“Fastfood”

Fügen Sie es hinzu.
Kochloeffel GmbH
Platz Nr. 90 von 136 Restaurants in Landau in der Pfalz
Bewertet 1. April 2018

Dort kann man mal essen aber nicht oft. Es kostet viel zu viel und man hat danach immer noch Hunger da die Portionen so winzig sind und viel zu viel kosten leider.

Danke, silvia k!
Bewertet 9. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die besten Tage dieses Restaurants sind eindeutig vorbei. Die Cheeseburger schmecken irgendwie nach Gummi nicht frisch, weil diese immer ewig warm gehalten werden. Freundlichkeit sieht auch anders aus und die restlichen "Spezialitäten" des Hausen werden so "liebevoll" zubereitet das es einem beim Zusehen schon schlecht wird. Fastfood auf unterstem Niveau.

1  Danke, TogoG2000!
Bewertet 21. September 2015

Fastfood der Unterliga, keine Ahnung wie man da essen kann, habe mich nie hingetraut so unappetitlich sieht es aus

3  Danke, Michel-St!
Bewertet 17. Februar 2014

Das Essen hebt sich in keiner Weise von anderen Fast-Food Restaurants ab. Die Burger schmecken nach nichts, fade Pommes Frittes. Nur das halbe Hähnchen kann ich bedingt empfehlen. Ansonsten gehe ich doch lieber zum Bäcker nebendran ;)

2  Danke, Cheesy69!