“Gute Pizza - unfreundlicher Service”

Pizzeria Leonardo da Vinci
Preisbereich: 23 $ - 30 $
Küche: Pizza
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 1. Mai 2013

Das Leonardo da Vinci liegt zentral in Leinfelden, direkt am S-Bahnhof. Es gibt viele Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Im Restaurant selbst fühlt man sich sofort wohl. Die Pizza wird direkt vor dem Gast im Holzbackofen zubereitet und schmeckt wirklich hervorragend. Auch die Pasta ist gut. Der Service passt leider nicht dazu. Die Bedienung ist unpersönlich bis arrogant. Die Platzreservierung funktioniert leider nicht immer. Steht man dann im vollbesetzten Restaurant und hat trotz Reservierung keinen Platz, wird sofort dem Gast die Schuld zugeschoben. Schade eigentlich !

3  Danke, FelixPS!

Bewertet am 23. Februar 2013

Man hat in einer Großstadt viele Möglichkeiten zum essen zu gehen. Es gibt aber Restaurants, die besucht man besonders gerne, wenn sie auch etwas ausserhalb liegen.

Das da Vinci gehört auf jeden Fall dazu. Immer gleichbleibende, hervorragende Pizzaqualität. Im Winter innen durch den Holzofen immer mollig warm.

Aufmerksamer Service, wechselnde Tageskarte mit frischem Fisch und zur Zeit erstklassigen Muscheln (da kommt man kaum vorbei).

Ein Restaurant, bei dem auch das Preis-/Leistungsverhältnis absolut summt, denn gute Qualität kann nicht ganz billig sein.

Ohne Reservierung kaum eine Chance, auch während der Woche!

1  Danke, Joerg53!
Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Winter hier, der Biergarten also geschlossen. Drinnen sitzt man sehr beengt. Der Holzofen steht inmitten des Gastraums. Man kann dem Bäcker bei der Arbeit zusehen. Die Pizzas waren nach unserem Geschmack super lecker. Auch die Salate haben uns sehr geschmeckt. Es war sehr voll, glücklicherweise hatten wir reserviert. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder!

1  Danke, Andi N!
Bewertet am 15. September 2012

Wir haben meinen Geburtstag beim Italiener an der Ecke gefeiert. Das Wetter war schön und wir konnten draußen sitzen - allerdings stört der Straßenlärm doch ganz schön. Die Pizzen waren lecker und cross gebacken - der Wein war gut temperiert, die Bedienung freundlich. Vitello Tonnato zu schwer mit der Soße und dementsprechend für diese Qualität einfach zu teuer. Wir werden aber wiederkommen.

1  Danke, loewe33!
Bewertet am 4. Juli 2012

Pizza ist hier immer lecker. Pasta auch. Und die neu gerichtete Terrasse lädt einem zu gemütlichen Abende zu zweit bei einem Glass Rotwein.
Gutes Preis-Leistung Verhältnis.

1  Danke, L. P!

Reisende, die sich Pizzeria Leonardo da Vinci angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Pizzeria Leonardo da Vinci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!