Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Ein junges und aufgestelltes Team mit einem freundlichen Empfang- supersaubere Zimmer- Betten in denen man traumhaft schläft- absolut ruhige Zimmer, kein Ton vom Nachbarn zu hören- eine frische, bunte Lobby- einfach cool. Herzlichen Dank ans Team und Captain Verena
Cornelia & Claudia

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, wiederdaheim!
Crew_Moxy_Stuttgart, Crew Member von Moxy Stuttgart Airport/Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2018

Liebe Cornelia & Claudia

Danke für eure tolle Bewertung!
Schön das es euch beiden so gut bei uns gefallen hat.
Wir hoffen das ihr uns bald wieder besucht #atthemoxy

Liebe Grüße

Jacky
Crew Member
captain@strox.net

Bewertet 24. April 2018

Ein frisches und freches Konzept. Wer auf modernes, junges, stylisches und frisches Ambiente steht ist hier Richtig. Sehr gute Anbindung zur Messe Stuttgart. Zimmer sind modern, geräumig und alles sehr sauber. Sehr freundliches junges Personal ....Wer nich drauf steht gleich freundlich mit „DU“ aufgenommen zu werden, oder auf angestaubte Umgangsformen hofft, ist hier falsch...

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MI5_DUS!
Captain_STROX, Geschäftsführer von Moxy Stuttgart Airport/Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Hi MI5_DUS

Vielen Dank für dein Feedback. Du bringst es mit deiner Review genau auf den Punkt und wir hören immer sehr gerne ,dass unsere Gäste mit unserem jungen Personal happy waren.

Noch ein schöne Woche wünsche ich dir und bis bald schon wieder #atthemoxy

Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Na da dürfen sich aber die anderen Messehotels in Stuttgart warm anziehen. Sensationeller Preis, super stylische Einrichtung, alles ganz neu und eine große Dusche. Yeaaahhh!

Und für uns Messebauer traumhaft gelegen, mit dem Auto 5 Minuten zur Messe, 2 Minuten zum Obi, 2 Minuten zum Media Markt und auch ein großer Rewe ist direkt ums Eck. Wenn die Preise so bleiben für uns unser neues Nummer EINS Hotel für alle Messen in Stuttgart.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Angelo F!
Captain_STROX, Geschäftsführer von Moxy Stuttgart Airport/Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Hi Angelo

Yeeeaah ;-) Eine viel bessere Bewertung als diese hier von dir, können wir uns gar nicht erhoffen. Vielen Dank für deinen lieben Worte. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, wenn du und deine Kollegen bald wieder bei uns übernachten.

Liebe Grüsse aus dem Moxy

Bewertet 23. März 2018

Erneut erlebte ich einen sehr herzlichen und warmen Empfang. Im Zimmer wurde ich durch persönliche und kreative Grussbotschaften überrascht. Obwohl ich ein Zimmer zur Flughafenseite hatte, konnte ich wunderbar schlafen. Das Abendessen in grosser Runde mit Schnitzel Pommes, Belegte Flat Breads, Nuggets etc. sowie zur süssen Abrundung Flatbread mit Banane und Schokolade war wunderbar. Herzlichen Dank an die tolle Crew.

Aufenthalt: März 2018
Danke, BeatK55!
Captain_STROX, Geschäftsführer von Moxy Stuttgart Airport/Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Hi Beat

Etwas verspätet aber trotzdem wollten wir uns bei dir bedanken für deine tolle Review hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns immer, wenn du uns im Moxy besuchst. Es freut uns ganz besonders, dass dir unsere Barcraft-Essen so gut geschmeckt hat. Die Karte ist neu und kommt tatsächlich sehr gut an bei unseren Gästen.

Liebe Grüsse von der ganzen Moxy Crew und bis bald wieder #atthemoxy

LG
Verena

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne und gut ausgestattete Zimmer für die Preisklasse. Ich fand es auch insgesamt besser wie das Holiday Inn nebenan, obwohl es wesentlich günstiger ist. Für mich in Zukunft die Nr1 in Echterdingen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, christiandan2015!

Hi Christian

Vielen Dank für deine super Review. "Nr1 in Echterdingen", das ist doch mal ein Statement! ;-) Unsere lieben Kollegen vom Holiday Inn neben dran machen ebenfalls einen super Job, aber natürlich wollen wir die Nummer 1 sein und bleiben.

Vielen Dank für die tolle Motivation und bis bald #atthemoxy

LG