“Sehr empfehlenswert!” 5 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
“Sehr empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Dieses Restaurant kann ich uneingeschränkt empfehlen. Alles auf höchstem Niveau und sehr freundlicher Service. Ein Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Fasihasi!

“Original wie in Italien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

mitten im Ort in einem Innenhof gelegen, davor eine Terrasse.
Einrichtung, Bedienung, Ambiente wunderbar und sehr, sehr italienisch.

Gegessen haben wir außerhalb Italiens selten bis nie so gut und echt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Jcstuttgart!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Unser Lieblings-Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Hierher kommen wir immer wieder gerne. Der Empfang ist sehr herzlich und man kommt sich willkommen vor. Der Service ist absolute Spitzenklasse, unaufdringlich aber sehr aufmerksam. Das Essen immer super. Die Tagesempfehlungen kann man unbesehen bestellen. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Das Ambiente ist "kuschelig", für Liebhaber von modernen klaren Linien und superhellen Räumen vermutlich ein Graus. Wir fühlen uns wohl. Wir haben uns schon quer durch die Speisekarte gegessen und waren immer zufrieden. Frisch zubereitet von sehr guter Qualität, ob Fisch, Fleisch, Pasta oder Gemüse. Die Weinempfehlungen waren bisher immer ein Volltreffer. Bei Familienfeiern wurde das Können des Teams ebenfalls schon unter Beweis gestellt. Preis-Leistung passt. Für den besonderen Service und ein tolles Essen sind wir immer gerne bereit etwas mehr auszugeben.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, KMU2309!
Rottweil, Deutschland
“Hervorragendes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren unangekündigt mit einer größeren Gruppe in diesen unscheinbaren Restaurant. Der Service hat Super reagiert und in kurzer Zeit hatten wir einen gemeinsamen Tisch.
Die Karte ist Handgeschrieben und findet auf einer Seite Platz. Für jeden ist was dabei.
Die frische der Speisen ist demzufolge auch hervorragend. Geschmacklich haben wir uns wie in Italien gefühlt. Hervorragendes Essen mit außergewöhnlich hoher Qualtät.
Die Preise sind gerechtfertigt. Für den kurzen Besuch beim Italiener aber zu hoch. Es wird as besonderes bleiben, was auch gut so ist.

Danke, sniebann!
Stuttgart, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.342 "Hilfreich"-
“Große Fischauswahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Die Osteria del Buongusto ist kein einfacher Italiener, wo man schnell man auf einen Teller Pasta vorbeigeht. Wer aber eine wirklich große Auswahl besten Fisches haben möchte, für den lohnt der Gang hierher. Das einzige Manko ist, dass dieser Anspruch, ein großartiges Fischrestaurant zu sein, nicht mit dem Ambiente einher geht. Das Restaurant wirkt eher altmodisch, der Außenbereich mit Plastikmöbeln. Wer sich daran nicht stört wird mit einer wunderbaren klassischen hochwertigen italienischen Küche belohnt. Die Weinkarte ist klein, zu klein eigentlich für eine "Osteria". Trotzdem findet man immer ordentliche Begleiter zum Essen. Beim letzten Besuch hatten wir Steinbutt aus dem Ofen für zwei. Alles sehr sehr lecker, der Preis mit € 29,50 p.P. noch im Rahmen (Pinot Grigio von Jermann zu € 38,00). Der Service ist professionell und liebenswürdig. Wenn das Restaurant top chic eingerichtet wäre, wäre das ein Hot Spot. So bleibt es ein Insidertipp. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Carlos77174!

Reisende, die sich Osteria Del Buongusto bei Domenico im Schwedenhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Osteria Del Buongusto bei Domenico im Schwedenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!