“Pizzeria für jeden Tag!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pizzeria Leonardo da Vinci

Pizzeria Leonardo da Vinci
Preisbereich: 23 $ - 30 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Pizzeria für jeden Tag!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Man hat in einer Großstadt viele Möglichkeiten zum essen zu gehen. Es gibt aber Restaurants, die besucht man besonders gerne, wenn sie auch etwas ausserhalb liegen.

Das da Vinci gehört auf jeden Fall dazu. Immer gleichbleibende, hervorragende Pizzaqualität. Im Winter innen durch den Holzofen immer mollig warm.

Aufmerksamer Service, wechselnde Tageskarte mit frischem Fisch und zur Zeit erstklassigen Muscheln (da kommt man kaum vorbei).

Ein Restaurant, bei dem auch das Preis-/Leistungsverhältnis absolut summt, denn gute Qualität kann nicht ganz billig sein.

Ohne Reservierung kaum eine Chance, auch während der Woche!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Joerg53!

Ludwigsburg, Deutschland
“Gute Pizzeria”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Winter hier, der Biergarten also geschlossen. Drinnen sitzt man sehr beengt. Der Holzofen steht inmitten des Gastraums. Man kann dem Bäcker bei der Arbeit zusehen. Die Pizzas waren nach unserem Geschmack super lecker. Auch die Salate haben uns sehr geschmeckt. Es war sehr voll, glücklicherweise hatten wir reserviert. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder!

1 Danke, Andi N!
Stuttgart, Deutschland
“Leckeres Essen-leider nicht ganz billig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Wir haben meinen Geburtstag beim Italiener an der Ecke gefeiert. Das Wetter war schön und wir konnten draußen sitzen - allerdings stört der Straßenlärm doch ganz schön. Die Pizzen waren lecker und cross gebacken - der Wein war gut temperiert, die Bedienung freundlich. Vitello Tonnato zu schwer mit der Soße und dementsprechend für diese Qualität einfach zu teuer. Wir werden aber wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, loewe33!
Stuttgart
“Leckere Pizzen vom Holzofen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Pizza ist hier immer lecker. Pasta auch. Und die neu gerichtete Terrasse lädt einem zu gemütlichen Abende zu zweit bei einem Glass Rotwein.
Gutes Preis-Leistung Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, L. P!
Lissabon, Portugal
“Die beste Pizza in der Umgebung.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Für eine gute Pizza oder einen guter Teller Pasta eine gute Wahl. Man sitzt gemütlich, das Ambiente ist drinnen wie draussen auf der Terrasse familiär und die Pizza kommt aus dem grossen Holzofen, den man nur schwer übersehen kann. Fleisch und Fisch gibt's auch, Salate sowieso. Und weil der Bahnhof nur einen Steinwurf entfernt ist, kann man die Weinkarte auch bestens geniessen.

1 Danke, vivalisboa!

Reisende, die sich Pizzeria Leonardo da Vinci angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Pizzeria Leonardo da Vinci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!