“Diiiie Sundowner location in der Pfalz!”
Bewertung zu Weingut Vogeli

Weingut Vogeli
Platz Nr. 19 von 117 Restaurants in Landau in der Pfalz
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sensationeller Ausblick auf sehr schöne Landschaft mit tollen Sonnenuntergängen! Essen + Wein: 3+ Punkte von 5.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, William-de-Windsor!

Bewertet 6. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Freund zum Essen da ! Wir haben als Vorspeise mit selbst gebeizten Lachs , sehr köstlich und reichlich ! Als Hauptspeise 2 riesen Rindersteaks , auf den Punkt gebraten ! Leider konnten wir beide nur ein Glas köstlichen Wein getrunken (mehr ging nicht, weil wir mit dem Auto da waren ! Netter Service und eine sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder
Bernd

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 956berndz!
Bewertet 8. Januar 2020

Der Gastraum ist modern und hell, aber dennoch gemütlich.
Speisekarte ist vielseitig und saisonal.
Alle Gerichte sind perfekt zubereitet, schmackhaft, ansprechend serviert und die Preise sind ganz normal.
Der hauseigene Wein allerdings ist für pfälzer Massstäbe gehoben = teuer.
Dennoch war ich mehrfach dort und geniesse das Essen immer wieder aufs Neue.
Auch wenn der Schoppen Wein etwas mehr kostet als anderswo ist es eine Empfehlung.

Schöne Aussicht und wir fragen uns immer wieder wie wohl die Baugenehmigung für so ein Anwesen möglich war.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Voyager622994!
Bewertet 1. Januar 2020

Wir haben unsere Hochzeit im Weingut Vögeli gefeiert und dank der Familie Vögeli und des Einsatzes des gesamten Teams wurde es unsere persönliche Traumhochzeit.

Die Location spricht für sich und wir konnten uns bereits bei vorherigen Besuchen von der Qualität des Essens überzeugen.
Im Vorgespräch hat sich Frau Vögeli viel Zeit für uns genommen und wir haben den Ablauf und die Nutzung der Räumlichkeiten und des Außenbereichs besprochen. Hierbei blieb keiner unserer Wünsche auf der Strecke. Zusätzlich wurden uns verschiedene Menüvorschläge unterbreitet und wir konnten auch eigene Wünsche äußern. Bei einem zusätzlichen Termin haben wir bei einer Weinprobe die passenden Weine ausgesucht. Alles lief ohne Probleme und sehr sympathisch und zuvorkommend ab.

Meine Frau konnte am Hochzeitstag von der Visagistin/Friseurin im Weingut vorbereitet werden und auch unsere persönlichen Mitbringsel haben wir bereits am Vortag dort deponiert.
Der Service am Hochzeitstag war perfekt, das Essen war nicht nur geschmacklich exzellent zubereitet, sondern wurde auch warm und schön präsentiert. Wir haben uns bis in die Nacht gut aufgehoben und perfekt betreut gefühlt und das ohne Aufdringlichkeit. Selbst zu vorgerückter Stunde hat man sich jederzeit willkommen gefühlt.

Nicht nur aufgrund unserer Hochzeit werden wir immer wieder regelmäßig zu Besuch kommen.

Fazit: Familie Vögeli ist der perfekte Gastgeber und bieten das Rundum-Sorglos-Paket aus traumhafter Location, tollen Weinen und kulinarischen Genüssen.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Daniel H!
Bewertet 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich reise sehr viel, und hab mich im Weingut Vögeli eingebucht, haben 5 sehr moderne Zimmer mit Balkon,muss ehrlich sagen hier fühlte ich mich sehr wohl. Die Chefin Frau Vögeli empfang mich sehr herzlich am Abend und wollte mir noch ein Begrüssungssektchen anbieten, war aber zum Abendessen verabredet und ein bisschen unter Zeitdruck, aber eine sehr nette Geste. Zimmer neu hell und freundlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr sehr lecker, sehr nette freundliche Angestellte und das Frühstück war Tip top, bestellte mir ein frisches Rührei sehr sehr lecker und das Buffet war top. Frau Vögeli und ihr Team machen Sie weiter so ich komme sicherlich wieder . Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt bei Ihnen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Vielreisender1972!