“Grandios - Bester Italiener in der Gegend” 5 von 5 Sternen

Osteria Del Buongusto bei Domenico im Schwedenhof
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Ostfildern, Deutschland
“Grandios - Bester Italiener in der Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich habe wirklich selten so gut gegessen. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, denn es war alles in bester Ordnung. Von der Begrüßung an der Türe bis hin zur Verabschiedung war alles auf sehr hohem Niveau.

Von bodenständiger italienischer Küche bis hin zu sehr hochwertigen Fisch- und Hummergerichten wird hier einiges Geboten. Die Desserts sind auch alle hausgemacht und das ist eher selten, da sich die meisten doch eher langweiliger TK-Kost hingeben. Das selber machen lohnt sich. Es war einfach alles ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Urlaubfan2013!

Nürtingen, Deutschland
“Fantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren dort gestern zum ersten Mal, da uns ein Freund dieses italienische Restaurant empfohlen hat. Wir waren wirklich überrascht wie gut der Service dort ist, sehr freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Man hat stets seine Ruhe und kann das Ambiente, sowie das Essen genießen.

Die Speisen werden auf der Wochenkarte sogar noch mit Hand geschrieben. Das ist eines der vielen Details, die sich als echtes Highlight zusammenführen lassen.

Das Essen ist eher gehobenere Kategorie, jedoch ist der Preis mehr als angemessen. Da kann man sich nicht beklagen. Zwar bekommt man auch hier eine Pizza, doch ist das eigentlich nicht der Grund weshalb man hier herkommt. Das Essen ist zu 100% italienisch und qualitativ Top. Besonders Fischliebhaber werden hier ihre Freude haben.

Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.
Danke für den schönen Abend!

Danke, Firefly146!
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Dieses Restaurant kann ich uneingeschränkt empfehlen. Alles auf höchstem Niveau und sehr freundlicher Service. Ein Besuch lohnt sich.

Danke, Fasihasi!
“Original wie in Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

mitten im Ort in einem Innenhof gelegen, davor eine Terrasse.
Einrichtung, Bedienung, Ambiente wunderbar und sehr, sehr italienisch.

Gegessen haben wir außerhalb Italiens selten bis nie so gut und echt.

Danke, Jcstuttgart!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Unser Lieblings-Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Hierher kommen wir immer wieder gerne. Der Empfang ist sehr herzlich und man kommt sich willkommen vor. Der Service ist absolute Spitzenklasse, unaufdringlich aber sehr aufmerksam. Das Essen immer super. Die Tagesempfehlungen kann man unbesehen bestellen. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Das Ambiente ist "kuschelig", für Liebhaber von modernen klaren Linien und superhellen Räumen vermutlich ein Graus. Wir fühlen uns wohl. Wir haben uns schon quer durch die Speisekarte gegessen und waren immer zufrieden. Frisch zubereitet von sehr guter Qualität, ob Fisch, Fleisch, Pasta oder Gemüse. Die Weinempfehlungen waren bisher immer ein Volltreffer. Bei Familienfeiern wurde das Können des Teams ebenfalls schon unter Beweis gestellt. Preis-Leistung passt. Für den besonderen Service und ein tolles Essen sind wir immer gerne bereit etwas mehr auszugeben.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, KMU2309!

Reisende, die sich Osteria Del Buongusto bei Domenico im Schwedenhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Osteria Del Buongusto bei Domenico im Schwedenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!