“Ganz tolle Pizzen aus dem Holzofen”
Bewertung zu La Conchiglia

La Conchiglia
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 3. Februar 2014

Wow, das war eine Pizza, wie ich sie schon lange nicht mehr gegessen habe. Ein gemischter Salat dazu. Suuuuper gut. Der Service war trotz der Vielzahl an Gästen zuvorkommend. Wenn ich wieder in die Gegend komme, auf jeden Fall wieder.

• Ambiente
Danke, s g!

Bewertet 5. November 2013

Authentische italienische Küche, hausgemachte Pasta, frisches Gemüse, selbstgemachte Antipasti, tolle Suppen und ein sehr gutes Saltinbocca. Ich gehe dort sehr gerne hin. Außerdem ist es preislich vertretbar, das Personal nett und die Essen kommen fix auf den Tisch. Reservierung empfiehlt sich.

Danke, HEHE2013!
Bewertet 15. August 2013

Das Ambiente ist nicht besonders (recht laut), aber dafür bekommt man einen sehr guten Gegenwert für sein Geld. das Essen ist günstig und gut.

Danke, Frank D!
Bewertet 4. März 2013

Für einen Montagabend gut besetzt. Das bedeutet viel. Der Pinot Grigio kam direkt aus dem Weinkühlschrank und war gut temperiert.
Gemischte Vorspeise, Pasta della Casa und das Steak als Hauptgang, alles war ausgezeichent. Verzicht auf das Desert, aber ein Espresso und ein Digestif mussten sein!

1  Danke, Winitouch!
Bewertet 31. August 2012

Geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit wohl fühl Charakter.
Besonders zu empfehlen sind die Pizzen die frisch zubereitet aus dem Holzofen !! kommen und von der Qualität meiner Meinung nach auf den Fildern ihres gleichen sucht.
Alle Zutaten sind frisch und mit Respekt und Liebe zum Produkt verarbeitet worden.
Auf jeden Fall einen Besuch wert wenn man gute Italienische Küche mit ansprechendem Service sucht.

3  Danke, Thomas S!