“Besuch am 26.08.2021 sehr empfehlenswert”

L'Unica Restaurant Pizzeria Steakhaus
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes Ambiente und tolle Atmosphäre.
Sehr nette italienische Familie sorgt direkt für eine angenehme Stimmung.
Gute Empfehlungen; die dann auch noch sehr ansehnlich angerichtet serviert werden. Und sehr gut geschmeckt hat es auch noch !!!
Beim nächsten Besuch aus Hamburg nach Filderstadt besuche ich dieses schöne , kleine Restaurant auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, R3452AXchristianp!

Bewertet 25. Juli 2021

Sehr gutes Essen, leckere Pizza und das Essen wurde mit sehr viel Liebe zum Detail zubereitet und sehr schön angerichtet.
Die Dekoration war auch sehr schön. Und die Bedienung sehr nett.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, ConstantinSch8!
Bewertet 9. Juli 2021 über Mobile-Apps

Rundum gelungener Abend! Absolut spitzen Service kombiniert mit herrlichen Essen. Für und absolut ein neuer Favorit!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Max S!
Bewertet 15. Februar 2021

Schon oft beim Italiener bestellt. Schon oft Pizza gegessen. Aber noch nie solch eine feine leckere Pizza. Es war eine Pizza mit Gemüse, nix besonderes und doch diese Pizza war sensationell. Ich vermute das Gemüse wurde vorab im Dampfgarer behandelt. So lecker !!!
Und gestern haben wir noch das Tiramisu bestellt - es geht nicht besser!

Continua cosi

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, Bettina R!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr netten Abend im L‘Unica. Gutes Essen, guter Wein und ausgesprochen nette Bedienung: was will man mehr? Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, Cheftrompete!

Reisende, die sich L'Unica Restaurant Pizzeria Steakhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im L'Unica Restaurant Pizzeria Steakhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!