“Tolles Haus, schöner Tagungsbereich.”
Bewertung zu Soho

Soho
“Tolles Haus, schöner Tagungsbereich.”
Bewertet am 24. Mai 2013

Im Soho war ich drei Tage, wie so oft habe ich ein Zimmer und einen Schulungsraum gebucht.

Das Hotel ist auf zwei Gebäude verteilt, ich war im neuen Teil untergebracht. Alles noch sehr neu, schick eingerichtet, macht einen kleinen und feinen Eindruck.

Was mir nicht gefallen hat, war die Parkplatzsituation - als ich eingecheckt hatte, fand ein Kochkurs statt. Alle Parkplätze (es sind leider nicht so viele) komplett belegt. Etwas später hatte ich das Glück, einen freien Platz zu ergattern.

Der Check-in unproblematisch, ich wollte nicht mehr ins Restaurant (anderes Gebäude), mir wurde mein Abend-Salat auf mein Zimmer gebracht. Alles sehr überschaubar, nett, familiär.

Das Zimmer neu, modern, ebenerdige Dusche, tolles Waschbecken. Safe vorhanden, eine kleine Flasche Wasser zur Begrüßung, gut funktionierendes WLAN. Im Safe ein Strom-Anschluss - tolle Idee, um das ipad etc. auch mal eingesperrt laden zu können.

Auch am Bett ausreichend Steckdosen (vermisse ich sonst oft). Matratzen sehr gut, wohl auch noch sehr neu.

Die Mitarbeiter sind (meist) sehr freundlich, haben (fast immer) ein Lächeln im Gesicht. Lediglich morgens, wenn mehrere Gäste auschecken, ist der ungewohnte Stress zu bemerken und alles wird ein wenig hektisch. Sonst wirklich toll, liebe Menschen, auch mal für ein kurzes privates Gespräch zu haben.

Für D1-Nutzer heißt es hier "suchen". Oder zumindest vor die Türe gehen. Kaum Empfang. Telekom.......baut mal nen Mast hier! :-)

Potential gibt es beim Frühstück. Z. B. das Ei war an zwei der drei Tage fast aufgebraucht, am dritten Tag stand gar keines da. Die Auswahl ist eher spartanisch - ein paar Früchte mehr, eine Art Würschtel oder ähnliche Abwechslung würde nichts schaden. Und ja, ich bin trotzdem satt geworden.

Der Salat, den ich auf's Zimmer bekommen habe (einmal mit Putenstreifen, einmal mit Shrimps) war frisch, lecker und kam schnell. Ein Abendessen hatten wir mit Kollegen im Restaurant, das Steak war leider zu sehr durchgebraten (bei allen Essern). Auf Sonderwünsche wurde sofort und selbstverständlich eingegangen. Mittagessen alle Tage sehr lecker und absolut ausreichend!

Den Punkt Abzug gibt es also nicht wegen dem Essen, sondern weil die Reinigungskräfte wohl von Freitag auf Samstag frei hatten. Das Bad im Zimmer war nicht gewischt (Wasserflecken vom Morgen noch deutlich zu sehen), der Papierkorb im öffentlichen WC Erdgeschoß war mehr als übervoll. Sollte so nicht passieren.

Der Tagungsraum ist hell und modern, es stehen immer leckere Süßigkeiten auf den Tischen, Getränke werden aufgefüllt, vor der Tür ein unbegrenzt nutzbarer Kaffeeautomat - alles super!

Unterm Strich gehe ich sehr gerne wieder in dieses Haus, auch weil ich davon überzeugt bin, dass der eine Punkt lediglich ein "Ausrutscher" war.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, opm7!

