackenes weissbrot erwartet.ok war akzeptabel...der Rotwein das Glas 0,2 l für mehr als 6 € sollte richtig temperiert sein und nicht kalt wie ein Weißwein!! Ok auch das haben wir klaglos hingenommen.
Als jedoch die rosa Ente auf Rotkraut kam, war das Maß voll.die Ente war zäh wie Gummi und innen eiskalt!!!wohl gefroren gewesen??habe dezent reklamiert, der Teller wurde wohl komplett in die mikro geschoben,denn nun dampften Teller, kraut und Ente!!! In der Zwischenzeit hatte mein Mann sein Essen fast gegessen.
Es gab kein Wort der Entschuldigung!!!
Wir waren das erste mal dort und mit Sicherheit das letzte mal...!!!
Lag wohl daran dass Freitag der 13te war???keine Ahnung.aber eines ist sicher: in diesem preissegment gibt es andere Italiener die um Welten besser sind!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Peperich F!
“La dolce vita!”
Bewertet am 2. September 2013

Madonna! Klasse Restaurant - perfekte Pasta, tolle Atmosphäre und sehr zuvorkommendes Personal! Sind bestimmt bald wieder da.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Fl0rian_E2013!
Ostfildern, Deutschland
“Grandios - Bester Italiener in der Gegend”
Bewertet am 31. August 2013

Ich habe wirklich selten so gut gegessen. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, denn es war alles in bester Ordnung. Von der Begrüßung an der Türe bis hin zur Verabschiedung war alles auf sehr hohem Niveau.

Von bodenständiger italienischer Küche bis hin zu sehr hochwertigen Fisch- und Hummergerichten wird hier einiges Geboten. Die Desserts sind auch alle hausgemacht und das ist eher selten, da sich die meisten doch eher langweiliger TK-Kost hingeben. Das selber machen lohnt sich. Es war einfach alles ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Urlaubfan2013!
Nürtingen, Deutschland
“Fantastisches Essen”
Bewertet am 31. August 2013

Wir waren dort gestern zum ersten Mal, da uns ein Freund dieses italienische Restaurant empfohlen hat. Wir waren wirklich überrascht wie gut der Service dort ist, sehr freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Man hat stets seine Ruhe und kann das Ambiente, sowie das Essen genießen.

Die Speisen werden auf der Wochenkarte sogar noch mit Hand geschrieben. Das ist eines der vielen Details, die sich als echtes Highlight zusammenführen lassen.

Das Essen ist eher gehobenere Kategorie, jedoch ist der Preis mehr als angemessen. Da kann man sich nicht beklagen. Zwar bekommt man auch hier eine Pizza, doch ist das eigentlich nicht der Grund weshalb man hier herkommt. Das Essen ist zu 100% italienisch und qualitativ Top. Besonders Fischliebhaber werden hier ihre Freude haben.

Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.
Danke für den schönen Abend!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Firefly146!

Reisende, die sich Osteria Del Buongusto bei Domenico im Schwedenhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Osteria Del Buongusto bei Domenico im Schwedenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!