Highlights aus Bewertungen
Tolle Tour

Es war eine interessante Erfahrung mit dem Segway zu fahren. Hatte ich mir nicht so ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
manfredbuddrus
4-Mühlen-Tour — Top!

Habe meiner Mutter die Tour zum Geburtstag geschenkt. Wir beide waren Segway-Neulinge. Nach einer ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Anonym4112
Alle 74 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020

Gebucht hatten wir sie 2 stündige mühlentour. Nach einer kurzen Einweisung ging es los über Felder und die Mühlen. War sehr schön, mal die Mühlen anderst zu erkunden als mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Nach einer kurzen Pause in der Eselsmühle ging es zurück zum Startpunkt. Insgesamt war es eine tolle Tour für den Abend, mit einem super Guide. Wir kommen gerne mal wieder.

Danke, markusmeli!
Bewertet am 30. Juli 2020

Eine sehr schöne Strecke mit einem netten "Einkehrschwung" gute Stimmung, Kompetente Führung und das perfekte Wetter.

Danke, stuerzls!
Helbut28, Inhaber von Filder-Segtours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2020

Schön dass Euch unsere 4-Mühlentour gefallen hat, wir freuen uns, wenn Ihr wieder einmal mit uns rollt

Bewertet am 27. Juli 2020

Nach anfänglichen Bedenken, weil ich keine Erfahrung im Segway-Fahren hatte, habe ich die Kochenmühlen-Tour gebucht. Helmut und Conny haben aber eine prima Einweisung gemacht und ich kann nur sagen, die Tour war super! Bei schönstem Wetter sind wir zur Mühle gefahren, hatten dort eine nette Einkehr und dann ging’s zurück durch Wald und Wiesen und haben nebenher von Helmut auch noch Wissenswertes über das Tal erfahren. Meine anfänglichen Bedenken waren vollkommen überflüssig! Ich möchte gerne bald weitere Touren machen, schöne Ziele gibt es ja einige. Ich kann die Tour nur empfehlen! :-)

Danke, Gruppenreisende!
Bewertet am 25. Juli 2020

Julian hat alles super vorbereitet und war ein sehr guter Coach. Man kann ihn nur weiterempfehlen, da er NIEMANDEN aus den Augen verliert.

Danke, mamabest2020!
Bewertet am 22. Juli 2020

Wir haben am Samstag die Weinbergtour zur Garbkappele gemacht. Es war mega! Helmut macht das echt super, durch ein paar Stops zwischen drin haben wir noch einiges über Stuttgart erfahren. Wir fahren definitiv wieder! Vielen Dank!

Danke, Jessica S!