Remscheid, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2013

Mit 4 Ehepaaren haben wir unser Weinwochenende 2012 in der Pfalz genossen.
Neues Hotel, Zimmerservice und Einrichtung gut. Frühstück auf der Dachterasse möglich, am Samstag schon reichlich und gute Auswahl. Sonntags gibt es wohl häufig einen tollen Brunch, an dem ohne Aufpreis die Spätaufsteher teilnehmen können, das macht Laune.
Nur war unser Zimmer leider über dem Hauseingang - Kopfsteinpflaster -. Sonntagmorgen reisten etliche Japaner? schon sehr früh ab, die Koffer mi ihren Rollen waren natürlich auch bei geschlossenem Fenster gut zu zählen. Anschließend wurden Lebensmittel über das Kopfsteinpflaster angeliefert.
Unsere Mitreisenden hatten Zimmer zu anderen Seiten und haben deshalb die Ruhe geniessen können.
Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, horstotto!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir übernachteten an Weihnachten in diesem Hotel. Das Hotel ist neu, modern und spartanisch eingerichtet, sehr sauber- schön! Zu Weihnachten gibt es offenbar die Sparversion "Service", denn der Schlüssel wurde an vorher kommunizierten Ort befestigt- wir suchten dann spät am Abend, wurden nach einiger Zeit fündig und gelangten dann auch in unser Zimmer, das viel zu kalt war und die Anleitung zum Conditioner nicht vorhanden. Das wirklich unkomfortable ist dann, dass man bei Wind und Wetter aus dem Hotel raus, ins "alte" Gebäude läuft, um ins Restaurant zu kommen. Das ist direkt nebenan, so dass eine Verbindung der Hotels sinnvoll und sicher stilvoll gewesen wäre. Das Frühstücksbuffet war vermutlich, nach Anzahl der Gäste zu urteilen, ebenfalls spartanisch angelegt. Es ist zu vermuten, dass die Küche wesentlich besser sein muss, aufgrund der Michelin-Guide-Bewertung. Wir durften das zu Frühstückszeiten nicht erfahren.
Die Rezeption war nicht besetzt, was uns dann weiter Wartezeit bescherte. Mag sein, dass das an Wochentagen anders gelöst ist- wir waren zu genannter Zeit mit dem ebenfalls spartanischen Service nicht zufrieden.
Das Hotel liegt am Rande der Stadt und macht denWeg in die Stadt zu einer Wanderung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Wolkerosa!
Bewertet am 26. Dezember 2012

Bin das zweite mal hier und kann es nur empfehlen! Zimmer alle ok und auf neuesten Stand!
Einzig wenn man am Abend wohin will ist zu empfehlen, daß man ein Auto bewegt !
Gesamteindruck ist auf alle Fälle zu empfehlen! Parkplatz ist mehr als viel Platz zur Verfügung !
Restaurant ist gut und Frühstück sehr zu empfehlen!
Das gesamte Hotel ist sauber und auch ein relativ neuer Bau!

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Leiti76!
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel ist neu gebaut, liegt im "Gewerbegebiet", beim Kino, McDonalds und Reptilium. Ich würde es nicht unbedingt buchen ohne mit einem Auto mobil zu sein. Die Zimmer sind geräumig, aufgrund des Neubaus auch die Badezimmer zeitgemäß und in hervorragendem Zustand. Das Frühstück ist wunderbar, sehr reichhaltig mit ausgefallenen Speisen. Ich glaube man kann auch als Nicht-Gast zum Brunch kommen. Das Restaurant am Abend ist auch echt lecker, besonders im Sommer wenn man auf der hoteleigenen Terasse sitzen kann. Momentan wird gerade nebenan angebaut. Ich bin gespannt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, ballerinacarmina!
Bewertet am 2. Januar 2012

Sehr saubere Zimmer tolles Restaurant mit guter Küche einfach nur zu empfehlen!
Personal ist auch sehr freundlich und aufmerksam !
Relativ guten Parkplatz und auch mit Tiefgarage wie ich lesen konnte!
War im Jänner da und war zu 100% zufrieden . Gerne noch einmal!!
-------
--------------------
---------------------------

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Leiti76!
Bewertet am 29. November 2011

Da ist alles stimmig, sehr gute Zimmer und super service! Volle Punktzahl!Das Restaurant bietet eine sehr gute außwahl an Speisen und jedes Gericht schmeckt einfach genial. Die Zimmer sind modern eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Parkplätze sind genügend vorhanden und im Preis dabei. Die Autobahnanbindung ist sehr gut,gerade mal eine Minute von der A65 Abfahrt Landau Zentrum. In der nähe liegt auch der größte Reptilienzoo Deutschlands-das Reptilium.Wer Zeit hat kommt da voll auf seine kosten.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Reptilium!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Landau in der Pfalz.
Maximilians Boutique-Hotel Landau
Maximilians Boutique-Hotel Landa ...
Nr. 2 von 3 in Landau in der Pfalz
Nr. 1 von 1 in Herxheim
Hotel L'Antica Ruota
Hotel L'Antica Ruota
Nr. 1 von 1 in Annweiler am Trifels

Sie waren bereits im Soho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho

Unternehmen: Soho
Anschrift: Marie-Curie-Strasse 9, 76829, Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Landau in der Pfalz
Bar/Lounge
Nr. 3 von 3 Hotels in Landau in der Pfalz
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 123€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Soho
Hotel Soho Landau In Der Pfalz